Kopfsache

snello01

Neues Mitglied
Registriert
22. November 2017
Beiträge
23
Hallo!
Ich bin stille Mitleserin. Ich habe erst hier auf Esoterikforum einmal eine Frage gestellt - falsch formuliert.... In diesem Bereich möchte ich gerade nicht schreiben.
Nun traue ich mich hier wieder.
Ich bin zum 3. Kind schwanger.
Nun bitte ich um eure Hilfe, vielleicht wird mir weitergeholfen.
Ich habe von 2 Kartenlegerinnen eine Hellsichtig und die andere Hellfühlig sowie einer Pendlerin und eine lieben Dame die Channelt das Geschlecht meines ungeborenen Kindes gesagt bekommen. Mein großer Wunsch und Bauchgefühl (ich habe es mit Pendeln bei mir selbst probiert, ist auch immer dieses Geschlecht heraus gekommen) war eben genau dieses Geschlecht.
Nun war ich gestern bei der Feindiagnostik und es hat sich gezeigt es haben sich inkl. mir alle geirrt. Keiner dieser Damen kann es glauben.
Ich auch nicht richtig.
Würde mir bitte erklären was da zwischen Himmel und Erde los ist, dass das so bei den Damen ankam bzw. oder hat sich doch #voller Hoffnung# die Fr. Doktor bei der Feindiagnostik geirrt?
Bitte Danke für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo!
Ich bin stille Mitleserin. Ich habe erst hier auf Esoterikforum einmal eine Frage gestellt - falsch formuliert.... In diesem Bereich möchte ich gerade nicht schreiben.
Nun traue ich mich hier wieder.
Ich bin zum 3. Kind schwanger.
Nun bitte ich um eure Hilfe, vielleicht wird mir weitergeholfen.
Ich habe von 2 Kartenlegerinnen eine Hellsichtig und die andere Hellfühlig sowie einer Pendlerin und eine lieben Dame die Channelt das Geschlecht meines ungeborenen Kindes gesagt bekommen. Mein großer Wunsch und Bauchgefühl (ich habe es mit Pendeln bei mir selbst probiert, ist auch immer dieses Geschlecht heraus gekommen) war eben genau dieses Geschlecht.
Nun war ich gestern bei der Feindiagnostik und es hat sich gezeigt es haben sich inkl. mir alle geirrt. Keiner dieser Damen kann es glauben.
Ich auch nicht richtig.
Würde mir bitte erklären was da zwischen Himmel und Erde los ist, dass das so bei den Damen ankam bzw. oder hat sich doch #voller Hoffnung# die Fr. Doktor bei der Feindiagnostik geirrt?
Bitte Danke für eure Hilfe
Hallo, ich nehme Mal an die Feindiagnostik ist der Ultraschall? Da kann auch kein Arzt 100%ig sehen was es ist. Außerdem haben wir weibliche und männliche Anteile in uns.
Warum ist es dir so wichtig genau zu wissen ob Junge oder Mädchen?
 
@snello01 ich bin weder Hellsichtig, noch Hellfühlig, aber mal so, von Mutter zu Mutter;
was für ein Gefühl hast du?
Du, ohne Pendel, ohne nix, allein Du?
Ich hab damals nichts gebraucht, ich spürte es. Sohn, Sohn, Tochter.
So war es dann auch.

Wann ist der Termin??
 
Ja Feindiagnostik ist das Organscreening rund um die 21.Woche. Es werden das Gehirn, der Schädl das Herz und die Organe sehr genau untersucht.
Ich nehme mein Baby genau so mit Liebe an wir die beiden großen.
Bei den großen hatte ich auch das Bsuchgefühl und ich lag richtig. Nun scheint es nicht so zu sein. Aber warum bekommen das andere auch so rein und es passt offensichtlich nicht.
 
Vielleicht stehst du selbst zu sehr unter Druck.
Ich habe Mal von einer Frau gelesen bei der ihre Mutter ausgependelt hat, dass es ein Junge wird. Der Arzt sagte nach der Untersuchung aber, dass es ein Mädchen ist. Die werdende Oma hat das nicht beeindruckt. Sie Strickte blaue Babysachen. Alle schimpfen oder lachten über sie, egal. Sie Strickte blau. :D und was war es? Ein Junge. Gegen die Meinung der Ärzte.
Sie pendelte übrigens über dem Puls der Schwangeren.
 
@ Emillia ich habe Ende Juni Geburtstermin.
@east of the sun ich habe bei mir auch über das Handgelenk und über die US-Bilder gependelt.
Die Dame mit Channeln bei dieser bin ich da
vor gesessen. Bei den Kartenlegerinnen auch. Die Hellsichtige erreiche ich leider nicht mehr, da sie eine neue Handynummer hat.
Habe ich das Universum so beeinflusst? Dass alles falsch ankam? Ist das möglich?
 
@snello01 ich meine das jetzt nicht böse, wirklich nicht!
Du hast noch 4,5 Monate Schwangerschaft vor dir, und bist jetzt schon derart unter Druck???
Wie willst du das letzte Drittel mit zwei Kindern durchstehen??
Warum ist das so wichtig?
Kommt dein Mann aus einem Kulturkreis, wo nur Söhne etwas zählen?
Wenn nicht, hör sofort auf, dich derart unter Druck zu setzen.
Das meine ich ehrlich, zu deinem Wohl.

 
@Emillia
Nein ich habe keinen Familiären Druck.
Wir freuen uns auch die beiden großen.
Ich habe auch keinen Stress mit meinen Kindern. Wir leben jeden Tag ganz normal wie immer. Ich grüble nicht am Tag. Es kommt mal so hoch wenn schon Ruhe eingekehrt ist.
Ich bin nur fasziniert, wie ich anscheinend mit meinem Wunsch und dem Gefühl etwas beeinflusse. Habe ich das schon vielleicht in mir Manifestiert?
 
Ich habe auch keinen Stress mit meinen Kindern.

Ich meinte damit, dein Baby im Bauch wächst,
deine Organe werden nach oben gedrückt,
und deine Lunge hat nicht den Platz, den sie ohne wachsendes Kind in dir hätte.
Keine Schwangere hat die selbe Kondition wie ohne Kind im Bauch.
Du wirst manchmal müder, das alles ist normal und sicher kein Vorwurf!
Deine beiden Kinder hast du ja,
du kannst nicht sagen "nö, die Woche nehme ich mir eine Auszeit, will von niemandem was wissen"
Schone Deine Kräfte.
Das hab ich dir sagen wollen.
:)
 
Werbung:
@ Emillia ich habe Ende Juni Geburtstermin.
@east of the sun ich habe bei mir auch über das Handgelenk und über die US-Bilder gependelt.
Die Dame mit Channeln bei dieser bin ich da
vor gesessen. Bei den Kartenlegerinnen auch. Die Hellsichtige erreiche ich leider nicht mehr, da sie eine neue Handynummer hat.
Habe ich das Universum so beeinflusst? Dass alles falsch ankam? Ist das möglich?
Du kannst das Universum nicht beeinflussen. Das kann niemand. Aber du kannst vielleicht einen starken Wunsch ausstrahlen. Das Geschlecht deines Kindes ist doch schon festgelegt. Dein Wunsch ändert auch nichts mehr daran. Lass es sein wie es ist.

Als kleines Kind hatte ich immer so kurze Momente in denen mir ein Moritz erschien. Manchmal nur der Name und manchmal mit Licht. Ich könnte das nie einordnen. Viel später erfuhr ich dann, dass meine Mutter ,als sie mit mir schwanger war, glaubte ich sei ein Junge und mich Moritz nennen wollte. Sie hätte sogar ein Bild mit Moritz gemalt. Und sie hat mit mir im Bauch geredet.
Verstehst du? Dein Ungeborenes bekommt mehr mit als du glaubst. Es möchte so angenommen werden wie es ist. Ob Junge oder Mädchen. Also Beine hochlegen und entspannen.:)
 
Zurück
Oben