Digitale Nomaden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, jetzt wird’s langsam frisch nächste Woche. Hab fleißig mit der Kettensäge Gas gegeben und die Axt geschwungen, da keine Heizungsrohre in der Nähe sind:cautious:
:D

Ich fühle mich gerade reich gesegnet mit den jetzt beheizten Räumen und Transportmitteln. Dann noch eine superwarme Jacke (fühlt sich wie ein Schlafsack an), ein Geschenk einer Freundin meiner Schwester, die ihren überfüllten Schrank etwas leeren wollte. Ich beneide Dich wahrlich nicht! Echt bewundernswert, wie Du das alles bewältigst. (y)
 
Werbung:
Du hast immer noch nicht begriffen, dass das alles OT ist. Es geht hier nicht um Sport, dafür gibt's schon einen Thread.
noch mal -
ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du in einem zug lieber arbeitest als in einem büro oder allein zu hause und dass dir diese lebensform psychisch gut tut.
du schreibst aber immer wieder von einer (schmerz)erkrankung, führst an, dass du schwerste schmerzmittel nehmen musst und preist deine lebensführung im gleichen atemzug als auch physisch gesund an.
dem widerspreche ich.
 
@magdalena
Dein Widerspruch besteht also darin, dass Bewegung auf Reisen weniger gesund sei als Sport im Fitnesscenter oder in einer Gymnastikgruppe im Krankenhaus? Meinst Du wirklich, die Muskulatur spüre da einen Unterschied? :ROFLMAO:
 
Gerade heute kam ich ziemlich erschöpft von einer morgendlichen Reise ins Lager, wo ich einiges räumen muss. Früher hätte ich in einer solchen Situation einen Außentermin abgesagt, dasselbe gilt für medizinische Termine, um mich hinzulegen. Nur als digitale Nomadin bin ich gezwungen, trotzdem diesen Weg auf mich zu nehmen und mich zu bewegen, was gesund ist in meinem Fall, wo eben solche Schonhaltungen nicht gut sind. Vor kurzem schrieb mein Schmerztherapeut einen Jahresabschlussbericht über meine Erfolge in der Schmerztherapie und führte genau das ganz oben auf der Liste an. Er findet meine unorthodoxe Lösung genial, reist er doch auch viel aus beruflichen Gründen. Und er hat die fachliche Qualifikation, um es korrekt zu beurteilen.
 
Ich fühle mich gerade reich gesegnet mit den jetzt beheizten Räumen und Transportmitteln. Dann noch eine superwarme Jacke (fühlt sich wie ein Schlafsack an), ein Geschenk einer Freundin meiner Schwester, die ihren überfüllten Schrank etwas leeren wollte. Ich beneide Dich wahrlich nicht! Echt bewundernswert, wie Du das alles bewältigst. (y)
Und ich dachte , in den Alpen leben alle so
:o
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben