Die ganze Frau!

Thrombosen, Lungenembolien, 20 Tote im Jahr durch die Pille und viele Nebenwirkungen, ja tolle Freiheit, die Frau wurde als Sex-Objekt perfektioniert, jederzeit verfügbar durch die Pille...das ist krank und keine tolle Erfindung.

Keine Frau wurde gezwungen die Pille zu nehmen und sich als Sexobjekt zur Verfügung zu stellen. Jede Frau darf die Pille verweigern und nur mit dem Mann schlafen, den sie sich aussucht und zu einem Zeitpunkt, den sie bestiummt.

Oder sagst Du brav "Ja Master" und ziehst gehorsam den Schlüpfer aus, wenn ein Mann Sex mit Dir haben will? Wenn Frau jederzeit für einen Mann verfügbar ist, liegt das nicht an der Pille, sondern an ihrer Dämlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist mir ehrlich gesagt zu esoterisch.:dontknow::o
Mit Esoterik hat das nix zu tun. Wenn ich das richtig verstanden habe, glaubt er, dass Frauen die DNA des Spermas durch ihre Vagina und den Verdauungstrakt aufnehmen und dann in ihre eigene DNA einbauen. So könne sie sich dann z.B. Erbkrankheiten einfangen.
Mit Biologie hat das allerdings auch nichts zu tun...:rolleyes:
 
Moment mal - es hat die Frauen niemand gezwungen. Jede konnte frei entscheiden.
Sie gab der Frau die Möglichkeit ihre Sexualität auszuleben und ihr Leben zu planen.

:o
Zippe

Ich hab nix geplant.
Gehe jetzt wieder zur Schule :D

Also ich weiss nicht, ob ich glücklicher bin als meine Mutter die ein ganz anderes Leben hatte.

Die Freiheit mit der Pille sehe ich rücklickend jetzt ganz anders als ich jung war.
Das hat aber wohl mehr mit dem Zeitgeist zu tun als jetzt direkt mit der Pille.

Verhütung gabs wohl schon immer denke ich.
Die Frauen früher waren doch nicht dumm.
Also die Natur bietet alles.
 
Ich hab nix geplant.
Gehe jetzt wieder zur Schule :D

Also ich weiss nicht, ob ich glücklicher bin als meine Mutter die ein ganz anderes Leben hatte.

Die Freiheit mit der Pille sehe ich rücklickend jetzt ganz anders als ich jung war.
Das hat aber wohl mehr mit dem Zeitgeist zu tun als jetzt direkt mit der Pille.

Verhütung gabs wohl schon immer denke ich.
Die Frauen früher waren doch nicht dumm.
Also die Natur bietet alles.

Die natürlichen Verhütungsmethoden waren mir viel zu unsicher.
Ich war schon froh, dass ich die Möglichkeit der Pille hatte. Ich könnt auch nicht sagen, dass sie mir in
irgendeiner Weise nicht gut getan hätte. Ich hab auch kein Problem gehabt als ich damit aufgehört hab.
Die Spirale war halt dann doch schon viel praktischer.

:)
Zippe
 
das sieht so aus, aber das Problem ist damit nicht gelöst und zwar genau dass Frauen benutzt werden und nicht selber bestimmen können, die Pille schiebt Probleme vor sich hin, weil sie nach einer Lösung aussieht, aber ganz sicher keine ist...

Du wirfst alle Frauen in einen Topf.
Für die eine mag die Pille die optimale Lösung sein für die andere nicht. Du stellst Frauen in einen Posts hin als wären sie handlungsunfähige Idiotinnen.

:o
Zippe
 
Die natürlichen Verhütungsmethoden waren mir viel zu unsicher.
Ich war schon froh, dass ich die Möglichkeit der Pille hatte. Ich könnt auch nicht sagen, dass sie mir in
irgendeiner Weise nicht gut getan hätte. Ich hab auch kein Problem gehabt als ich damit aufgehört hab.
Die Spirale war halt dann doch schon viel praktischer.

:)
Zippe

Dann hats für dich einfach gut gepasst :)

Für die Freiheit der Pille war ich nicht vorbereitet.
Ich sehe es rückblickend als zu wenig wertschätzend mir gegenüber.

Keine Aufklärung
also nicht so was oberflächliches wie Biologie in der Schule oder Bravo :D
Ich hätte mir eine weise Frau in meiner Familie gewünscht.
Eine die mir alte Geschichten von den Frauen erzählt hätte.
Von den Kräutern und, ja das alte Wissen.....
 
Dann hats für dich einfach gut gepasst :)

Für die Freiheit der Pille war ich nicht vorbereitet.
Ich sehe es rückblickend als zu wenig wertschätzend mir gegenüber.

Keine Aufklärung
also nicht so was oberflächliches wie Biologie in der Schule oder Bravo :D
Ich hätte mir eine weise Frau in meiner Familie gewünscht.
Eine die mir alte Geschichten von den Frauen erzählt hätte.
Von den Kräutern und, ja das alte Wissen.....


Naja, wer hatte das schon?
Obwohl Kräuter hatten wir immer im Garten. Geschichten dazu hat man mir aber auch nicht erzählt.
Es war eher ein learning by doing. Es hat mich damals aber auch nicht sonderlich interessiert ....


:o
Zippe
 
Natürlich nimmst du Möhren-DNA auf - in Form von z.B. Carotin, das dein Organismus braucht, um zu leben. Dass die Möhre dir keine Möhrenfinger verpasst, liegt wohl daran, dass die Optik des Menschen nicht wirklich kompatibel mit der Optik einer Möhre ist.

Aber gucke dir z.B. Kinder von Weißen und Schwarzen an. Da hat sich DNA auch vermischt, um nun vollends OT zu gehen :rolleyes:
Wenn ein Kind gezeugt wird, hat es die DNA beider Eltern zu 50% jeweils.
Das kommt, weil Eizelle und Samenzelle verschmelzen, und daraus ein Mensch entsteht.
Wenn ich etwas verdaue, wird es in seine chemischen Bestandteile zerlegt. Diese Bestandteile benutzt meine Körper zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen. Was er nicht brauchen kann, scheidet er aus.
Die DNA der aufgenommenen Dinge wird dabei nicht der eigenen DNA zugefügt.
Oh Mann.
 
Werbung:
Zurück
Oben