1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der 02.02.2020 aus numerologischer Sicht...

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Elementezauber, 2. Februar 2020.

1. Elementezauber

Elementezauber Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das kam mir heute morgen beim Kaffee auch so in den Sinn... und dann gleich der 22.02.2022... wieder ein Spiegeldatum.... Oder?

Ist noch bissel hin... :) ... = 12/3.

Die Numerologie fasziniert ähnlich der Astrologie... und ich erkenne da für mich auch gewisse Paralellen.
    Habe in meinem familiären Umfeld hier drei 3er... 12/3, 21/3 und der Papa dieser beiden eine 30/3.
    Drei total unterschiedliche Energien der Zahl 3 doch für mich mega-spannend...

Lieben Dank, @Donna für Deine ausführende Ergänzung.
    Sehe auch Du bist neben der Astrologie auch in der Numerologie bewandert, hast gleiche und ähnliche Interessengebiete wie ich. Es ist sehr schön, sich hier bereichernd austauschen zu können. :thumbup:

Donna gefällt das.
  2. Kleine Wölfin Moonlight

Kleine Wölfin Moonlight Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Dann viel spaß damit. Das könnte etwas dauern. Aber gerne. Mach nur. ;)

Tirolermadl gefällt das.
Die Seite wird geladen...