Dualseele erkennen

angelofheart

Neues Mitglied
Registriert
29. April 2017
Beiträge
3
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit einen Flüchtling kennen gelernt und hatte irgendwie ein "komisches" Gefühl. So als ob wir uns schon länger kennen, obwohl wir uns nie vorher begegnet sind. Er hat relativ schnell Interesse an mir gezeigt, auch ziemlich eindeutig, aber nie platt oder aufdringlich. Ich erlebe ein Wechselbad der Gefühle. Einerseits sehne ich mich danach ihn zu sehen und in seiner Nähe zu sein. Andererseits fürchte ich mich vor zu viel Nähe. Das klingt verrückt. Ich weiss z. B. nicht, ob er ernsthaftes Interesse an mir hat oder ob es nur um den Aufhenthaltsstatus geht. Man lernt ja ständig neue Menschen kennen. Aber so was habe ich noch niemals erlebt.Mich interessiert, ob er meine Dualseele ist oder ob wir uns aus einem früheren Leben kennen.
Viele Grüße
Angelofheart
 
Werbung:
Das Thema "Flüchtlinge" ist hier im Forum verboten und alleine die Frage danach ob er evtl wegen seines Aufenthaltsstatusses Interesse an dir hat (was hier eh kein Mensch beantworten könnte) lässt ahnen wohin dieser Thread führen wird.

R.
 
Hallo Angel

Geniesse doch die schöne Zeit, wenn es dich zu ihm zieht.
Duck mal was wird.
Du musst ihn ja nicht gleich heiraten ... :)

Sei vorurteilslos und im Jetzt.

Ob es dein Seelenpartner ist, oder ob es karmische Verbindungen aus einem früheren Leben gibt, - ist das WIRKLICH wichtig?
Würde das deine Entscheidungen beeinflussen?
Oder würde dich das zufrieden stellen wenn es so wäre?


Im Grunde ist es doch nur wichtig, was jetzt ist.
Und wenn es dich anzieht, dann solltest du auf jeden Fall mal hin gucken. :)
 
Hallo,
ich habe vor längerer Zeit einen Flüchtling kennen gelernt und hatte irgendwie ein "komisches" Gefühl. So als ob wir uns schon länger kennen, obwohl wir uns nie vorher begegnet sind. Er hat relativ schnell Interesse an mir gezeigt, auch ziemlich eindeutig, aber nie platt oder aufdringlich. Ich erlebe ein Wechselbad der Gefühle. Einerseits sehne ich mich danach ihn zu sehen und in seiner Nähe zu sein. Andererseits fürchte ich mich vor zu viel Nähe. Das klingt verrückt. Ich weiss z. B. nicht, ob er ernsthaftes Interesse an mir hat oder ob es nur um den Aufhenthaltsstatus geht. Man lernt ja ständig neue Menschen kennen. Aber so was habe ich noch niemals erlebt.Mich interessiert, ob er meine Dualseele ist oder ob wir uns aus einem früheren Leben kennen.
Viele Grüße
Angelofheart
Leg dir eine Katze zu oder Kater, dann bist du besser dran, sonst wirst du noch zum Flüchtling.
 
Werbung:
Auf diese Frage wird es nur keine Antwort geben, egal wie wichtig sie erscheint.

R.
Das verstehe ich jetzt nicht. :unsure:
Meinst Du auf die Frage: Ob es wichtig ist oder ob es der SP ist?
Würdest du dich nur noch auf karmische oder Seelenpartner einlassen?
Bei einer SP weiß man zumindest, dass die Beziehung auf jeden Fall Sinn und Wert hat.
Die Beziehung zu einer KP lässt sich bestimmt auf anderem Wege lösen.

Da ich keine Ahnung habe, wie man den Unterschied erkennt und ob ich überhaupt in der Lage bin ihn zu erkennen, werde ich von KP zu KP zu KP wandern ... und zum Schluss kommen, dass ich ohne KP am glücklichsten bin. :)
 
Zurück
Oben