Die selbe Lebensaufgabe/Geburtszahlen bei Dualseelen?

Du bist wirklich das personifizierte Beispiel für einen Terrier, der sich festgebissen hat. :)
Dieser Mann ist weder deine Dualseele noch habt ihr eine gemeinsame Aufgabe in diesem Leben.
Noch mal mein Rat: sei ehrlich und sieh hin!
Du kannst das Ausweichen bis zum Jüngsten Tag praktizieren, kannst projizieren, überzeugt bleiben. Ändert nur alles nichts an den Tatsachen, die du vehement ausblendest: dein großes Wunschdenken gegenüber einem Menschen, der dir nicht nah ist und auch keinerlei Anlass für Erwartung und Hoffnung gibt.
Was willst du also tun? Weiter Fragen entwerfen, Zahlen hochstilisieren, Gewöhnliches zum Wunder verklären, aus dem Mann einen Helden machen, weil er unerreichbar bleibt? Willst du weiter Gespenster jagen?
Oder doch lieber dein Leben der Wahrheit widmen, den Dingen, die greifbar sind, dich glücklich machen und vor allem frei.
Sagmal wieso seit ihr denn eigentlich alle so überzeugt davon dass er nicht meine da ist????? Wer sonst kann mein Leben und neu denken so positiv verändern trotz aller harten Lektionen... und mir ständig helfen trotz nicht vorhandener Anwesenheit. Wie gesagt ds-sp völlig egal... aber über alles was ich bis jetzt über ds bzw twinflammes gelesen habe passt es. Deswegen und bei ich min kein Hund, wenn dann ein Kätzchen bitte, danke! ;)
 
Werbung:
Alles klar okay also keinegleiche Lebenszahl/Aufgabe, da bin ich etwas froh darüber. Manchmal obwohl ich es ja fühle zweifele ich halt immer noch an Wahrnehmung weil's einfach alles so paradox Ist :p .. ... Was wir aber gemeinsam haben sind unsere Mond Zeichen etc sind alles Feuer Zeichen. Nicht das Sternzeichen....

Hatte ich bei zwei Exen von mir.
denn gleichen Mond ,das haben viele deswegen muss es ja nicht der DS
sein oder die DS sein.
Ich kann mir vorstellen das DS auch gleichgeschlechtlich sein können.
Weil die Seele zuvor es im Himmel ausgemacht hat.
Sich unten auf der Erden zu Inkarnieren um das letzte Leben zu feiern.
Ich denke das es wie in anderen Beziehungen auch nicht anderst ist.
die gleichen Weltlichen Probleme haben.
Ich kann dir nicht sagen ob es deine DS ist.
Das fühlst nur du selbst :)
 
Dann weißt du sicher auch, dass sie einander zugewandt und klar verbalisiert diese besondere Verbindung bestätigen? ;)
Bestätigung ohne was hinein oder dazu zu interpretieren, habe ich oft bekommen von ihm. Sehr sehr oft. Allerdings so das esnmit dem Verstand nicht greifbar ist. Also nicht mündlich ausgesprochen, sondern durch Handlungen von seiner Seite aus.
 
Also nicht mündlich ausgesprochen, sondern durch Handlungen von seiner Seite aus.
Also von dir allein interpretiert!
Ich aber meine die klar ausgedrückte Bestätigung der tiefen Gefühle, @Spielkind.
Du entscheidest, ob dir weniger als das genügt.
Du entscheidest auch, ob du blind oder ehrlich sein willst. Ob dir Träume und ausbleibende Erwiderung reichen.
Du entscheidest, ob du dich lieber Projektionen oder doch den Tatsachen widmest.
Was in den Büchern steht, unterscheidet sich grundlegend von der Einzigartigkeit, die innerhalb kurzer Zeit von beiden erkannt, ausgesprochen und bekräftigt wird. Erst darüber wird der eine und entscheidende Prozess angestoßen.
Alle anderen Verbindungen können ähnlich transformierende und essentielle Wirkung haben, gehören aber nicht in den Bereich Dualseele oder Seelenpartnerschaft. Und basieren meist auf Wunschdenken und Idealisierung einseitiger Empfindung.

Alles Gute! :blume:
 
Hatte ich bei zwei Exen von mir.
denn gleichen Mond ,das haben viele deswegen muss es ja nicht der DS
sein oder die DS sein.
Ich kann mir vorstellen das DS auch gleichgeschlechtlich sein können.
Weil die Seele zuvor es im Himmel ausgemacht hat.
Sich unten auf der Erden zu Inkarnieren um das letzte Leben zu feiern.
Ich denke das es wie in anderen Beziehungen auch nicht anderst ist.
die gleichen Weltlichen Probleme haben.
Ich kann dir nicht sagen ob es deine DS ist.
Das fühlst nur du selbst :)
Ich denke es wird sich mit der Zeit zeigen. Aber ich fühle was ich fühle und es fühlt sich grad gut an. Es kommen sicherlich auch wieder Herausforderungen, aber ich finde sie nützlich für mich. Solange ich mich gut fühle finde ich es nicht schlimm und belästigen tu ich ihn ja auch nicht. Würde ich nie. So wie es ist, ist es gut ob er bald geht geht nicht, ist halt so und ich ich gar nichts dagegen tun und möchte es auch nicht mehr. Ich erwarte absolut gar nichts mehr von ihm. Was sich gut anfühlt. .
 
Ich denke es wird sich mit der Zeit zeigen. Aber ich fühle was ich fühle und es fühlt sich grad gut an. Es kommen sicherlich auch wieder Herausforderungen, aber ich finde sie nützlich für mich. Solange ich mich gut fühle finde ich es nicht schlimm und belästigen tu ich ihn ja auch nicht. Würde ich nie. So wie es ist, ist es gut ob er bald geht geht nicht, ist halt so und ich ich gar nichts dagegen tun und möchte es auch nicht mehr. Ich erwarte absolut gar nichts mehr von ihm. Was sich gut anfühlt. .


ok
 
Also von dir allein interpretiert!
Ich aber meine die klar ausgedrückte Bestätigung der tiefen Gefühle, @Spielkind.
Du entscheidest, ob dir weniger als das genügt.
Du entscheidest auch, ob du blind oder ehrlich sein willst. Ob dir Träume und ausbleibende Erwiderung reichen.
Du entscheidest, ob du dich lieber Projektionen oder doch den Tatsachen widmest.
Was in den Büchern steht, unterscheidet sich grundlegend von der Einzigartigkeit, die innerhalb kurzer Zeit von beiden erkannt, ausgesprochen und bekräftigt wird. Erst darüber wird der eine und entscheidende Prozess angestoßen.
Alle anderen Verbindungen können ähnlich transformierende und essentielle Wirkung haben, gehören aber nicht in den Bereich Dualseele oder Seelenpartnerschaft. Und basieren meist auf Wunschdenken und Idealisierung einseitiger Empfindung.

Alles Gute! :blume:
Ich weiß nicht wieso du die ganze Zeit von wunschdenken etc schreibst. Ich kann klar unterscheiden was wahr und was Traum drei ist . Deswegen verteh ich es nicht wenn du mir das die ganze Zeit vorwirfst. Ich habe davor nie was mit Esoterik zutun gehabt und wusste auch nichts über sp ds etc ! Ich hab erst Wochen später, nach der Begegnung danach gegoogelt, wieso auch immer?!? Er war derjenigen der mir am Anfang immer so tief in die Augen geschaut hat und ständig in meiner Nähe sein wollte, so das er mich quasi dazu gebracht hat mich zu erinnern was da eigentlich bei unserer ersten Begegnung passiert ist. Erst im nachhinein... ich hab mir sowas nie gewünscht und auch nie gesucht.
 
Werbung:
Ich weiß nicht wieso du die ganze Zeit von wunschdenken etc schreibst.
Das liegt daran, dass die meisten der vermeintlichen Seelenverbindungen sich auf nichts anderem gründen als Wunschdenken. Und riesigen Erwartungen.
Die lese ich auch in deinen Beiträgen.
Dem Wunsch, dass der Andere erwidern möge. Dass er noch nicht soweit ist, aber bald sein wird.
Dem Wunsch, dass eine Partnerschaft daraus entsteht. Und das alles am besten ganz ohne Anstrengung.
Fatal, wenn aus dem Wunsch schon eine Fixierung geworden ist. Eine Überzeugung, die jegliches Korrektiv ausblendet.
Was du hier und in anderen Threads ausführlich geschildert hast, zeigt nicht, dass er deine Gefühle teilt.
Es zeigt auch nicht, dass er sich zu dir hingezogen fühlt.
Das alles fußt allein auf deiner Interpretation seines Handelns.
Und - wie schon erwähnt - kannst du dich jetzt entscheiden, ob du weiter spekulieren oder die Fakten annehmen möchtest.

Von mir war`s das dazu.
Ich wünsche dir, dass du all deine Wünsche in ein reales Glück fließen lässt, nicht länger in ein erhofftes.
 
Zurück
Oben