Dualseelen - Warten, Vergessen, Doppelzahlen

Vergleich mal nicht Äpfel mit Birnen.
Why not? Is ja beides Kernobst :p
Liebe ist Liebe, Beziehung ist Beziehung. Natürlich lasse ich mein Kind die Konsequenzen für sein eigenes Verhalten tragen und lächele nicht nachsichtig, wenn es scheiße baut. Genauso würde ich jede Beziehung sofort beenden, wenn sie untragbar wäre oder mir nicht gut täte, aber es wäre nicht das Ende der Liebe, völlig egal was vorgefallen ist oder noch vorfallen wird.
Ja, da kann ich unterschreiben.

Die Sache mit dem ".. mir nicht gut täte" ist m.M. nach immer etwas heikel, teils nachvollziehbar, teils aber schon fraglich - je nach dem, um was es sich handelt... Ich spreche das deshalb so an, weil es ja heutzutage scheinbar in Mode gekommen ist, dass mancher gleich mal alles hinschmeisst, wenn es schlechte Tage gibt.. weisst sicher, was ich meine..
 
Werbung:
Sehr spannend. Ich musste schmunzeln. Der Mann von dem ich schrieb hat mich bei unserem zweiten Treffen gefragt ob ich weiß was Liebe ist, ob ich sie beschrieben kann. Damals habe ich dumm aus der Wäsche geschaut und ihm darauf keine Antwort gegeben. Ich wusste keine. Heute kenne ich so viele Arten und Formen davon, dass man Foren mit Theorien und Ideen dazu füllen könnte.

Der Schlumpf hat recht. Es würde den Rahmen sprengen :).
 
Werbung:
Die Sache mit dem ".. mir nicht gut täte" ist m.M. nach immer etwas heikel, teils nachvollziehbar, teils aber schon fraglich - je nach dem, um was es sich handelt... Ich spreche das deshalb so an, weil es ja heutzutage scheinbar in Mode gekommen ist, dass mancher gleich mal alles hinschmeisst, wenn es schlechte Tage gibt.. weisst sicher, was ich meine..
Ja, ich weiß was Du meinst. Ich rede von einem massiven nicht-gut-tun-weil-was-Grundsätzliches-nicht-passt.
 
Zurück
Oben