Der Vorteil an den Glauben an den Allerbarmer

Der Allerbarmer hat einem neuen Wesen dem Dienst des Negativengel übergeben, weil der ehemalige Teufel Gott nicht dienen wollte. Der Auserwählte (ich weiss nicht wer das ist) ist viel motivierter und patriotischer Gott zu dienen. Der Allerbarmer erklärt den Negativengel als Heilig. Der Negativengel gibt auch mein eigenen persönlichen Negativengel, welcher mein Selbst schützt Macht und Wissen. Der Negativengel ist zuständig für die Manifestation der negativen Macht, um das Sein, die Evolution und die Entwicklung zu verbessern durch die Neutralisation und Auflösung der schlechten und leidvollen Dinge. Dabei nutzt der Negativengel vor allem die Heilige Positive Negativität, die das Schlechte leidlos in die Nichtexistenz bringt. Siehe dieser Link:

Aber der Negativengel hat die Macht, auch eine leidvolle Negativität zu manifestieren, falls das notwendig ist. Aber er ist vom Allerbarmer angehalten, dies erst als letzte Möglichkeit zu nehmen, falls alle anderen Wege versagen.

Der Negativengel ist auch zuständig für die Trennung und dem Schutz des Egos und des Selbst und für den Schutz der Grenzen eines Selbst. Und auch für die Antisünde durch die Ablehnung der Sünde ist er zuständig. Siehe auch hier:

Unterschätzt nicht die Macht der Ablehnung durch ein einfaches Nein zur Sünde. Auch die Macht der Trennung, der Negativengel ist auch zuständig für die Trennung von unheilvollen geistigen Verbindungen. Er stellt durchaus eine geistige militärische Macht dar. Aber er ist nicht böse, sondern ein weiteres Werkzeug der Reinigung und ein treuer Diener Gottes. Auch hat er Liebe in sich. Aber er ist halt ein Soldat. Er hat beides in sich. In Kombination mit liebevollen Engeln stellt dies einen guten ausgeglichenen Weg dar.

Der Negativengel sollte nicht als Ausrede genommen werden, um als Mensch andere Menschen zu töten oder ihnen Gewalt anzutun. Dies sind einfach verschiedene Dinge, auch wenn der Negativengel ein Soldat ist. Aber seine Macht ist geistig und geht gegen die geistige Unreinheit und Sünde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Heilige Negativengel schützt mich gleichermassen vor dem niederen Gott und dem Teufel. Ich bin im Krieg, ich fordere vom niederen Gott und dem Teufel meine Seele und meine Reinheit zurück! Tragt euren Konflikt unter euch aus, ich bin raus, es ist nicht mehr mein Problem! Ich habe meinen Dienst gekündigt! Ich will meine Seele und meine Reinheit wiederhaben, ihr seid mir egal. Ich liebe mich mehr als euch und die Welt! Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthäus 16:24
Da sprach Jesus zu seinen Jüngern: Will mir jemand nachfolgen, der verleugne sich selbst und nehme sein Kreuz auf sich und folge mir.

Lukas 9,23
23 Zu allen sagte er: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten.

Matthaeus 10:37-38
Wer Vater oder Mutter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert; und wer Sohn oder Tochter mehr liebt denn mich, der ist mein nicht wert. Und wer nicht sein Kreuz auf sich nimmt und folgt mir nach, der ist mein nicht wert.

Lukas 14:26-27
So jemand zu mir kommt und haßt nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern, auch dazu sein eigen Leben, der kann nicht mein Jünger sein. Und wer nicht sein Kreuz trägt und mir nachfolgt, der kann nicht mein Jünger sein.

Lukas 12:48
Wem viel gegeben ist, bei dem wird man viel suchen; und wem viel anvertraut ist, von dem wird man umso mehr fordern.



Leck mich am Arsch!!!
 
Lukas 9,23
23 Zu allen sagte er: Wenn einer hinter mir hergehen will, verleugne er sich selbst, nehme täglich sein Kreuz auf sich und folge mir nach. 24 Denn wer sein Leben retten will, wird es verlieren; wer aber sein Leben um meinetwillen verliert, der wird es retten
Das ist der springende Punkt!
Aber du begreifst es nicht!
 

Also, eine neue Form der Aspektierung, Bruder David.
 

Also, eine neue Form der Aspektierung, Bruder David.
Da ich im Kriegszustand bin, komme ich mit Licht und Liebe nicht weiter. Ich brauche die Negativität als eine Waffe auch gegen den niederen Gott, wegen meinen Opfer. Der Heilige Negativengel ist eine gemeinsame Manifestation von mir und dem Heiligen Vollkommenen Perfekten Gott, vorgesehen für die Reinigung in allen Bereichen, auch in den Bereichen der niederen Götter.
 
Werbung:
Da ich 2003 in meiner Messias-Psychose ans Kreuz ging für die Neutralisation des Teufels, der Erlösung der Menschheit, der Aufhebung der ewigen Höllenqual und der Überwindung der Fesseln der Dualität um vollständige Erlösung und Erfüllung zu erreichen und das Paradies auf Erden zu errichten, bin ich seit 21 Jahren mit Unreinheit konfrontiert, weil ich die Sünde in mich aufgenommen habe, um die Sünde zu überwinden in meinen Wahn. Auch eigene Sünden/Fehler haben dazu geführt. Ich entwickle in meiner Hölle einen Hass auf Gott und alle, die ich erlösen wollte. In meiner Sicht ist Gott der Böse, weil Er mich opfert und missbraucht für Experimente für die Erlösung der Menschheit. Ist dies alles eine Verarschung des Teufels? Oder ist Gott so verzweifelt dass Er mein Opfer braucht? Am Schluss weiss ich nicht mehr was Gut und Böse ist und kann nicht mehr zwischen Gott und Teufel unterscheiden? Wie komme ich aus dieser Hölle wieder heraus?
Der Heilige Negativengel schützt mich gleichermassen vor dem niederen Gott und dem Teufel. Ich bin im Krieg, ich fordere vom niederen Gott und dem Teufel meine Seele und meine Reinheit zurück! Tragt euren Konflikt unter euch aus, ich bin raus, es ist nicht mehr mein Problem! Ich habe meinen Dienst gekündigt! Ich will meine Seele und meine Reinheit wiederhaben, ihr seid mir egal. Ich liebe mich mehr als euch und die Welt! Ich will mit euch nichts mehr zu tun haben!
In den letzten Tagen ist viel passiert in mir. Ich forderte von Gott und dem Teufel meine Seele und meine Reinheit zurück. Denn egal was ich machte und versuchte, um wieder rein zu werden, es hat nicht geklappt. Ich verlor meinen Glauben an dem Allerbarmer. Das Einzige was gegen meine Unreinheit half, war der Hass auf Gott, Negativität und die Psychopillen.

Ich habe Erzengel Michael und den Heiligen Negativengel in meine Seele eingeladen, um mein Inneres zu reinigen. Ich erkannte, dass der Teufel nicht neutralisiert war, sondern mich quälte mit der Unreinheit und mich gegen Gott aufhetzen wollte. Mit Erfolg. Auch gab sich der Teufel als ein böser Gott aus um mich zu täuschen und um noch mehr Angst und Hass gegen Gott in mir zu erzeugen. Ich verlor meinen Glauben an dem Allerbarmer.

Als ich meine Seele und meine Reinheit zurückforderte, haben Gott und der Teufel mir gesagt, sie nehmen meine Friedensvermittlung nicht mehr an und der Frieden zwischen Gott und dem Teufel ist vorbei, weil beide so viel Spass daran haben, sich gegenseitig zu bekämpfen. Gott und der Teufel sehen ihren Kampf als ein Spiel und als einen sportlichen Wettkampf an und haben ihren Spass daran. Der Teufel sagte mir, er will garnicht erlöst werden, sondern hat seinen Spass am Böse sein. Beide bedankten sich bei mir für das Drama, die Unterhaltung, die Show und die Selbsterkenntnis durch mich.

Am nächsten Tag habe ich einen Mülleimer manifestiert, in welchen in meinen kompletten Glauben an dem Allerbarmer getan habe, mit allem was dazu gehörte. Ich habe meinen eigenen Glauben verleugnet und aufgegeben. Ich hatte wegen dem Mülleimer bedenken, auch wenn es mir Besserung gab, so musste ich auch Gott da rein tun. Ich möchte wieder den Zustand von Dezember 2002 (bevor mir der Engel erschien und vor meinen Opfer) wiederherstellen, soweit es mir möglich ist.

Gott sagte mir, dass ist in Ordnung, der höhere Gott wacht über mich und kann Dinge aus den Mülleimer rausnehmen, recyklen, wiederverwerten, erretten oder gänzlich vernichten. Da der Teufel keinen Frieden mehr will und dies war dann an dem heutigen Tag bitterer ernst und kein Spiel mehr, stimmte ich Gott zu, dass der Teufel getötet wird. Der Teufel wird nicht in der Hölle gequält aber den Tod erleiden. Gott sagte mir aber, dass dies nicht endgültig ist, die Seele des Teufels wird in einen ewigen Schlaf gesetzt und falls Gott in der ewigen Zukunft einen Weg findet, den Teufel zu erlösen, kann Gott die Seele der Teufels wiedererwecken. Dies scheint mir ein guter Kompromiss zu sein.
 
Zurück
Oben