Medium gesucht

Das ist so eine Sache mit den Stimmen hören. Ging mir mal so in einem Wald. Aber es war niemand da. Nicht jede Stimme, die sich so meldet, muß unbedingt echt sein. Ich meine, daß Wort "Hilfe" ist mit helfen behaftet. Wir helfen ja auch gern, so sind nun mal Menschen gestrickt. Das ist auch gut so. Aber wir dürfen auch nicht vergessen, daß es auch Stimmen geben kann, die es nicht gut mit uns meinen, die uns veräbbeln wollen.

Wenn ich so eine Stimme hören würde, würde ich zuerst mal fragen. Wer bist du und was willst du von mir? Und wenn keine Antwort kommt, vergiß es und hake es ab. Laß dich nicht so locken und verführen.
Ansonsten, wenn da jemand ernsthaft nach Hilfe sucht, es sich wiederholt, frage nach. Der Rufer soll sich zu erkennen geben, sonst kann man ihm ja nicht helfen. Klar kann es auch eine kleine Botschaft von einem Nahestehenden sein oder einem Verstorbenen. Verstorbene brauchen aber keine Hilfe, so meine Meinung. Die können sich an andere Instanzen im Jenseits wenden. Das müssen wir nicht tun.

Ich würde empfehlen - frage diese Stimme wer sie ist. Und erkläre ihr, daß du mit den paar Wörtern nichts anfangen kannst. Ein Medium brauchst du nicht - wozu auch. Alles, was du brauchst ist in dir - sowie bei allen anderen gereiften Seelen. Ja, vielleicht wird nur deine Wahrnehmung besser. Freu dich darüber.
 
Werbung:
Zurück
Oben