Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo Angel,

es kann sich manifestieren, wenn du darum bittest und im Vertrauen loslässt. Sorge dich nicht und glaube an ein gutes Ergebnis bzw. einen positiven Ausgang. öffne dein Herz, um zu empfangen. Damit dein Wunsch besser und schneller in Erfüllung gehen kann, beschäftige dich mit deinem Liebelingshobby (Musik, Malerei oder was auch immer), das wird dir helfen offen und positiv zu bleiben. bleib entspannt. wenn Probleme sich dir in den Weg stellen, halte inne und finde wieder deine Mitte, das bedeutet nur, dass du nich mehr im Rhythmus des Universums schwingst. Analysiere das nicht, sondern entspanne dich und meditiere, bitte um Hilfe. Das was du dir im Herzen wünschst, kann wirklich Wahrheit werden!


Alles Liebe für dich Lebensfreude :kiss4:

WOW!! Das ist es...Vielen lieben Dank! :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Lebensfreude!! Habe heute Dein Angebot gelesen. Gilt es noch? Stecke zur Zeit in einer großen Ungewissheit. Mein Vater ist verstorben und meine Brüder haben mich ums Erbe betrogen. Arglistige Täuschung u.s.w. - die ganze Palette! Habe ziemlich dran zu knabbern. Wäre schön, wenn Du Dich meldest! Lieber Gruß
 
Hallo Stella,
auch wenn man das nicht gerne hört, es sind nie die Umstände, die einen blockieren, das sind nur die Auslöser, dein Inneres verursacht diese Umstände.
Du blockierst dich irgendwie selbst, wenn du dir das eingestehst wirst du den Grund auch finden. Außerdem hast du auch so die Macht, es zu ändern, wenn du die Umstände dafür verantwortlich machst, dann bist du eher machtlos, das zu ändern, weil du dich der Situation überlässt.
Verstehst du wie ich meine?
:)
Das ist das kosmische Gesetz der Resonanz.
Versuche die Zusammenhänge zwischen Außen und deinem Inneren zu finden.
Alles Gute für dich
Lebensfreude
Hallo Lebensfreude,

Noch einmal vielen Dank für die Erklärung von allem.

Ich werde versuchen, so zu tun wie du mir geschrieben hast.

Dir wünsche ich weiter viel Erfolg im Leben und auch hier in dem Forum.

LG, Stella
 
hallo, hätte auch sooooo gerne eine engelskarte!!!! Frage meine weitere lebensaufgabe oder werden sich meine wünsche erfühlen.kann man das fragen???
gruß poschlb
 
Hallo Lebensfreude,

würde mich sehr freuen wenn du mir auch eine Karte ziehen würdest :rolleyes:
ich möchte gerne wissen warum mich meine Gedanken an jemanden verfolgen.
Danke dir
Andrea
 
Hallo,
ich bin ganz neu hier, habe mich vor ein paar Tagen erst hier registriert und schmökere mich jetzt durch die verschiedenen Foren.
Ich interessesiere mich sehr für das Kartenlegen, habe mir selbst welche gekauft. weiß aber noch nicht viel darüber.
Gilt denn Dein Angebot noch mit dem Kartenziehen?
Ich stecke schon seid über einem Jahr in einer Krise. Ich bin Mutter von 2 Kindern (8+11) und eigentlich möchte ich mich gerne von meinem Mann trennen. Es gibt zuviele Gründe die dafür sprechen. Ich möchte jetzt gerne wissen ob ich die Kraft haben werde diesen Schritt zu gehen. Eigentlich würde ich auch gerne wissen ob es der richtige Weg ist, aber ich denke das kann mir keiner Beantworten.


Vielen Dank schon mal für Deine Mühe....

Heike




 
hallo lebensfreude,

ich hoffe dein angebot gilt noch!!??:D

ich würde gerne wissen wie es in der liebe bei mir aussieht??

ich hab da schon einen gefunden nur er ist echt schwer einzuschätzen weil er mal so mal so ist ich komm einfach nicht an ihn ran es wäre wirklich nett wenn du mir weiter helfen könntest!!!:D
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

würdest Du mir bitte auch eine Engelkarte legen? Ich möchte gerne wissen, wie es in diesem Jahr in Sachen Liebe/feste Partnerschaft für mich aussieht. (Ich bin single)

Vielen Dank für Deine Mühe.
Aloha

Hallo Aloha,

nun kann ich bei dir mal weitermachen...
Die Karte die ich zog, zeigt normalerweise eher Flirts und lockere Begegnungen, es geht in erster Linie darum, dass du deine Sonne in dir endlich wieder (mehr) entdeckst, dass du dich einfch vergnügst und Spaß hast, du solltest dich um dein Selbst mehr kümmern, dich selbst verwöhnen, lerne dich selbst wieder zu spüre, indem du mehr verrückte und ungewöhnliche Dinge tust bzw. unternimmst, entdecke mehr die Vergnügliche Seite im Liebesleben, damit du wieder mejr Unbeschwertheit und Lockerheit lernst, denn dadurch kann deine Ausstrahlung größer werden und du kannst viel besser jemanden damit anziehen, nach dem du suchst, egal wie schwierig es ist bei dir-entdecke darin die spaßige Seite, dein Glück hängt nicht von den materiellen Dingen ab also auch nicht von einem Partner, denn sonst nimmst du dir selbst so viele Chancen und Möglichkeiten glücklich zu sein. Mach dein Glück und deine Freude nicht an einer Sache bzw. Person fest.
lach wieder über dich selbst. mach dich frei von zweifeln und sorgen, erfreue dich des Lebens, werde wieder "jung", dann blüht dein wahres Selbst wieder auf, das deine Kraftquelle sein wird, aus der du schöpfen kannst, vielleicht warst du in letzter Zeit zu ernst, zu starr und steif, dann heißt die Karte, du solltest alles wieder leichter nehmen, lass deine festen Erwartungen los.
Flirte mit dem Leben ;-)


Alles Liebe
Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben