Die anderen

Peter369

Neues Mitglied
Registriert
17. Juli 2020
Beiträge
5
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
 
Werbung:
Meinst du, die Zecken zapfen gezielt Energie ab, um sie professionell zu nutzen?
Mit Magie hat das bei den Eintagsfliegen wohl kaum was zu tun.
 
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Ich habe tatsächlich niemals gedacht das irgendwer sowas tun würde. Warum sollte jemand irgendwas erfinden. Es ist eher so dass viele nicht die gewünschte Resonanz erhalten und sich deshalb wieder verkriechen. Das ist alles.
Aber dass jemand einfach eine Traum erfindet nur um Aufmerksamkeit. Ich will nicht Urteilen aber kann es sein dass man selbst solche Tendenzen aufweisen muss um sie bei anderen vermuten zu können?
 
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Man empfiehlt ihnen, sich nach kurzer Zeit nicht mehr zu melden, dann kann man im Magieforum magische Themen besprechen. Tschüss Peter:winken5:
 
Ich bin neu hier und immer wieder lese ich, ob es unter den Magier welche gibt die sich nur dafür ausgeben.
Aber es gibt doch sicher auch genug die sich nur als Opfer ausgeben oder einfach z.B Träume schreiben um Aufmerksamkeit zu bekommen , obwohl es diesen Traum gar nicht gibt.
Ich habe mir vor der Registrierung viel durchgelesen und bemerkt das ganz schön viele Leute, kurz ein Thema anfangen und sich dann nicht mehr melden. Kommt da nicht die Frage auf das viele nur Aufmerksamkeit suchen und wie geht ihr mit diesen Menschen um wenn ihr es bemerkt.
Wenn sich Leute nicht mehr melden, ist da kein Umgang. Wenn sie Aufmerksamkeit suchen, melden sie sich schon wieder.

Mal sehen, ob und unter welche Kategorie du hier fällst... :D
 
Ja es mangelt hier nicht an Überheblichkeit und Freundlichkeit, vielleicht melden sich deswegen die Leute nicht mehr.
Eine informative Antwort kommt ja vielleicht noch. Das kennen wir doch alle, wenn das Wissen nicht vorhanden ist dann machen sich die anderen über einen lustig. Nach dem Motto, Angriff ist die beste Verteidigung. Oder was nicht passt muss weichen um es zu ersetzen, dachte ihr seit weiter hier. Ich gebe aber die Hoffnung noch nicht auf, vielleicht denkt doch noch einer nach:love:
Kategorien sind nur für Menschen die sich nichts merken und sich alles einfacher machen wollen.
 
Wie immer null Humor. Hab nix anderes erwartet, aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben