1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neu hier - Fragen zur Numerologie :)

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von Bonnie13, 14. März 2019.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Shalom Bonnie,

es gibt mehrere Arten von Nummerologie. Und fas alle nummerologische Systeme die ich kenne und teilweise auch ausprobiert habe, gehen in der Deutung auf Geburtstag zurück. Es gibt nur wenige Systeme, die den individuellen Namen einer natürliche Person als Grundlage beutzen. Du gehst auch in deinem Beispiel auch auf Geburtstag zurück uind das halte ich genauso "Kompetent" wie die "Sonnestandhoroskope in der Bildzeitung". Es ist ein Spielchen und mehr nicht. Das habe ich versucht dir klarzumachen...mehr nicht!:D

Shimon

2. Anni

Anni Sehr aktives Mitglied

...im Grunde die zu dem Namen, den Du jetzt trägst, ist aktuell - außer Du hast ein Doppelnamen, dann natürlich beide bzw. letztendliches Ergebnis ;-)

Babyy gefällt das.
  3. LEONI3

LEONI3 Sehr aktives Mitglied

4. LEONI3

LEONI3 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hi Bonnie!

Zufällig glaub ich zu wissen, wonach Du suchst. Das "Wiederholen von Zahlen" hat wirklich nicht primär mit Numerologie als solches zu tun. Du suchst nach etwas, was ich unter dem Begriff <<Engelszahlen>> (engl. Angel Numbers) kenne. Es handelt sich dabei wirklich um eine Methode, mit deren Hilfe uns Engelswesen hilfreiche Botschaften zukommen lassen.
    Es geht mit deinen gehäufften Siebenen tatsächlich um eine Aufgabe, auf die Dich -wie Du schon erwähntest- dein Engel mit dem Schlüsselwort "Aufgabe" angesprochen hat:
    <<Du hast nun genug Zeit verbracht in Selbstbetrachtung und eventuellem geistigen Lernen. Du weißt was erstrebenswert und was wahr ist. Nun ist es Zeit für den Ausschritt in die Welt und das Schaffen deines Himmels auf Erden. Du solltest deine Einsichten und Intuition offen ausdrücken.>>

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden