Die ganze Frau!

Werbung:
die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille.

du hast vollkommen recht.es stimmt(y)

Wenn ich ständig Angst vor einer Schwangerschaft haben muss, ist es aber dann schnell vorbei mit der wundervollen und sinnlichen Welt der erotischen Rollenspiele....:cautious:
 
Ich finde, es gehört zum Frau sein heutzutage auch dazu, dem Mann klar zu machen, dass er ebenso für Verhütung verantwortlich ist. Die Pille halte ich bei den Nebenwirkungen auch nicht für den Stein der Weisen...
Bevor ich mich auf einen Mann verlasse, treffe ich besser selber Vorkehrungen. Am Ende bin noch immer ich es die ein Kind bekäme.
 
Dann schau mal in Länder, wo Frauen unterdrückt werden, vorwiegend in muslimischen...da haben Frauen auch ständig verfügbar zu sein. Nur haben sie halt dann noch sieben oder mehr Kinder......:rolleyes:

Da hab ich es als Frau dann doch lieber selber in der Hand, wie oft mich ein Mann schwängert.

(y)(y)

Mit der Pille haben Frauen es selbst in der Hand, davor war es selbst hierzulande früher schwer für Frauen, so viele sind durch eine Schwangerschaft in ein Leben gedrängt worden, das sie nicht wollten. Gelitten haben darunter dann oft besonders die Kinder.
 
Nimmst du die Pille?

Hab ich doch geschrieben. o_O

Genau, das außerdem. (y)

Selbst habe ich zwar nie die Pille genommen, aber sie hat Millionen Frauen Freiheit geschenkt, in meinen Augen ist die Pille eine tolle Erfindung.

Es lässt sich leicht sagen, andere Verhütungsmittel, aber nicht alle Frauen vertragen Spiralen, nicht alle Frauen haben einen regelmäßigen Zyklus, nicht alle Frauen kriegen ein Diaphragma in sich hinein.
 
Werbung:
Es lässt sich leicht sagen, andere Verhütungsmittel, aber nicht alle Frauen vertragen Spiralen, nicht alle Frauen haben einen regelmäßigen Zyklus, nicht alle Frauen kriegen ein Diaphragma in sich hinein.

Ich hab die Pille auch nicht gut vertragen, nahm sie sehr widerwillig. Aber sie hielt meine ansonsten extrem starken Blutungen in Grenzen. Spirale ging nicht wegen starker Senkung und Knickung.
Mit 39 musste mir die Gebärmutter entfernt werden, ab dann war ich immer verfügbar....nicht mal die Regel galt mehr als "Ausrede"....:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben