Dualseelen - Warten, Vergessen, Doppelzahlen

Werbung:
Ich liebe ihn nicht, ich bin nur zwangsmäßig an ihn gebunden, dass ist was ganz anderes.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen. Denkst du, es könnte möglich sein, dass es zwischen euch lediglich eine karmische Verstrickung ist?

Solche karmischen "Bänder", zwischen zwei Personen kann man durchaus reinigen. Es ist im Prinzip mehr eine Hilfestellung. Dadurch kann man keine Gefühle vernichten und auch keine neuen erzwingen. Durch so eine "Bandtrennung" kann man Karma nicht löschen, es ist schließlich Karma. Es ist eine Art Reinigung und in den meisten Fällen bleibt dann nichts mehr übrig, sodass es sich durch diese Reinigung das Problem von selbst auflöst.

Ich habe solche "Bändertrennungen" ab und zu schon für Freunde und Bekannte durchgeführt. Zum Beispiel wenn es Probleme mit einem Arbeitskollegen gab oder sonstige Fälle.

Bei Seelenpartnerschaften klappt es meines Wissens nach nur minimal. Bringt aber zumindest ein bisschen was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube an solche karmischen Verstrickungen nicht, ich bin eher der Meinung, dass hatte was mit sexueller Anziehung zu tun oder der Reiz wenn etwas nicht zu haben ist.
 
Das verstehe ich nicht, kannst du mir genauer erklären was du mit zwangsmäßig gebunden meinst?

Eben dieses ständige an ihn denken müssen in der Früh nach dem Aufstehen oder nachts vor dem schlafen gehen...obwohl ich das nicht will, ich will auch nichts von ihm weder Partnerschaft noch sonst was...wenn es so wäre würde ich es ja verstehen, aber er ist so garnicht der Typ mit dem man eine Beziehung oder Partnerschaft führen könnte.
 
Eben dieses ständige an ihn denken müssen in der Früh nach dem Aufstehen oder nachts vor dem schlafen gehen...obwohl ich das nicht will, ich will auch nichts von ihm weder Partnerschaft noch sonst was...wenn es so wäre würde ich es ja verstehen, aber er ist so garnicht der Typ mit dem man eine Beziehung oder Partnerschaft führen könnte.
Und was willst du dann von ihm, wenn du gar nichts willst? Ich verstehe nicht dein Problem, vielleicht bin ich aber auch zu blöd.
 
Ich glaube an solche karmischen Verstrickungen nicht, ich bin eher der Meinung, dass hatte was mit sexueller Anziehung zu tun oder der Reiz wenn etwas nicht zu haben ist.

Wenn es so einfach erklärt ist verstehe ich nicht, warum das Thema für dich nicht einfach abgeschlossen ist. Sry für meine Direktheit aber du könntest es doch einfach nach dem Motto "Es war toller Sex. Danke. Adios" abschließen. Oder geht bei dir vielleicht unbewusst immer noch um deinen "Jagdinstinkt"? Das du immer noch "DAS" haben willst was du nicht so einfach bekommst?

Dann liegt das Problem sicher nicht daran, dass er dir Energie nimmt, deine Dualseele ist oder ähnlichem, sondern rein an deinem Ego.
 
Wenn es so einfach erklärt ist verstehe ich nicht, warum das Thema für dich nicht einfach abgeschlossen ist. Sry für meine Direktheit aber du könntest es doch einfach nach dem Motto "Es war toller Sex. Danke. Adios" abschließen. Oder geht bei dir vielleicht unbewusst immer noch um deinen "Jagdinstinkt"? Das du immer noch "DAS" haben willst was du nicht so einfach bekommst?

Ich will ihn nicht haben und wenn er der letzte Mann auf der Erde wäre, würde ich ihn nicht haben wollen, wir sind zu verschieden Tag und Nacht wir würden jeden Tag nur zusammenkrachen... wie gesagt es sind rein nur die Gedanken und da geht es nicht einmal um Sex... anfangs war eine große sexuelle Anziehung da aber die existiert auch nicht mehr... ab und zu muß ich auf seine Facebookseite sehen keine Ahnung warum ich das mache... vielleicht weil die ganze Sache so lange hin und her gegangen ist.
 
Ich will ihn nicht haben und wenn er der letzte Mann auf der Erde wäre, würde ich ihn nicht haben wollen, wir sind zu verschieden Tag und Nacht wir würden jeden Tag nur zusammenkrachen... wie gesagt es sind rein nur die Gedanken und da geht es nicht einmal um Sex... anfangs war eine große sexuelle Anziehung da aber die existiert auch nicht mehr... ab und zu muß ich auf seine Facebookseite sehen keine Ahnung warum ich das mache... vielleicht weil die ganze Sache so lange hin und her gegangen ist.

Ich bin gerade etwas verwirrt ums ehrlich zu sagen. Vorhin schreibst du: "...der Reiz wenn etwas nicht zu haben ist." Dann willst du ihn auf keinen Fall. Dann vermutest du er könnte deine DS sein - habe ich in deinen früheren Beiträgen gesehen - dann schreibst du, du glaubst an keine karmischen Verstrickungen. Ich weiß mir darauf keinen Reim und auch keine Antwort die produktiv zu der Lösung deines Problem beitragen könnte. Sry (n)

Weißt du eigentlich selbst was du genau willst und du von ihm/euch im Gesamten hältst?
 
Werbung:
Zurück
Oben