Der Herbst,der Herbst...... ,

der Herbst ist da...sicherlich könnt ihr dieses Kinderlied,nun er ist da,langsam,leise, unauffällig aber er beginnt..die Bläter beginnen sich zu färben,Herbst Früchte sind reif,Nachts ist er zu RIECHEN er breitet seinen Duft aus..die Tiere merken und spüren es auch schon..also genießt die lezten Heißen Tage...;););)
LG
Eisfee62

ich will jetzt nichts sagen, doch ich lebe auf 700m seehöhe, doch außer dem altweiber sommer kann ich den herbst noch nicht erkennen. bei uns ist strahlender sommer und die blätter verfärben sich auch noch nicht. in der früh ist es etwas frisch, doch am tag hat es 30°.
ist es bei euch wirklich schon herbstlich?
 
Werbung:
ich will jetzt nichts sagen, doch ich lebe auf 700m seehöhe, doch außer dem altweiber sommer kann ich den herbst noch nicht erkennen. bei uns ist strahlender sommer und die blätter verfärben sich auch noch nicht. in der früh ist es etwas frisch, doch am tag hat es 30°.
ist es bei euch wirklich schon herbstlich?

herbstlich ist es auch bei uns (ich lebe auf etwas über 1000 m seehöhe) noch nicht.
der august benimmt sich (bis jetzt...) wirklich ordentlich, wunderbar warm und sehr sonnig. :)
 
Hey ihr seid ja richtig ROMANTISCH....schön..der Herbst ist noch NICHT WOLL da,aber wie ich sagte sehr langsam,leise und doch spürbar...natürlich sehe ich nicht die ganze WELT...:D:D:D,aber ich bin nun mal NATURMENSCH,ich beobachte und fühle,ich rieche und spüre...geniesst und freut euch,jeder Jahreszeit hat etwas bezauberbendes,für jeden von euch ist etwas dabei..
@Hallo für Winter Prognose ist es noch zu früh;););)
LG
Eisfee62
 
Hey ihr seid ja richtig ROMANTISCH....schön..der Herbst ist noch NICHT WOLL da,aber wie ich sagte sehr langsam,leise und doch spürbar...natürlich sehe ich nicht die ganze WELT...:D:D:D,aber ich bin nun mal NATURMENSCH,ich beobachte und fühle,ich rieche und spüre...geniesst und freut euch,jeder Jahreszeit hat etwas bezauberbendes,für jeden von euch ist etwas dabei..
@Hallo für Winter Prognose ist es noch zu früh;););)
LG
Eisfee62

winterprognose hatte ich eher scherzhalber eingeflochten. ja, ich vermute auch, dass der herbst nicht mehr lange auf sich warten lässt und was den winter betrifft, da mach ich dann sowieso einen auf braunbär ... :sleep3:
 
hallöchen,

ich finde trotzdem den sommer am schönsten, es liegt vielleicht auch daran, dass ich im sommer geboren bin und dennoch mag ich die anderen jahreszeiten auch sehr gerne. hat doch jede jahreszeit etwas schönes an sich.

man konnte dieses jahr wirklich den siebenschläfer erleben - die letzten wochen waren alle so wie am siebenschläfertag.

einen schönen tag noch euch allen
 
Hey ihr seid ja richtig ROMANTISCH....schön..der Herbst ist noch NICHT WOLL da,aber wie ich sagte sehr langsam,leise und doch spürbar...natürlich sehe ich nicht die ganze WELT...:D:D:D,aber ich bin nun mal NATURMENSCH,ich beobachte und fühle,ich rieche und spüre...geniesst und freut euch,jeder Jahreszeit hat etwas bezauberbendes,für jeden von euch ist etwas dabei..
@Hallo für Winter Prognose ist es noch zu früh;););)
LG
Eisfee62


Stellt sich die einfache Frage:

Warum möchtest du was haben, was derzeit nicht ist?

Nicht zufrieden mit dem Hier & Jetzt?

:)

crossfire
 

Stellt sich die einfache Frage:

Warum möchtest du was haben, was derzeit nicht ist?

Nicht zufrieden mit dem Hier & Jetzt?

:)

crossfire

Ic h möchte überhaupt nichts haben,es ist so wie es ist...gegenfrage WARUM WILLST DU ES NICHT WAHRHABEN? Der Herbst hat beghonnen und ist doch nicht schlimm,oder?:D:D:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben