Eine Engelkarte ziehe ich für dich!

Hallo esoteriker,

ich habe dir den Joker gezogen. Zuerst hast du einen Wunsch frei, wähle ihn aus dem Herzen bitte. Vertraue dann darauf, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und sei offen, um den Wunsch zu empfangen. Als Zweites muss ich nun eine neue Karte ziehen, diese ist ein direktes Zeichen von oben, und eine Aufforderung den Anweisungen zu folgen! Egal wie deine Frage ausgeht,
du erhältst liebevolle Segnungen. Ich habe dir die Karte des Neuen gezogen...Ich würde vom Gefühl sagen, dass eine neue Frau auf dich zukommen wird. Sei offen für dieses Neue! Ehre das Neue, was in dein Leben treten wird. Vielleicht kann es aber auch bedeuten, dass du eine neue Chance in Bezug auf sie erhalten könntest. Folge deiner Intuition.
Sei für alles Neue offen, das ist wichtig!

Alles Gute Lebensfreude :)

vielen dank für deine antwort:danke: gott möge dich beschützen
 
Werbung:
hallo desiree,

ich hab dir den Joker gezogen! Als erstes hast du einen WUnsch frei, den du jetzt äußern solltest als eine Bitte an den Himmel! Vertraue darauf, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird. Sei offen und empfange deinen Wunsch. Lege nicht selbst fest, wie er geliefert werden soll-das ist die Aufgabe des Himmels. als Zweites muss ich erneut eine Karte ziehen, diese ist ein direktes
Zeichen von oben in Bezug auf deinen Wunsch und du solltest diesen Anweisungen unbedingt folgen.

Diese Karte sagt, dass du versuchen solltest, mit deinem Partner ein besseres gemeinsames Team zu werden, tauscht euch offener aus, unternehmt gemeinsam mehr in der Öffentlichkeit, macht vielleicht auch mal etwas mit Freunden oder in einer Gruppe.
grenzt den anderen nicht so aus in einer gewissen Hinsicht. Behalte nichts für dich, teile dich deinem Partner mit.
Lass die Meinungen deines PArtner gelten, akzeptiere sie und sammle einfach nur erstmal verschiedene Standpunkte oder Sichtweisen/Betrachtungsweisen. Werde dir bewusst(er), was in eurer Beziehung passiert, welche Gespräche du führst/ihr führt, wenn du dich in der letzten Zeit mehr in dich selbst zurückgezogen haben solltest innerhalb deiner Partnerschaft, so gehe wieder mehr auf deinen Partner zu, zeige dein wahres Selbst, lebe dich wieder mehr mit deinen Ansichten. auch das Gegenteil kann der Fall sein: es könnte auch sein, dass du dich zu sehr von deinem Partner oder auch von der Außenwelt/vom Umfeld in Bezug auf deinen
Partner irritieren lässt/zuviel sagen lässt, du solltest mehr auf dein Herz hören.

Egal um was es nun auch geht, die Karte ist eine Aufforderung, nicht nur allein an dich zu denken, sondern deinen Partner miteinzubeziehen. Bitte den Himmel um Unterstützung!

Alles Liebe Lebensfreude :)

Hallo Lebensfreude.

Man meint grade die Karte wäre für meinen Freund!
Der bekommt leider nicht alles so auf die Reihe :schmoll:
Aber wir kriegen das schon hin.
Danke für deine Mühe und alles Liebe :)

Liebe Grüße Desiree:danke:
 
Hallo Lebendsfreude,
würde mich auch sehr freuen wenn du für mich auch mal eine Karte ziehen könntest.
Würde gerne wissen was sich beruflich und in deN Bereich Liebe/Partnerschaft dieses Jahr entwickeln wird.


Alles Liebe :kiss4:
Sabrina

Hallo Sabrina,

hier deine Antworten:

beruflich: hast du vor etwas im gesundheitlichen Bereich zu machen? Zb. Ayurveda. Ansonsten könnte dich die Karte auch auffordern, dich in Bezug auf deine berufliche Frage mehr mit der ayurvedischen Lehre auseinanderzusetzen. Wenn du deinen ayurvedischen Typ kennst (Dosha) kannst du für dich die richtige berufliche Tätigkeit oder auch Vorgehensweise ermitteln, die dir Kraft und Energie schenkt. Als kleiner Tipp: Bist du hauptsächlich Vata-Dosha: solltest du unbedingt deine begeisterungsfähige, erfinderische und kreative Gabe ausleben in künstlerischen Berufen zb. Schauspieler, Künstler, Maler, Tänzer, Autor, Designer etc. Du MUSST dann deine Kreativität ausdrücken, diese muss aber auch durch solide Aktivitäten ausbalanciert werden (Erdung), vor allem ist es wichtig, das eigene Tempo gut einzuteilen (sonst nervöse Erschöpfung), damit die Pläne auch verwirklicht werden können (Vatas geben zu schnell auf sonst). Bist du dagegen hauptsächlich Pitta: solltest du deine Führungspersönlichkeit ausleben, Herausforderungen unbedingt annehmen, Pittas eignen sich besonders als Manager, Berater, Anwälte, Ärzte, Köche, Komiker. Hauptsächlich Kapha: eignen sich besonders für Berufe in der Natur, Gesundheitswesen, Berater, alles was mit Fürsorge zu tun hat. Kaphas besitzen viel Geduld, Ruhe und Ausdauer. Haben aber auch Angst vor Veränderungen. Daher solltest du, wenn du ein Kapha bist, offener für Veränderungen werden, sonst wirst du lethargisch und kannst dich nicht weiterentwickeln. Es gibt auch Mischtypen zb. Vata-Pitta: dann solltest du beide Seiten möglichst ausleben. Ansonsten sehe ich eher eine Aufforderung
darin, dass du dich mehr mit der alten Lehre der Ayurveda auseinandersetzt, um zu mehr Gleichgewicht zu finden, was dir dann im beruflichen Bereich weiterhelfen wird und auch in anderen Lebensbereichen. Du könntest überrascht sein!

partnerschaftlich: Wenn du eine Person im Auge schon haben solltest oder einen Partner hast, dann bedeutet es, dieser Person Zeit zu lassen, die sie benötigt in welcher Hinsicht auch immer. Ansonsten solltest du der Liebe die Zeit lassen, die sie braucht. Es wird noch einige Zeit dauern, wenn du Single bist, bis etwas Neues kommt. Gibt es eine bestimmte Person, solltest du
möglichst nicht über ihre Verhaltensweise urteilen, versuche dich lieber in ihre Lage zu versetzen. Sage nicht: das ist gut oder das ist schlecht, was du tust oder wie du dich verhältst, es gibt kein gut und schlecht, nur dein Denken und Werten ist es, was es dazu macht. Nimm die Person oder die Lage in der Liebe, die bei dir herrscht, so an wie sie ist. Für die Liebe bedeutet die Karte auch noch: Dass du jemand anderen-wer auch immer in dein Leben tritt oder getreten ist-, dass du ihm die Zeit lassen solltest, dich kennenzulernen, denn so gibst du dem anderen die Chance, sich in dich zu verlieben. Auch wenn du dich vielleicht momentan nicht sonderlich anziehend oder schön finden solltest, mit der Zeit wirst du jemanden treffen, der sicher ist, dass du die anziehendste Frau auf Erden bist. Mach deine Augen auf und glaube daran: es gibt für jeden Menschen den passenden Partner! Gib dem anderen also die Zeit, dich kennenzulernen und sich in dich zu verlieben. Denn oftmals wollen wir alles zu voreilig. Lass den Lauf der Dinge Zeit, dass will dir die Karte sagen.


Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude

Ich lass mir auch gerne eine Engelskarte ziehen bei dir.

Meine Frage: Werde ich mich spirituell weiter entwickeln oder bleibe ich bei dem Wissen das ich jetzt habe, stehen.?

Ich ziehe dir gerne auch eine Karte wenn du möchtest? Habe die Erzengelkarten in Gebrauch.

Alles Liebe dir von lilit02


Hallo Lilit02,

Du wirst ganz sicher nicht dort steckenbleiben, was du jetzt weißt! Es wird immer weitergehen, die Geschwindigkeit legst du fest. Sieh an, für dich habe ich den Joker gezogen! Erst einmal hast du nun einen Wunsch frei, bitte den Himmel JETZT um das, was du dir wünschst in Bezug auf deine Frage. Vertraue darauf, dass dir dieser Wunsch erfüllt wird und sei offen, um ihn zu
empfangen. Das WIE dein Wunsch geliefert wird, ist Aufgabe des Himmels. Also lass die Frage WIE los! Nun muss ich noch eine andere Karte ziehen, die ein direktes Zeichen von oben ist in Bezug auf deine Frage, diesen Anweisungen solltest du unbedingt folgen! Ich hab dir die Karte des HIER und JETZT gezogen. Das bedeutet, dass du mehr in der Gegenwart leben solltest,
den Moment/den Augenblick leben und genießen solltest, in Bezug auf deine spirituellen Kräfte ist es wichtig, dass du dich auf die Gegenwart konzentrierst und eine neue Offenheit, Unbekümmertheit erlernst damit umzugehen, entdecke mehr den Spaß in dieser Sache, denn sonst wird es eher zum Zwang und zu Zweifeln, so blockierst du dich selbst. Die Karte wird meist gezogen, wenn man den Bezug zur Realität verloren hat. Du neigst dazu momentan oder in Bezug auf deine Frage bei Schwierigkeiten dich in deine eigene Traumwelt zurück zu ziehen, versuche lieber deine Träume zu verwirklichen, indem du du wieder lernst, in der Realität/Gegenwart zu leben-im Hier und Jetzt! Es kommt sehr darauf an, was du JETZT tust.
Lebe deine jetzigen Herzensimpulse und Eingebungen. Geh das ganze lockerer an, unbewschwerter und unbekümmerter. öffne dich für neue Erfahrungen und lass Urteile los und Bewertungen. Sei spielerischer oder gehe das ganze als ein Spiel an, so lernt man am leichtesten und schnellsten. Du kannst nur immer dort wirken, wo du gerade bist mit deinem Bewusstsein! Eine Weisheit für dich dazu: Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!

Alles Gute für dich
Lebensfreude :)
 
:umarmen::)
Hallo Lebensfreude,
könntest du mir bitte sagen, wie es mit meiner
Spiritualität weitergeht. :umarmen::umarmen:
Danke für deine Antwort.

lg Maya08:danke:


Hallo Maya,

die Karte zeigt mir, dass du möglicherweise gerade etwas Mangelgefühle hast in Bezug auf deine spirituellen Kräfte, oder? Es kann nicht so recht fließen dadurch. Vielleicht brauchst du allgemein oder momentan auch zu sehr materielle Beweise, zb. wenn du Ahnungen hast, brauchst du unbedingt greifbare Beweise, damit du an deine spirituellen Kräfte glauben kannst.
So entstehen nach und nach mehr Zweifel. Meistens zieht man diese Karte, wenn man aufgrund negativer Einstellungen und Gefühle blockiert ist in Bezug auf seine Frage. Versuche wieder mehr in Einklang mit deinen spirituellen Kräften zu kommen.

Vertraue zb. wieder mehr deiner Intuition. Lege nicht so viel Wert auf greifbare Beweise. Die Karte könnte auch bedeuten, deine spirituellen Kräfte/spirituelle Seite mehr in die materielle/reale Welt zu integrieren. Zum Beispiel in ein Projekt einbringen, in deine Arbeit oder in eine Beziehung etc. Du besitzt einen großen inneren Reichtum, entdecke ihn nach und nach und entfalte ihn im Außen in der realen Welt.

Alles Gute
Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude (welch toller Nickname),

Also wenn du noch Zeit und Muse hast ne weitere Engelskarte zu ziehen würde ich mich sehr freuen.

Meine Frage wäre:
Wird sich mein Herzensmann in nächster Zeit zu mir bekennen und in die Veränderung gehen?

Vielen Dank im voraus für deine "gute Tat". :blume:

Alles Liebe,
Alex


Hallo Alex,

ich habe dir Karte des Glaubens gezogen, die dich vor allem dazu auffordert: Glaube an dich selbst! In Bezug auf deine Frage kann sie auch antworten: Glaube daran! Der Glaube ist eine der mächtigsten Eigenschaften, den man hat: er kann Berge versetzen! Wenn du daran glaubst, werden die Engel dich unterstützen und dir helfen. Erinnere dich zur Hilfe einmal, an alle Wunder,
die du bisher in deinem Leben erfahren hast. Frage dich einmal selbst in Bezug auf deine Frage: Was wird mir mehr bringen? Wenn ich daran glaube oder wenn ich nicht daran glaube? Wenn du nicht daran glaubst, hast du keine Chance, dass es doch Wirklichkeit werden könnte. Wenn du daran glaubst, hast du gleich 100 Chancen mehr. Die Karte möchte dir sagen: Wenn du in dieser Sache, auf die sich deine Frage bezieht, zu dir selbst stehst, werden sich die Dinge auch m Außen deinen Wünschen nach entsprechend verwirklichen! Wenn du diese Sache aber als Problem bezeichnest, bedeutet das, dass du dich bereits entschieden hast, diese Angelegenheit als negativ einzustufen.Ein Motto dazu für dich: Vertraue deinem Herzen, denn alles wird dir gelingen, wenn du fest an dich glaubst!

Alles Gute
Lebensfreude :)
 
Hallo Lebensfreude,

:danke: für diese tolle Engelkarte. Die passt genau, da ich vor kurzem The Secret gelesen hab und gerade The Master Key durcharbeite. :)

Ich befinde mich also auf dem richtigen Weg. :banane:

Vielen Dank für deine Ziehung!

Alles Liebe,
Alex
 
Hallo Lebensfreude,

Darf ich auch die Frage stellen?

Ich versuche schon lange umziehen, aber es geht nicht.

Die Frage:

Werde ich bald von hier weggehen?

LG, Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben