Dualseele erkennen

In wievielen Foren willst du diese Frage noch stellen und dann nicht auf die Beiträge eingehen??
 
Werbung:
In wievielen Foren willst du diese Frage noch stellen und dann nicht auf die Beiträge eingehen??
 
Ja?

Würdest du dich nur noch auf karmische oder Seelenpartner einlassen?

Oder nie mehr auf KP und SP?
Was ist denn Loop, KP oder SP oder ZP(Zwischenpartner) oder ZLP(Zwischenlösungspartner) oder LEP(Lernerfahrungspartner) oder EGP(Erdgeschosspartner?, Erfüllungsgehilfepartner)

oder gar ein EDSP? (Ersatzdualseelenpartner).
 
Mir begegnen immer wieder neue Leute, aber dieses Mal war das auf eine Art, die ich nie zuvor erlebt habe. Derartig durcheinander war ich vorher noch nie. Auch nicht bei meinen bisherigen Beziehungen.
 
Dass viele glauben, wenn sie wem intensiv in die Augen schauen gleich den SP getroffen zu haben zeigt nur, wie viele Menschen auf der Suche sind nach Liebe, nach Geborgenheit, nach sich selbst,....................
Naja, hmmm, die Augen eines SP sind schon, - seeeehr besonders!
Ich konnte mich da nie richtig lösen.
Selbst wenn es nur ein Foto ist, ist das schon, - fesselnd.
 
Ich kenne das auch, es gibt Lebewesen, ich schreibe es absichtlich so, weil meine katze auch dazu gehört, in dessen Augen du blickst und glaubst das ganze Universum liegt vor dir, du weißt genau was der andere denkt, fühlt, und du glaubst die ganze Wahrheit zu erkennen über alles,......aber ein SP war das nie.
 
Werbung:
Fand gerade diese Seite. Gefällt mir sehr gut.

http://www.martin-dierks.de/dualseele

Als ich vor vielen Jahren von Platon's Kugelmenschen hörte, habe ich einfach gewusst, dass das nicht nur ein Mythos ist. :)
Ein interessanter Link, auch für Dualseelenungläubige ;)

Der Herr Martin ist einer der wenigen, der zwischen ZS und DS unterscheidet und auch meint, dass DS auch Partner sein können - wenn es der "Lebensplan" vorsieht. Und da ist schon wieder die "Lebensplan" Problematik: der Lebensplan, woraus sich 2 Fragen ergeben:
"Kann man einen Lebensplan verweigern, ihn nicht ausführen? Wenn, dann besteht der freie Wille.. Aber was würde dann passieren?
"Muss man den Lebensplan zwingend ausführen? AUtomatisch/Unbewusst?" Dann würde ich mal sagen: Das steht im Widerspruch zum freien Willen und würde dann jede Tat sozusagen "rechtfertigen", weil sie ihm Lebensplan stehen müsste..
Das jemand Erfahrungen mit "bösen" Taten machen will, halt ich für nicht sinnvoll...
 
Zurück
Oben