Kopfsache

Werbung:
@snello01 ich bin jemand, der ohne Satzzeichen ziemlich verloren wäre.
Ich verwende den Beistrich, als ob ich ihn gepachtet hätte.
Aber deine Rufzeichen hier sagen für mich das Gegenteil von dem, was du schreibst, aus.

Ich kann nur mein Empfinden aufschreiben,
für mich steht bei dir nicht die Freude, oder Sorge um eventuelle gesundheitliche Fragen im Vordergrund,
sondern ein fast schon penetrantes Beharren auf der Frage nach dem Geschlecht.
 
Wir fragen uns nun, was da zwischen Himmel und Erde los war, dass es falsch ankam.

was soll da "los gewesen" sein?
die Frauen haben dir einfach gesagt "es wird X" , sie haben dein Geld dafür gekriegt, und fertig.
bis dann eben der Termin beim Arzt kam, und dann kam die WAHRHEIT ans Licht. ganz einfach:
sie haben dich belogen. die Frauen haben so getan, als könnten sie das Geschlecht deines Kindes wissen.
das können sie aber nicht. das kann nur ein Arzt, der mittels Gerätschaften in deinen Bauch gucken kann.
 
Ich muss dir leider schreiben, dass keine von den 4 Geld von mir bekommen oder genommen haben.
Es sind keine dieser Geldeintreiber wie man oft hört oder liest.
Ich bin keine Person die sich wegen jeder Kleinigkeit im Leben auf diese Weise Rat holt.
Es war wegen dem Beruf und dem Hausumbau.
Das Channeln war wegen einer Familienaufstellung die ich gerne machen möchte.
Ich denke ich habe den Wunsch und mein Gegühl so manifestiert, dass so ankam.
 
Ich denke ich habe den Wunsch und mein Gegühl so manifestiert, dass so ankam.

Das könnte sein. Mir wurde mal von einem Medium ein Foto beschrieben. Ich wusste, um welches Foto es sich handelte und hatte es in dem Moment vor Augen. Als es mir irgendwann mal wieder in die Finger fiel, sah ich, dass ein Detail anders war. Das Medium hatte es mir aber genauso beschrieben, wie ich es in Erinnerung hatte. Etwas, das mich bis heute irritiert.
 
Das könnte sein. Mir wurde mal von einem Medium ein Foto beschrieben. Ich wusste, um welches Foto es sich handelte und hatte es in dem Moment vor Augen. Als es mir irgendwann mal wieder in die Finger fiel, sah ich, dass ein Detail anders war. Das Medium hatte es mir aber genauso beschrieben, wie ich es in Erinnerung hatte. Etwas, das mich bis heute irritiert.

Logisch. Das Medium hat nicht das Foto direkt gesehen/"gelesen" wie es wirklich war, sondern sie hat bei/in DIR gelesen....wie es in DEINER Erinnerung war.
 
Logisch. Das Medium hat nicht das Foto direkt gesehen/"gelesen" wie es wirklich war, sondern sie hat bei/in DIR gelesen....wie es in DEINER Erinnerung war.
Sie hat das Foto angeblich von meiner verstorbenen Großmutter reinbekommen. Es war der "Beweis", dass sie mit ihr in dem Moment in Kontakt stand. Das Foto hatte ich mal irgendwann von meiner Oma bekommen und es war längst in Vergessenheit geraten, also nicht präsent in meinen Gedanken. Als ich dann später den Unterschied feststellte, fragte ich mich, was sie da nun von wem reinbekommen hat. Aber selbst wenn sie es nur aus meiner Erinnerung hat, ist das ein Phänomen.
 
Werbung:
Zurück
Oben