Ich biete an: Engelkarten - Kurzreading

joburg

Mitglied
Registriert
16. August 2004
Beiträge
522
Ort
Deutschland
Hey ihr Lieben,

ich habe mittlerweile meine Ausbildung beendet. Da ich meine Kenntnisse gern anwenden und vertiefen will, biete ich euch an, eine oder mehr Engelkarten zu ziehen und daran ein Kurzreading für eine oder einen von euch zu machen.

Mit Hilfe eines solchen Readings können aktuelle oder vergangene Situationen bewusst gemacht werden, evtl. Beziehungen angeschaut oder auch andere Schwierigkeiten ins Bewusstsein geholt werden. Bitte beachtet, dass es zwar oft viele Fragen in uns gibt, dass aber nicht immer die klare Antwort im Vordergrund steht. Manchmal gibt’s da noch was anderes zu klären.

Solltet ihr Interesse haben, schreibt euch bis heut abend um 21 Uhr in diesen Thread, bitte auch mit kurzer Angabe, um was es geht. Sollten die Details zu intim sein, können wir nach Auslosung noch per PN darüber „sprechen“.

Ich werde nur die in die Verlosung nehmen, die hier im Thread stehen (keine PNs).

Ich werde dann morgen auslosen und das Reading morgen oder übermorgen abend aufschreiben.

Liebe Grüße
Jo
 
Werbung:
Hallo Jo

Würde mich gerne anmelden, es geht aber um meine Tochter. Eve ist Derzeit in einen schwierigen Alter , würde mich über ein Reading oder Engel Karte freuen. Wenn möglich pn ist übersichtlicher. Danke dir schon mal. Könnte dir gerne auch eine Engel Karte ziehen.
Lg Tamara
 
Hallo Jo,

vielen Dank für Dein Angebot!

Ich habe Fragen zu meinem Liebesleben. Warum es so schwierig ist, warum ich keine Partnerschaft führen (darf?)/ kann und ob ich mit dem Mann den ich liebe doch noch zusammen komme. Ob ich eine glückliche Liebe leben werde.

Ich kann im Gegenzug gerne für Dich mit dem Crowley-Tarot legen.

Alles Liebe!
 
Hallo Joburg,

ich würde mich auch gerne anstellen: Meine Frage ist, warum die Männer mich immer zu brav finden :confused:

LG
Pace
 
Hallo Joburg,

wie wird sich meine berufliche Situation entwickeln?

Vielen Dank für dein Angebot !
 
hallo joburg

ja ich weiss es ist schon mehr als 21.00 :tomate: habe aber grade jetzt gesehen dass du das anbietest.
ich hätte vorletzte woche eine op haben sollen aber die wurde verschoben aufgrund meines herzens (aortenstenose) und ich weiss nicht wie es weiter geht. sollte einen termin bekommen im kh aber die regen sich nicht bis jetzt und lassen sich viel zeit, ich aber sitze auf einer zeitbombe da mir nichts zustossen darf weil eine narkose für mich tödlich enden könnte.

meine frage wäre also wie es weitergeht in dieser angelegenheit, was die engel dazu meinen??

ich wäre dir sehr dankbar dafür :danke:
 
Hallo guten Morgen :)

ich danke euch für euer Vertrauen!!

Gerade eben habe ich eure Fragen gelesen und ich muss sagen, dass es mir schwer gefallen wäre, vom Kopf zu entscheiden. Ich hab tatsächlich meine Auswahl per Los getroffen: Xmaiglöckchen, dir werde ich ausführlich schreiben.

Ich denke, dass ich heute abend dazu komme.

Da es nicht so viele sind, habe ich mir überlegt, dass ich den anderen eine Engelkarte ziehe und schreibe, was ich als Botschaft dazu bekomme.

Liebe Grüße und einen schönen 1. Mai :):)
Jo
 
Hallo Du,

ich habe gelesen, dass das ganze schon vorbei ist. Aber mir liegt so viel auf dem Herzen. Mein ganzes Leben steht auf dem Kopf, ich weiß nicht wo ich anfangen und was ich beenden soll oder wie ich das alles mache. Ich habe das Gefühl für mich verloren. Insofern weiß ich auch in Beziehungen nicht mehr wem ich vertrauen kann und wem nicht. Ich habe letzte Woche eine Therapie gestartet, ich würde aber dennoch wissen, ob dir vielleicht ein paar Engel spontan etwas sagen würden.

Danke, falls es dir möglich ist!!

Liebe Grüße und nen schönen Mai!
 
Werbung:
Zurück
Oben