Demos gegen Einschränkungen der Grundrechte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Echt? Du machst mir den Mund wässrig.:unsure:
Bist du des Teufels?
th
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erinnert mich grade an die Uriella selig von der Sekte Fiat Lux und deren "Heilwasser". :D
Das hätte bestimmt auch gegen Corona geholfen....:cautious:


https://de.wikipedia.org/wiki/Fiat_Lux_(neureligiöse_Bewegung)
Uriella war auch als Geistheilerin tätig. Zu Heilungen diente auch das „Athrum-Wasser“, zu dessen Herstellung Uriella in Trance mit einem Silberlöffel mit Linksdrehungen in einer wassergefüllten Badewanne rührt. Bei diesem Verfahren werde das Wasser „umgepolt“ und „mit dem himmlischen Athrum-Strahl aufgeladen“. Danach wurde es in Kanister gefüllt, an Mitglieder verteilt und an Kranke abgegeben, allerdings nicht für Geld. Die Gesundheitsdirektion Zürich stellte 1989 fest, dass das Wasser mit Bakterien und Schimmelpilzen kontaminiert sei und deshalb keine Trinkwasserqualität habe. Eine spätere Untersuchung vom WDR für eine Reportage von Felix Kuballa kam zu ähnlichen Ergebnissen.
Sie hatte doch Wasser in die Badewanne gelassen, mit der Hand links herumgedreht, es dann in Flaschen gefüllt und verkauft.
Ob sie jetzt vorher drin gebadet hatte, war nicht überliefert
 
Ja, aber es sind heilige Bakterien und heilige Schimmelpilze. Das wird immer gern übersehen bei er vorschnellen Kritik. :)

Eben.
Ob nun christliches Weihwasser oder indisches Irgendwaswasser mit Karmaauflösung.
Oder ein Wässerchen aus den heiligen, indianischen Quellen, wer es glaubt, wird es kaufen und garantiert auch Wirkungen spüren (zu glauben).
Manch einer schwört auch auf das "Wässerchen", das die Russen so gern trinken, aber auch in Polen so beliebt ist und 100 Gramm weise angeboten wird. Letzteres ist aber preismäßig durchaus erschwinglich.

Gruß

Luca
 

na dann schau ma mal wie es weitergeht..
fakt ist nun mal, (und diese meinung existiert nicht nur unter experten in portugal) dass ein pcr-test nichts darüber aussagt ob jemand mit dem sars cov 2 virus wirklich infiziert ist.. und schon gar nicht ober er infektiös ist..und somit sind für mich diese willkürlichen entscheidungen über quarantäne ebenso rechtswidrig..
 
na dann schau ma mal wie es weitergeht..
fakt ist nun mal, (und diese meinung existiert nicht nur unter experten in portugal) dass ein pcr-test nichts darüber aussagt ob jemand mit dem sars cov 2 virus wirklich infiziert ist..

Nö, das ist nicht Fakt. Richtig durchgeführt hat ein PCR-Test eine sehr gute Sensitivität und Spezifität.

und schon gar nicht ober er infektiös ist..und somit sind für mich diese willkürlichen entscheidungen über quarantäne ebenso rechtswidrig..

Das hängt ziemlich sark von der Virus-Last ab.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben