Dualseele erkennen

Die Dualseele eines Mannes hat sowieso rieeesen Brüste lange Beine und einen geilen Po...
Das ist dann der sogenannte Blick der ihn umhaut ;-)

Ein Freund von mir hat mir gestern erzählt...dass er eendlich die richtige gefunden hat...ich meinte dann super wie ist sie so...er naja vom Gesicht nicht gerade die schönste aber hat einen geilen Körper....ist sicher dieeeee ultimative Liebe...sowas braucht man...bei solchen Bewertungen bin ich wieder froh allein zu sein herrlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie erkennt man sie?
Genau diese Frage stellt sich nur, wer sucht ohne gefunden zu haben.

Man erkennt sie einfach. Es ist ein Wissen, das plötzlich da ist.

Und eine Dualseele muss niemand sein, der sexuell anziehend ist. Es kann z.B. auch ein Mensch sein, der 30 Jahre älter ist und noch dazu vom selben Geschlecht.
Das DS Thema rein auf Beziehungsliebe zu reduzieren, ist der typische esoterische Fehler, den ich - (bitte nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint) - einfach kleingeistig finde.
 
Genau diese Frage stellt sich nur, wer sucht ohne gefunden zu haben.

Man erkennt sie einfach. Es ist ein Wissen, das plötzlich da ist.


Und eine Dualseele muss niemand sein, der sexuell anziehend ist. Es kann z.B. auch ein Mensch sein, der 30 Jahre älter ist und noch dazu vom selben Geschlecht.
Das DS Thema rein auf Beziehungsliebe zu reduzieren, ist der typische esoterische Fehler, den ich - (bitte nicht böse sein, ist nicht persönlich gemeint) - einfach kleingeistig finde.

War auch sechs Jahre der Meinung...eine gewisse Person wäre meine Dualseele...habe alles erlebt Zeichen usw. Träume dieser Blick...
Jetzt empfinde ich nichts mehr für diese Person niente nicht ein bißchen ich bin in ein tiefes Loch gefallen damals....ich dachte ich komme da nie wieder raus

Heute denke ich mir ich war zu sehr fixiert besessen auf ihn weil der Mensch eine männliche Ausführung von mir war und total gleich war wie ich und alles hatte was ich mir von einem Mann wünsche absoluter Traummann...

Nur was bringts? Nichts
Nutzen kann ich aus der Geschichte keinen sehen und jeder der auch nur ein Jahr an sojemanden hängt ist bescheuert es ist verschwendete Zeit!
 
Heute denke ich mir ich war zu sehr fixiert besessen auf ihn weil der Mensch eine männliche Ausführung von mir war und total gleich war wie ich und alles hatte was ich mir von einem Mann wünsche absoluter Traummann...
Wie du das schilderst, scheint mir das auch so.

Mit dem DS-Thema sollte man vorsichtig umgehen. Wird auch immer wieder gepredigt.
Natürlich hält sich niemand dran, jeder will die schmerzhafte Erfahrung machen … :ROFLMAO:

Achja, nochwas: DS und Liebe muss auch nicht Hand in Hand gehen.
 
@Arcturin
Wenn ich keine Freundschaft noch eine Beziehung mit ihm haben kann wozu brauche ich ihn dann um mich beschimpfen zu lassen? Was immer er auch war DS SP sowas brauche ich nicht mehr....ein normaler Partner ist mir lieber
 
Wie du das schilderst, scheint mir das auch so.

Mit dem DS-Thema sollte man vorsichtig umgehen. Wird auch immer wieder gepredigt.
Natürlich hält sich niemand dran, jeder will die schmerzhafte Erfahrung machen … :ROFLMAO:

Achja, nochwas: DS und Liebe muss auch nicht Hand in Hand gehen.

Stimmt mir ging er am Wecker :)
 
Werbung:
@Arcturin
Wenn ich keine Freundschaft noch eine Beziehung mit ihm haben kann wozu brauche ich ihn dann um mich beschimpfen zu lassen? Was immer er auch war DS SP sowas brauche ich nicht mehr....ein normaler Partner ist mir lieber
Jeder Mensch, dem du in deinem Leben begegnest, hat einen Nutzen für dich. Ich würde dir raten, sowas nicht so einfach abzuurteilen.

Manchmal - ach, was rede ich: meistens - sind es gerade die, die uns mächtig ins Ungleichgewicht bringen, von denen wir am meisten lernen können. ;) Über uns selbst bspw. …
 
Zurück
Oben