Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Halli Hallo meine Lieben :umarmen:

Ich ziehe für euch kostenlos eine Engelkarte.
Diesmal bitte keine Pn`s! Sondern schreibt eure Frage (möglichst keine Ja oder Nein-Frage) hier in den Thread und ich antworte auch hier im Thread auf eure Frage!

Es handelt sich dabei um ein ganz anderes Engelkartenorakel, also kein bekanntes. Aber mehr verrat ich nicht, muss ja auch etwas geheimnisvoll bleiben :engel:

Daher ist mir euer Feedback wichtig, nicht in der Hinsicht "das hast du toll gemacht", sondern um den Erfahrungsschatz sozusagen auszuweiten :zauberer1

so nun weiterhin viel Freude und Spaß im Forum

Alles Liebe eure Lebensfreude
:)
 
Werbung:
Huhu,

ich stelle mich als Proband zur Verfügung. :winken2:

Also meine Frage wäre, wie es bei mir beruflich und in Liebesdingen weitergeben.

a) bin ich gerade auf Jobsuche; bewerbe mich und hoffe auf möglichst kurzfristige Einstellung.

b) plane ich zudem eine Selbständigkeit, mit einem Freund zusammen. Wir sind noch dabei die Ideen zu sammeln und zu planen. Zu diesem Freund habe ich jedoch gleichzeitig auch ein Interesse an einer Partnerschaft, weiß aber nicht wie das aussieht. Er ist in einer Verbindung, wenn auch, so wie er sagt, dass er sich nicht angekommen fühlt und mit dieser Beziehung im Unreinen ist.

So, jetzt habe ich aber viel geschrieben..:D

Zauberhafte Grüße
:zauberer2
 
Liebe Lebensfreude,

herzlichen Dank für Dein tolles Angebot. Ich würde mir sehr gerne eine Engelkarte ziehen lassen, wenn Du noch Zeit hättest.

Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht.

Ich bedanke mich schon bei Dir im voraus für Deine Zeit und Energie.

Und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tina
 
hallo liebe lebensfreude,

gerne würde ich auch einen engel gezogen bekommen.

meine frage dreht sich um liebe und partnerschaft... was soll ich tun für unser beider glück?

würde mich sehr freuen, wenn du mir eine karte ziehen könntest.

liebe grüße
hamied:umarmen:
 
Huhu,

ich stelle mich als Proband zur Verfügung. :winken2:

Also meine Frage wäre, wie es bei mir beruflich und in Liebesdingen weitergeben.

a) bin ich gerade auf Jobsuche; bewerbe mich und hoffe auf möglichst kurzfristige Einstellung.

b) plane ich zudem eine Selbständigkeit, mit einem Freund zusammen. Wir sind noch dabei die Ideen zu sammeln und zu planen. Zu diesem Freund habe ich jedoch gleichzeitig auch ein Interesse an einer Partnerschaft, weiß aber nicht wie das aussieht. Er ist in einer Verbindung, wenn auch, so wie er sagt, dass er sich nicht angekommen fühlt und mit dieser Beziehung im Unreinen ist.

So, jetzt habe ich aber viel geschrieben..:D

Zauberhafte Grüße
:zauberer2


Hallo Zauberlehrling,

zu deiner ersten Frage zum Beruflichen habe ich dir die Sternentor-Karte gezogen, sie sagt, dass Grenzen nicht existieren, sondern nur du derjenige bist, der sich in dieser Sache begrenzen kannst durch dein Denken, und
somit kann es zum Misserfolg oder Verzicht kommen, du denkst dann, dass du es nicht lenken oder ändern kannst, aber das ist falsch! Alles ist machbar, was du denken oder glauben kannst, weil alles grenzenlos ist. Versuche eine möglichst von innen her freie Einstellung zu finden bzw. einzunehmen, befrei dich von den Fesseln deiner Gedanken, die dich ja nur blockieren. Zur Hilfe
kannst du etwas tun, was dir ein Gefühl der Freiheit schenkt. Versuche etwas in diesem Bereich zu erweitern, was dir auch einfällt oder eingeflüstert wird, versuche es einfach. Dein Job, der für dich sozusagen bestimmt ist, existiert bereits. Er muss sich nur noch materialisieren.
Versuche nichts zu beurteilen oder zu bewerten, weil es dich und diese Sache einschränken würde, sei frei und lass dich führen. Hab die innere Einstellung, dass alles möglich ist, was du du denkst und willst. Versuche dich dabei selbst zu erwischen, wenn du dich selbst einschränkst mit Gedankengängen wie "Ich bin nicht..., ich habe nicht..., ich bin nicht fähig dazu..., ich habe nicht genug Talent dazu..." usw. Lebe deine Ideale!


zu deiner zweiten Frage zur Liebe zog ich die Venezianische Maskenträgerin, das bedeutet dass du in irgendeiner Hinsicht, nicht du selbst bist zu deiner Frage/zum Anderen. Du versteckst etwas vor dem anderen oder verbirgst etwas, du wirst selbst wissen, was es ist. Du wirst es in seinem Spiegelbild erkennen. Er spiegelt etwas von dir, aus deinem Inneren, was dich vielleicht etwas ärgern könnte. Aber es ist einzig und allein nur etwas, was du verdrängst. Vielleicht läufst du auch in irgendeiner Art vor ihm davon, oder vor deinen Gefühlen und bist feige, indem du z.b. deine Gefühle überspielst,
du gibst dich eben anders als du bist. Das sorgt für Unterdrückung und diese spiegelt sich dann in dem anderen. Die Karte sagt auch, dass du dich wegen ihm oder überhaupt wegen jemand anderem nicht selbst verleugnen solltest, indem du dich anders gibst, als du in Wirklichkeit bist, nur um dem anderen zu gefallen. Versuche nicht so zu sein, wie du denkst, dass der andere dich
haben will. Sei du selbst, sei wie du bist, denn nur so kann wahre Liebe entstehen. Wenn dich jemand nicht so akzeptiert, wie du bist, dann ist das keine Liebe. Sondern ein Kompromiss und die Liebe kennt keine Kompromisse. Nur ohne deine Maske kannst du leben wie du bist und findest die/den passenden Menschen, die sich lieben, wie du bist. Fange also jetzt Stück für Stück an, dein wahres Selbst zu zeigen und deine Gefühle. Es ist einfacher, wenn du dein wahres Selbst lebst. Denn du verbrauchst viel mehr Energie, wenn du versuchst, dich zu verstecken.

Hoffe es hat dir etwas weiterhelfen können
wünsche dir viel Glück!
Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Liebe Lebensfreude,

herzlichen Dank für Dein tolles Angebot. Ich würde mir sehr gerne eine Engelkarte ziehen lassen, wenn Du noch Zeit hättest.

Ich würde gerne wissen, wie es bei mir in der Liebe weitergeht.

Ich bedanke mich schon bei Dir im voraus für Deine Zeit und Energie.

Und wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Tina

Liebe Tina,

zu deiner Frage, wie es in der Liebe weitergeht, zog ich den Ruf des Meeres.
Diese Karte sagt dir, dass es jetzt nur darauf ankommt, dass du allein nur deinem Herzen folgst. Wohin trägt dich dein Herz?
Vertraue deiner Intuition, höre auf den Ruf deines Herzens. Ignoriere Skeptiker, Pessimisten und Kritiker. Nur du weißt, was richtig ist.
Und vor allem möchte dir auch diese Karte sagen, dass du nicht an das glauben sollst, was du siehst, sondern nur an das glauben sollst, was du fühlst! Deine Intuition ist klar wie ein Bergsee, folge ihr. Dazu passt das Sprichwort: Manchmal sieht man mehr, wenn man die Augen schließt. Alles was du brauchst, was du für deine Frage brauchst, findest du in dir selbst! Dort liegt die richtige Lösung, dort liegt die richtige Entscheidung, dort ist der richtige Weg eingezeichnet, den du gehen sollst. Vermeide so gut es geht logische Schlussfolgerungen, denn diese ziehen immer nur äußere Umstände zur Bewertung heran und können daher täuschen. Aber deine Intuition hingegen ist eins mit allem Leben und ist daher deine Verbindung zum Ursprung aller Dinge! Du weißt, was richtig für dich ist, welcher Weg, welche Entscheidung. Folge deinem Herzen, folge deiner Intuition!

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :)
 
Liebe Lebensfreude,

ich danke Dir ganz herzlich für Deine Karte. Sie passt sehr gut. Ich hatte gestern eine Familienaufstellung, weil ich keine Chance sah, schon lange nicht, eine Beziehung eingehen zu können. Was mich behindert, weiss ich jetzt. Ich hoffe, es löst sich jetzt auf.

Und wo mich mein Herz hinzieht, das weiss ich auch schon lange. Besser als jeder andere, der mir was anderes sagen will, da hast Du recht.

Ich werde meinem Herzen folgen und hoffe, die Schleier, die mich noch umgeben haben, und den Menschen fern gehalten haben, zu dem mich wirklich mein Herz zieht, jetzt in mein Leben ziehen zu können.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine super passende Karte. :umarmen:

Und wünsche Dir auch alles Liebe, Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. :kiss4:


Liebe Grüße
Tina


Liebe Tina,

zu deiner Frage, wie es in der Liebe weitergeht, zog ich den Ruf des Meeres.
Diese Karte sagt dir, dass es jetzt nur darauf ankommt, dass du allein nur deinem Herzen folgst. Wohin trägt dich dein Herz?
Vertraue deiner Intuition, höre auf den Ruf deines Herzens. Ignoriere Skeptiker, Pessimisten und Kritiker. Nur du weißt, was richtig ist.
Und vor allem möchte dir auch diese Karte sagen, dass du nicht an das glauben sollst, was du siehst, sondern nur an das glauben sollst, was du fühlst! Deine Intuition ist klar wie ein Bergsee, folge ihr. Dazu passt das Sprichwort: Manchmal sieht man mehr, wenn man die Augen schließt. Alles was du brauchst, was du für deine Frage brauchst, findest du in dir selbst! Dort liegt die richtige Lösung, dort liegt die richtige Entscheidung, dort ist der richtige Weg eingezeichnet, den du gehen sollst. Vermeide so gut es geht logische Schlussfolgerungen, denn diese ziehen immer nur äußere Umstände zur Bewertung heran und können daher täuschen. Aber deine Intuition hingegen ist eins mit allem Leben und ist daher deine Verbindung zum Ursprung aller Dinge! Du weißt, was richtig für dich ist, welcher Weg, welche Entscheidung. Folge deinem Herzen, folge deiner Intuition!

Alles Liebe für dich
Lebensfreude :)
 
hallo liebe lebensfreude,

gerne würde ich auch einen engel gezogen bekommen.

meine frage dreht sich um liebe und partnerschaft... was soll ich tun für unser beider glück?

würde mich sehr freuen, wenn du mir eine karte ziehen könntest.

liebe grüße
hamied:umarmen:

Hallo Hamied,

ich zog für dich die medizinische Heilfrau, das bedeutet, dass du zu deiner Frage Schwingungsheilmittel einsetzen solltest wie z.b. die Bachblüten. Körper und Seele gehören zusammen, wenn du dir oder der Beziehung etwas Gutes tun möchtest, dann versuche es mit den Bachblüten o.ä. Es scheint noch etwas zu geben, was bewusst werden muss (verdrängte Muster), und dabei können die Bachblüten helfen. Zunächst vielleicht ein wenig unangenehm, wenn sie ins Bewusstsein treten, aber das stellt gleichzeitig eine Heilung dar, vielleicht gibt es bei dir oder euch Themen noch, die losgelassen werden müssen, damit ihr eine noch glücklichere Partnerschaft erleben könnt. Vielleicht öffnen sie dich/euch für neue Wahrnehmungsebenen.
Ein bisschen innere Aufbauarbeit würde also eurer Beziehung gut tun. Die richtige(n) Essenz(en) wirst du intuitiv selbst finden. Wende sie aber nur an, wenn du dich auch dazu hingezogen fühlst. Vielleicht bekommst du erst nach einiger Zeit ein Gefühl der Hingezogenheit zu den Blüten, wenn du z.b. auf ein wiederholendes Thema oder Muster triffst.

Alles Gute für dich/euch!
Liebe Grüße Lebensfreude :)
 
Hallo Hamied,

ich zog für dich die medizinische Heilfrau, das bedeutet, dass du zu deiner Frage Schwingungsheilmittel einsetzen solltest wie z.b. die Bachblüten. Körper und Seele gehören zusammen, wenn du dir oder der Beziehung etwas Gutes tun möchtest, dann versuche es mit den Bachblüten o.ä. Es scheint noch etwas zu geben, was bewusst werden muss (verdrängte Muster), und dabei können die Bachblüten helfen. Zunächst vielleicht ein wenig unangenehm, wenn sie ins Bewusstsein treten, aber das stellt gleichzeitig eine Heilung dar, vielleicht gibt es bei dir oder euch Themen noch, die losgelassen werden müssen, damit ihr eine noch glücklichere Partnerschaft erleben könnt. Vielleicht öffnen sie dich/euch für neue Wahrnehmungsebenen.
Ein bisschen innere Aufbauarbeit würde also eurer Beziehung gut tun. Die richtige(n) Essenz(en) wirst du intuitiv selbst finden. Wende sie aber nur an, wenn du dich auch dazu hingezogen fühlst. Vielleicht bekommst du erst nach einiger Zeit ein Gefühl der Hingezogenheit zu den Blüten, wenn du z.b. auf ein wiederholendes Thema oder Muster triffst.

Alles Gute für dich/euch!
Liebe Grüße Lebensfreude :)

hallo lebensfreude,

vielen lieben dank für deine legung.
bin richtig überrascht wie schnell das ging.
ich kann absolut etwas damit anfangen...sowohl was das innere heilen als auch das physische betrifft.
werde mich mal mit den bachblüten näher auseinandersetzen.

vielen lieben dank und alles liebe dir
hamied :umarmen:
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für das Angebot, bitte um folgendes:

Was siehst du bezüglich einer gemeinsamen Wohnung zwischen mir und meinem Freund?

Danke dir!

lg
 
Zurück
Oben