Der 02.02.2020 aus numerologischer Sicht...

Elementezauber

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10. September 2019
Beiträge
3.725
Hallöchen ihr Lieben...

Schauen wir uns das heutige Datum mal etwas genauer an... können wir erkennen, dass dieses in sich eine Spiegelung hat...es ist ein Spiegel-Datum, welches so, mit den auch gleichen Zahlen sehr selten vorkommt...

Näheres dazu im Video, welches mir heute morgen zugeflogen ist und gern mit Euch teilen möchte.


Viel Spaß und vielleicht taucht ja der eine oder andere auch tiefer in das heutige Thema ein.

LG
 
Werbung:
Hallöchen ihr Lieben...

Schauen wir uns das heutige Datum mal etwas genauer an... können wir erkennen, dass dieses in sich eine Spiegelung hat...es ist ein Spiegel-Datum, welches so, mit den auch gleichen Zahlen sehr selten vorkommt...

Näheres dazu im Video, welches mir heute morgen zugeflogen ist und gern mit Euch teilen möchte.


Viel Spaß und vielleicht taucht ja der eine oder andere auch tiefer in das heutige Thema ein.

LG

Danke Dir für's Teilen. Habsch gleich angezogen was das Zeug hält :D

Kanal find ich auch super. Ich hab Pierre Franckh letztes Jahr im Flow summit erstmals entdeckt. Gefielen mir sehr gut seine Ansätze. Jetzt dank Dir wiedergefunden. Werd ich mich noch näher damit beschäftigen...

Danke Dir dafür :blume:
 
Es ist nur ein Datum...

... ein Datum, ja... doch in allem ist Energie. So auch in Zahlen, aus denen ein Datum besteht. Nicht immer sichtbar, greifbar, mit dem logischen, rationellen Verstand erfassbar.... doch diese sind, so wie Du, ich und alles andere was uns umgibt.

Auf jeden Fall auch so, wie es jeder für sich gern auch subjektiv sehen möchte.
Drum soll, kann, darf es für Dich individuell halt eben auch nur eine Datum sein.
 
... ein Datum, ja... doch in allem ist Energie. So auch in Zahlen, aus denen ein Datum besteht. Nicht immer sichtbar, greifbar, mit dem logischen, rationellen Verstand erfassbar.... doch diese sind, so wie Du, ich und alles andere was uns umgibt.

Auf jeden Fall auch so, wie es jeder für sich gern auch subjektiv sehen möchte.
Drum soll, kann, darf es für Dich individuell halt eben auch nur eine Datum sein.

Kurz gesagt
Es ist nur ein Datum....:rolleyes:


Außer für @Frl.Zizipe (Glückwunsch deiner Tochter);)
 
Werbung:
Zurück
Oben