Botschaft Medium gesucht

Hallo ! :)
Bin ganz neu hier .. interessiere mich aber schon länger für diese Themen
vor fast 2 Monaten ist ein sehr geliebter Mensch von mir gegangen .. Seitdem ist einiges passiert nur hab ich auch immer das Gefühl das er mir was mitteilen möchte.
Könnte mir hier jemand weiter helfen ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Liebe Grüße !
 
Werbung:
Hallo ! :)
Bin ganz neu hier .. interessiere mich aber schon länger für diese Themen
vor fast 2 Monaten ist ein sehr geliebter Mensch von mir gegangen .. Seitdem ist einiges passiert nur hab ich auch immer das Gefühl das er mir was mitteilen möchte.
Könnte mir hier jemand weiter helfen ?
Würde mich sehr über eine Antwort freuen :)
Liebe Grüße !

Welche Art der Hilfe erhoffst du dir genau? Das jemand anderes für dich Kontakt aufnimmt oder das jemand dir zeigt, wie du selbst Kontakt nimmst?
 
Das jemand anderes das macht.. Ich selbst bin Denk ich für sowas nicht in der Lage ...
:)

Hast du dich schonmal in deiner Umgebung umgesehen? Im Grunde kann jeder das erlernen. Es wird vielleicht nie so intensiv sein wie bei anderen. Aber ich denke auch du könntest das erlernen. Ist aber nur meine persönliche Meinung. :)
 
Ja das hab ich schon getan leider ohne erfolg. :/
Das erlernen stell ich mir nicht Grade leicht vor und ob ich dann selbst eher ängstlich reagiere oder doch nicht das stell ich selbst infrage
 
Das Erlernen wird auch sehr schwierig sein...
Was denkst du denn, um was für eine Mitteilung es sich dabei handeln sollte? Ich meine, wenn du schon so ein Gefühl hast, dann muss es ja einen Grund haben.

Und wenn du selber nicht drauf kommst, dann sollst du es vielleicht auch gar nicht wissen. Du machst dich hier davon abhängig, was ein Medium dir sagen würde. Die eigentliche Frage ist aber, welches Gefühl hast DU.
 
Weil es dir ja wichtig zu sein scheint, was dieses Medium dir sagt.
Nur was ist, wenn das Medium dir nicht die Antworten liefern kann, die du erhoffst? Oder wenn es nicht mit dem übereinstimmt, was dein Gefühl dir sowieso schon sagt?

Es würde alles nur noch viel schlimmer machen.
 
Ja klar ist es mir wichtig ! Nur ob ich mich davon beeinflussen lasse das glaube ich nicht ! Entweder es ist eine positive nachrricht oder nicht solche Situationen hat man doch auch oft im leben es kommt immer drauf an was man selbst dadraus macht ob man es so hinnehmt oder nicht das liegt Denk ich an einem selbst ! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben