Die anderen

Werbung:
blöd.
okay, dann tschüssi.
Verstehe nicht wie du als nicht mit der Energie vertraut hier antwortest ohne zu wissen was du dadurch verhinderst, das sehe ich das keine k. Energie in deiner Schrift existiert.

weiß nicht, mal schauen, wie die Antwort ausfällt -
warum er ausgerechnet bei Magie etwas anspricht (angesprochen hat),
was auch an anderen Stellen im Forum vorkommt

Ja endlich fragt einer , die Antwort kommt gleich

Schon wieder, ja dir weil in dir keine Magie ist, warum ziehst du dann Kundige damit rein mit deinem Unwissen? Du verstehst doch davon rein gar nichts.

Dann ist es verschoben worden. Hab auch noch Magie in Erinnerung. Sieht man nicht unbedingt, wenn man bereits im Thema geschrieben hat.
Ja aus Unwissenheit verschoben, ich habe mit gutem Grund im MUF gepostet, ich erkläre es auch zum Schluß.
und da hast du hier jetzt unter Thema Psyche und Persönlichkeit noch Glück - denn du hättest ja nach ganz unten in die Schwatz-Spalte ohne Thema verschwinden sollen - wenn es nach der Userin deines Vertrauens gegangen wäre ...
Bevor du etwas nicht weißt solltest du nicht reden, es könnte dir nach Leid tun, wenn du dann weißt um was es geht und was du verhindert hast.

So jetzt ist es genug, ich weiß jetzt reichlich . Ich hatte im MUF diesen Test gepostet, weil das bei mehreren Foren die in Frage kommen als Test gepostet wird. Es geht um das Ereignis 2021 wo sich Energiekundige in Europa treffen um ein Ereignis von den Dienern Hekate abzuwenden. Das passiert alle paar Jahre mit einem Aufruf in bestimmten Foren um zu sehen ob diese so weit sind mitzuwirken. Nicht nur die Antworten zählen sondern auch die Energie in eurer Schrift wird ausgewerten ob einige so weit sind. Bis jetzt sind es einige hunderte die daran schon teil nehmen. Ich sehe auch das wenige von euch schon dabei sind, leider sind die meisten hier noch nicht soweit und deswegen gibt es auch keine weiteren Informationen darüber, weil die meisten mehr Schaden als helfen würden.
Für die mit nur fragwürdigen Antworten empfehle ich nicht wo mit zu reden oder sich lustig zu machen wenn ihr keine Ahnung habt. Ihr wisst gar nicht welche Ereignisse ihr auslöst oder verhindert. Die es schon wissen oder dabei sind, werden sich hier nicht mehr melden, von den anderen kommen jetzt sowieso nur blöde Nichtwisser Meldungen um sich selbst über andere zu profilieren, mehr ist ja von solchen auch nicht zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Die Anderen sind ein Spiegel für dich, für etwas was du bei dir selbst nicht anschauen willst, ansonsten würdest du nicht darauf reagieren.
Das Forum ist so groß, aber ausgerechnet diese Eigenschaft machst du zum Thema.
Ich denke es ist dein Thema welches du bearbeiten solltest und wie du damit umgehst Aufmerksamkeit für dich zu suchen, für dein angeblich großes Wissen dass du hast.

Ich z.B. ignoriere die User einfach wenn ich merke dass sie ein Thema nach dem anderen eröffnen aber selbst nicht mehr mitschreiben sondern schon wieder mit einem neuen Thema beschäftigt sind.
 
Ja endlich fragt einer , die Antwort kommt gleich

Sehr gut. Da hast du ja deine Auserwählte und Gefährtin für deine Sache bereits gefunden. Eine gute Wahl. Nachvollziehbar für viele.

Bevor du etwas nicht weißt solltest du nicht reden, es könnte dir nach Leid tun, wenn du dann weißt um was es geht und was du verhindert hast.

Ich könnte also schon etwas "Grosses"verhindern/verhindert haben - nur durch eine sachliche faktische Information und Mitteilung - dass du jetzt auf dem Psyche-Forum gelandet /verschoben worden bist - aber wenigstens noch im oberen, sichtbaren und von Aussen mitlesbaren Themenbereich zu sehen bist - statt wie von deiner Auserwählten anempfohlen- ganz unten in der Quatschecke- unsichtbar und unlesbar für andere Mitleser von aussen und den Rest der Welt zu verschwinden ?

Hmm...ich denke der dich und deinen Thread verschiebende Moderator hat eine wissende, gute UF-Wahl getroffen.

Aber in einem hast du Recht - ich bin an deiner "elitären"Sache nicht interessiert. Und nehme an NICHTS teil.

,
 
Zuletzt bearbeitet:
die Wissenden, also die Zustimmenden, werden sich nicht mehr melden, denn die sind eh dabei, und die Unwissenden, also der Staub, die sollen sich nicht mehr melden, weil wäre ja eh bloß unwürdig.
es soll sich also Keiner melden, sondern hier wird lediglich die hehre Botschaft verkündet bzw sie wird natürlich nur angedeutet, weil unwürdig und so, und fertich. muß wohl einsam sein im Olymp.
 
Sehr gut. Da hast du ja deine Auserwählte und Gefährtin für deine Sache bereits gefunden. Eine gute Wahl. Nachvollziehbar für viele.

Passt wie Faust auf Auge ... Deckel auf Topf ...

muß wohl einsam sein im Olymp.

... und dunkel ...



daf2d900b125cfa6c3b01b1ba0010081.jpg
 
Ist zufällig ein Diener Hekates hier? Ich möchte Näheres über das aktuelle Projekt erfahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben