Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Silvester große Covidiotenfete in Berlin.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-stattfinden/ar-BB1byn44?ocid=iehp&li=BBqg6Q9

Wie kann man eigentlich diesen Schwachsinn zulassen?
Und klar, die Polizei will drauf achten, dass Masken getragen und der Abstand eingehalten wird.
So erfolgreich wie bei den letzten Demos?
Also überhaupt nicht. Die Politik macht sich allmählich zum affen für diese Covidioten.

Gruß

Luca
Ich sehe es anders. Die Regeln werden nicht eingehalten und die Polizei kann dann die Demo sofort auflösen.

Bei diesen Temepraturen dann noch Wasserwerfer, lustig, lustig, talalala, wird das eine Freude:LOL:.
 
Werbung:
Schon am 02. November hat die Landesregierung Niedersachsen beschlossen, bis zu 1.400 Mitarbeiter aus allen Dienststellen und Einrichtungen des Landes sowie allen Stiftungshochschulen für die Gesundheitsämter anzufordern, um diese zu entlasten.

Jetzt ist erneut eine Anforderung von über 14 Stellen erfolgt. Wohlgemerkt 14 zusätzliche Stellen nur von unserer Hochschule, nicht der gesamten Dienststellen.

Ich habe das in den ganzen 26 Jahren, in denen ich nun dort beschäftigt bin, nicht ein einziges Mal erlebt. Ich habe das auch im Frühjahr nicht erlebt. Das zeigt sehr deutlich, wie dramatisch sich die Lage gerade zuspitzt.

Jeder, der jetzt immer noch von Grippe und "ist auch nicht anders als sonst" faselt, soll einfach mal die Fresse halten.

Und bitte, gebt doch solchen Verleugnern und Verharmlosern wie @Darkhorizon nicht noch hier eine Bühne, indem ihr ihn durch ewiges Erklären seit Wochen darin unterstützt, seinen menschenverachtenden Scheixx hier schreiben zu können.

An Corona sind mittlerweile tausende Menschen gestorben und der Troll wird hier auch noch gefüttert? Es muss doch mittlerweile klar sein, dass er entweder nichts verstehen will oder nichts verstehen kann. Warum füttert ihr ihn noch? Wie oft soll ihm denn noch erklärt werden, dass Corona keine Grippe ist?

Sorry Joey, dass das jetzt gerade unter deinem Post steht. Aber ich habe gerade eben die Rundmail meiner Arbeitsstelle gelesen, in der erneut Mitarbeiter zur Entlastung der Gesundheitsämter gesucht werden. Und lese hier dann schon wieder dieses dämliche Corona relativierende Geschwafel. Im Grunde bewundere ich ja Deine Geduld.:unsure:


Perfekt ausgedrückt, danke! :danke:
 
Und bitte, gebt doch solchen Verleugnern und Verharmlosern wie @Darkhorizon nicht noch hier eine Bühne, indem ihr ihn durch ewiges Erklären seit Wochen darin unterstützt, seinen menschenverachtenden Scheixx hier schreiben zu können. An Corona sind mittlerweile tausende Menschen gestorben und der Troll wird hier auch noch gefüttert? Es muss doch mittlerweile klar sein, dass er entweder nichts verstehen will oder nichts verstehen kann

Mal gerahmt.
 
An dieser Stelle muss ich mal eine Lanze für Darkhorizon brechen.
Ich lese diese Beiträge sehr gerne.
Vor allem schaue ich mir gerne die äuserst unterhaltsamen Youtube-Videos an.

Erstens tragen sie zur Erheiterung bei wenn man sie als Satire auffasst und Satire darf bekanntlich alles.
Zweitens würde die Diskussion einzuschlafen drohen wenn alle nur einer Meinung wären - egal wie betuppert die Beiträge auch sind, sie bringen wieder Schwung in die Sache, von daher: Weiter so @Darkhorizon , ich freue mich immer über Input von dir.

Auffordernd,
der Crowley
 
Werbung:
An Silvester große Covidiotenfete in Berlin.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-stattfinden/ar-BB1byn44?ocid=iehp&li=BBqg6Q9

Wie kann man eigentlich diesen Schwachsinn zulassen?
Und klar, die Polizei will drauf achten, dass Masken getragen und der Abstand eingehalten wird.
So erfolgreich wie bei den letzten Demos?
Also überhaupt nicht. Die Politik macht sich allmählich zum affen für diese Covidioten.

Gruß

Luca

Ich wollte, die Grundrechte der Covidioten würden endlich mal eingeschränkt. Dann hätten sie endlich einen Grund zum Rumplärren und wir hätten unsere Ruhe. Stattdessen hofiert die Politik diese Honks, wo sie nur kann. Das ist erklärungsbedürftig.

In vielen archaischen Gesellschaften galten die Geistesgestörten als besonders hellsichtig und wurden regelrecht verehrt. Vielleicht ist das ja eine Erklärung - Rückfall auf frühe Stufen der Menschheitsentwicklung? :confused4

Ich frag ja nur-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben