Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
und die demos werden weitergehen..
smilygähn.jpg
schnarchende-smilies-0003.gif
 
Doch es besteht Hoffnung alle zu jung um schnell an eine Impfung zu kommen. Bei diesen Demos und keine Masken und kein Abstand besteht Hoffnung der Herdenansteckung.

Dann sind die Demos bald zu ende.

Impfen werden sie sich sicher nicht lassen, schon aus Prinzip.

Gruß

Luca
 
und die demos werden weitergehen..

Ja, und wenn die Demos behördlicg nenehmigt werden - möglicherweise auch von der Polizei geschützt, so dass Störenfriede weggeführt werden, die getätigte Vergleiche als Geschmacklos brandmarken - dürfen sie auch weiter gehen. Finde ich nicht gut... aber ich kann und will auch nichts dagegen tun. Wie sollte ich auch Menschen, die ich allesamt nicht kenne, daran hindern?

FfF geht übrigens auch weiter (mit Demonstrations-Formen, die konform der Maßnahmen sind).
 
Werbung:
An Silvester große Covidiotenfete in Berlin.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...-stattfinden/ar-BB1byn44?ocid=iehp&li=BBqg6Q9

Wie kann man eigentlich diesen Schwachsinn zulassen?
Und klar, die Polizei will drauf achten, dass Masken getragen und der Abstand eingehalten wird.
So erfolgreich wie bei den letzten Demos?
Also überhaupt nicht. Die Politik macht sich allmählich zum affen für diese Covidioten.

Gruß

Luca
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben