Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Nur Schwule, die bereit sind, dieses Schwulsein zu akzeptieren, aber er wehrt sich ja mit Händen und Füssen dagegen, überhaupt in den Verdacht zu kommen. Ein "normal" heterosexueller hat das nicht nötig...

Ich habe einige Schwule kennengelernt mit diesem Muster, die erst sehr viel später erkannt haben, dass sie eigentlich nur gegen ihr eigenes Schwulsein kämpften.


das könnte auch sein, aber er schreibt dazu ja nichts direkt.


solche Mütter hab ich in meinem Umfeld nie erlebt/gesehen (z.B. bei Freunden), kann dazu also nichts sagen.

Es wäre nur schön, wenn er erkennen würde, was er will, warum hackt er auf Frauen rum, fühlt er sich bedroht? Warum? Weil er etwas anderes will, oder weil er doch auf Frauen steht, das aber als Schwäche ansieht?
Das würde mich nun wirklich interessieren...

LG
Ahorn


Ja es gibt aber auch Schwule, die ihr schwulsein versteckt halten aber in keiner Weise ein Problem mit Frauen haben, ausser die Distanz aber keine verbalen Ausbrüche unter der Gürtellinie.
Und es gibt doch tatsächlich die Männer die ein wirklich gestörtes Verhältnis zu Frauen haben, weil die Mutter eine Leistung in der Erziehung unter aller Sau geleistet hat, sei es nun körperbezogen oder sonstiges.
Ich denke nicht das er sich bedroht fühlt nur der Prozentanteil den er hier aufstellt, ist ihm zu geringfügig weil sie wahrscheinlich schon alle vergeben b.z.w. in festen Partnerschaften leben und das bewegt ihn weil er es selbst nicht hat.
Erinnert mich an die Geschichte des einsamen Wolfes.
Ausserdem denke ich das es eine Phase ist und weil wir uns ständig verändern ist nichts für immer, sein es die Denkschiene und Lebenseinstellung.

LG Tigermaus
 
Werbung:
Ja es gibt aber auch Schwule, die ihr schwulsein versteckt halten aber in keiner Weise ein Problem mit Frauen haben, ausser die Distanz aber keine verbalen Ausbrüche unter der Gürtellinie.
die gibt es auch - es gibt beide Varianten...

Und es gibt doch tatsächlich die Männer die ein wirklich gestörtes Verhältnis zu Frauen haben, weil die Mutter eine Leistung in der Erziehung unter aller Sau geleistet hat, sei es nun körperbezogen oder sonstiges.
und der Vater es nicht besser gemacht hat. Wenn die Väter nicht zuhause sind, tragen auch sie die Verantwortung, sie müssten ja ihre Frau kennen.

Ich denke nicht das er sich bedroht fühlt nur der Prozentanteil den er hier aufstellt, ist ihm zu geringfügig weil sie wahrscheinlich schon alle vergeben b.z.w. in festen Partnerschaften leben und das bewegt ihn weil er es selbst nicht hat.
ich glaube, die anderen fallen ihm einfach überproportional auf. Die, die mit ihm auf einer Wellenlänge liegen, sind anscheinend zu unscheinbar, als dass er sie bemerken würde.


Erinnert mich an die Geschichte des einsamen Wolfes.
Dann wäre Steppenwolf von Hermann Hesse vielleicht ein Buch für ihn?

Ausserdem denke ich das es eine Phase ist und weil wir uns ständig verändern ist nichts für immer, sein es die Denkschiene und Lebenseinstellung.
ich wünsche es ihm, denn mit dieser Einstellung wird man nicht glücklich.

LG
Ahorn
 
Ja, der einsame Wolf ohne Frau und Freunde, ohne Glück mit der verkorksten Mutter - eigentlich obliegt er insgeheim der Männerliebe, kann es sich aber nicht eingestehen, aus Neid über die Partnerschaften anderer wird er wütend und verfasst aus letzter Verzweiflung frauenfeindliche Texte heimlich in der tiefen Anonymität des Internets - da er nicht gelernt hat mit seinen Gefühlen konstruktiv umzugehen...ne gaaaaaaaaaaaanz tragische Nummer mit diesem Rosswell ;)

Ich liebe die Hobby Psychoanalytiker unter euch, da sie mir Freude, mentales Spiel und Spass bringen!;)
 
Nur weil du es (noch) nicht verstehst, heist das nicht, dass es eine widersprüchlche Aussage wäre!:clown:

Doch sie ist sehr widersprüchlich weil das Nichts danach bedeutet auch NICHTS!
Oder gehörst du zu die Gattung Mensch ich lasse mir immer eine Hintertür auf wenn die Kacke am dampfen ist. Dann schwächelst du mir zu sehr und das Mama-Kind-Profil würde zu dir passen.
Wie soll in einem Nichts Jesus oder Gott existieren, also hör bitte auf an ein Märchen zu glauben das es nicht gibt.
Das hat mit verstehen nix zu tun nur du rückst dir da etwas zurecht das es nicht gibt, und hast wohl Angst vor der Realität, aber da biste keine Ausnahme.
Also was jetzt Mann oder Memme.?
Der Unterschied der beiden ist, ein Mann braucht kein Jesus als Schutzschild aber eine Memme schon, erst brüllen wie ein Löwe und sich dann verstecken hinter einer Illusion.

LG Tigermaus
 
Ja, der einsame Wolf ohne Frau und Freunde, ohne Glück mit der verkorksten Mutter - eigentlich obliegt er insgeheim der Männerliebe, kann es sich aber nicht eingestehen, aus Neid über die Partnerschaften anderer wird er wütend und verfasst aus letzter Verzweiflung frauenfeindliche Texte heimlich in der tiefen Anonymität des Internets - da er nicht gelernt hat mit seinen Gefühlen konstruktiv umzugehen...ne gaaaaaaaaaaaanz tragische Nummer mit diesem Rosswell ;)

Ich liebe die Hobby Psychoanalytiker unter euch, da sie mir Freude, mentales Spiel und Spass bringen!;)



Kein Hobby sondern reine traurige Realität und eigentlich macht es dir keinen Spass, und das Internet ist für dich ein Schutzschild weil es in deinem realen Leben keinen Menschen gibt, dem du dich auch wirklich öffnen kannst.
Und hier im Internet gibt es noch die ganz hartgesottenen dagegen steckst du noch in den Anfängen des innerlichen kämpfens.

LG Tigermaus
 
Der Unterschied der beiden ist, ein Mann braucht kein Jesus als Schutzschild aber eine Memme schon, erst brüllen wie ein Löwe und sich dann verstecken hinter einer Illusion.

Ich bin ja auch eine Memme - wie sie im Buche steht! Brille, fettiges, verschupptes Haar, geerbte Kordhosen in Mörenform - und aus tieeeeefster Angst zu Dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist beten (aus unterwürfiger Angst bis zu 20x am Tage!;)
 
Werbung:
Zurück
Oben