Die Frau als Ursprung alles Bösen?

Zurück zum Thema, haben wir die Makel des Weibes zu genüge analysiert? Mir dünkt dem ist nicht so!;)

zum Ausgleich bräuchten wir noch ein Thread; "Der Mangel des Mannes"

Bringt es Dir wirklich was, wenn Du Frauen schlechter stellst als Dich? Glaubst Du wirklich, Du bist so ein toller Kerl, der sich das erlauben kann??? Du bist warscheinlich so ein Durchschnittstyp, nicht mehr, aber auch nicht weniger - ist das so schlecht???
 
Werbung:
Ich bin ja auch eine Memme - wie sie im Buche steht! Brille, fettiges, verschupptes Haar, geerbte Kordhosen in Mörenform - und aus tieeeeefster Angst zu Dem Vater, dem Sohn und dem Heiligen Geist beten (aus unterwürfiger Angst bis zu 20x am Tage!;)



Also dann ein Moslem:rolleyes:

Schau einmal aus dem Fenster oder hast du es heute schon getan.?
Ach und wenn du Probleme mit deinem Äusseren hast schau zuerst in den Spiegel da kannste etwas lernen er sagt viel aus.


LG Tigermaus
 
hmm wenn ich so dumm und memmig bin Mausi, wieso gehst du denn dann auf mich ein, widmest einen nicht unerheblichen Anteil deiner Energien meiner Wenigkeit...

irgendwas hab ich doch Mausi, was du toll findest!

Übrigens Mausi, wenn du n Autogramm haben willst melde dich per PN, ich geb dir dann alle weiteren Kontaktinfos! Gilt übrigens für alle Leser hier, Wer Autogramme will, PN!

Das kriegen wir alles hin meine besten!


Liebe und Licht,:umarmen:

RW 47
 
hmm wenn ich so dumm und memmig bin Mausi, wieso gehst du denn dann auf mich ein, widmest einen nicht unerheblichen Anteil deiner Energien meiner Wenigkeit...

irgendwas hab ich doch Mausi, was du toll findest!

Übrigens Mausi, wenn du n Autogramm haben willst melde dich per PN, ich geb dir dann alle weiteren Kontaktinfos! Gilt übrigens für alle Leser hier, Wer Autogramme will, PN!

Das kriegen wir alles hin meine besten!


Liebe und Licht,:umarmen:

RW 47


Na dann mach doch warte darauf.:trost:

Was ich an dir toll finde was glaubst du denn?
 
Du verwunderst mich etwas.....ich hab grade das selbe Thema gelesen....nur schiebst du da den Männern die schuld in die Schuhe. Bist du selber so Hin- und hergerissen oder schaust mal, wo du mehr Leute aufhetzen kannst und schliesst dich dann deren Meinung an? ( Hättest ja auch eine Umfrage machen können- dann wärs vielleicht nicht aufgefallen).
Trotzdem alles Liebe Ares Black

http://aresblack.npage.de/
 
Du verwunderst mich etwas.....ich hab grade das selbe Thema gelesen....nur schiebst du da den Männern die schuld in die Schuhe. Bist du selber so Hin- und hergerissen oder schaust mal, wo du mehr Leute aufhetzen kannst und schliesst dich dann deren Meinung an? ( Hättest ja auch eine Umfrage machen können- dann wärs vielleicht nicht aufgefallen).
Trotzdem alles Liebe Ares Black

http://aresblack.npage.de/

er schiebt sie ihnen nicht in die schuhe, sondern wirft die aussage in die runde um den feiertag mit etwas witz und amüsanz zu füllen, indem er sich die antworten durchliest....:):weihna1

warum aufregen, roswell ist gerechter als wir anfangs dachten ;)

lg
hamied:liebe1:
 
Du verwunderst mich etwas.....ich hab grade das selbe Thema gelesen....nur schiebst du da den Männern die schuld in die Schuhe. Bist du selber so Hin- und hergerissen oder schaust mal, wo du mehr Leute aufhetzen kannst und schliesst dich dann deren Meinung an? ( Hättest ja auch eine Umfrage machen können- dann wärs vielleicht nicht aufgefallen).
Trotzdem alles Liebe Ares Black

http://aresblack.npage.de/



Sag mal was hast du denn für eine Homepage.?

LG Tigermaus
 
Werbung:
Zurück
Oben