Die selbe Lebensaufgabe/Geburtszahlen bei Dualseelen?

Die lese ich auch in deinen Beiträgen.
Dem Wunsch, dass der Andere erwidern möge. Dass er noch nicht soweit ist, aber bald sein wird.
Dem Wunsch, dass eine Partnerschaft daraus entsteht. Und das alles am besten ganz ohne Anstrengung.
@Spielkind

Das lese ich übrigens nicht aus Deinen Worten, es ist die subjektive Sicht von @Tagmond. Ich lese aus Deinen Beiträgen, dass Du (noch?) fasziniert und irritiert bist über die seltsamen Phänomene, die Du erlebst. Du möchtest sie einordnen können, richtig? Es mag vielleicht ein Wunsch nach Partnerschaft mitklingen, aber eher als Nebeneffekt, weil dieser Wunsch vielleicht generell da ist und mit den intensiven Phänomenen, die Du erlebst, kollidiert. Kann das sein?
 
Werbung:
@Spielkind

Das lese ich übrigens nicht aus Deinen Worten, es ist die subjektive Sicht von @Tagmond. Ich lese aus Deinen Beiträgen, dass Du (noch?) fasziniert und irritiert bist über die seltsamen Phänomene, die Du erlebst. Du möchtest sie einordnen können, richtig? Es mag vielleicht ein Wunsch nach Partnerschaft mitklingen, aber eher als Nebeneffekt, weil dieser Wunsch vielleicht generell da ist und mit den intensiven Phänomenen, die Du erlebst, kollidiert. Kann das sein?
Genau so ist es pilgrim. Ich hätte es nicht besser sagen können, danke. :)
 
Das liegt daran, dass die meisten der vermeintlichen Seelenverbindungen sich auf nichts anderem gründen als Wunschdenken. Und riesigen Erwartungen.
Die lese ich auch in deinen Beiträgen.
Dem Wunsch, dass der Andere erwidern möge. Dass er noch nicht soweit ist, aber bald sein wird.
Dem Wunsch, dass eine Partnerschaft daraus entsteht. Und das alles am besten ganz ohne Anstrengung.
Fatal, wenn aus dem Wunsch schon eine Fixierung geworden ist. Eine Überzeugung, die jegliches Korrektiv ausblendet.
Was du hier und in anderen Threads ausführlich geschildert hast, zeigt nicht, dass er deine Gefühle teilt.
Es zeigt auch nicht, dass er sich zu dir hingezogen fühlt.
Das alles fußt allein auf deiner Interpretation seines Handelns.
Und - wie schon erwähnt - kannst du dich jetzt entscheiden, ob du weiter spekulieren oder die Fakten annehmen möchtest.

Von mir war`s das dazu.
Ich wünsche dir, dass du all deine Wünsche in ein reales Glück fließen lässt, nicht länger in ein erhofftes.
Momentan bin ich eigentlich zufrieden und habe keine Wünsche. Aber ich danke dir trotzdem dass ist nett.
 
Dann weißt du sicher auch, dass sie einander zugewandt und klar verbalisiert diese besondere Verbindung bestätigen? ;)
Wo steht das geschrieben? So langsam wird dein über- allen- stehen- wollen beim Thema DS auffällig! Du musst da was ganz spezielles andauerndes und total erfüllendes erleben, oder? Deshalb bist du hier! Um uns davon zu berichten. Sehe ich das richtig? Also, dann erzähl doch mal oder sag mir, wo du es schon erzählt hast. Es interessiert mich wirklich sehr :)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben