Medium gesucht

@Ich-liebe-es

da wir beide vehement behaupten,das unser leben geplant ist,wuerde es mich interessieren,wodurch du diese erkenntnis erlangt hast.
immerhin ist unsere meinung ,nicht die meinung der meisten menschen.die meisten glauben,sie entscheiden ihr leben ,mit freiem willen.
nur sehr ,sehr wenige denken so wie du und ich das unser leben vorherbstimmt ist.
bei mir gab es natuerlich einen grund ,warum ich weiss das unser leben geplant ist,daher gehe ich davon aus das auch bei dir ein ausloesender erkenntnis faktor im spiel sein muss.zumal du genauso fest davon ueberzeugt bist wie ich.

bei einer sache habe ich eine andere meinung.
du schreibst in die zukunft zu schauen waere fahrlaessig ,weil dadurch die zukunft manipuliert wuerde.grundsaetzlich hast du recht,nur niemand weiss ob in unserem plan vielleicht eine zukunftsvorhersage verankert ist.daher kann es sein das es vorgesehen ist, das dir oder mir ein medium etwas von der zukunft vorhersagen darf.das heisst weiter das es voellig ungefaehrlich ist zu einem medium zu gehen um eine zukunftsfrage zu stellen.warum ist es ungefaehrlich ,weil das medium die zukunft nur sehen kann ,wenn eine vorhersage vorgesehen ist.andernfalls sieht das medium nichts.
du sagst es waere fahrlaessig etwas vorherzusagen ,weil es ein eingriff in den plan waere.kein medium der welt kann uns etwas vorhersagen ,wenn es nicht im plan vorgesehen ist.daher ist bei der ganzen sache auch nichts fahrlaessiges.
selbst gott koenntest du bitteln und betteln ,auch er wuerde nicht in deinen plan eingreifen,denn taete er es ,dann wuerde er dir helfen und damit deine aufgabe ,dein lernen unterbrechen.was nicht nur fuer dich sondern weitreichende folgen fuer viele menschen in deinem umfeld haette.
so gesehen bringt beten nicht das geringste.ist ein eingriff gottes in deinen plan aber vorgesehen ,dann wird das auch geschehen,ob mit oder ohne beten.
lg. sigurd
 
Werbung:
@Ich-liebe-es

in unzaehligen beitraegen habe ich mich mit langen erzaehlungen bemueht zu erklaeren ,warum wir keinen freien willen haben.
heute ist mir klar ,das menschen in deren plan nicht steht das sie verstehen warum wir keinen freien willen haben ,die werden es nicht verstehen,da kann ich reden soviel ich will.das gleiche ist mit der evolution.menschen die von der evolution ueberzeugt sind denen kannst du beweise ,oder indizien bringen ,die gegen die evolution sprechen,soviel du willst,sie werden trotzdem weiter an ihre evolution glauben.
das gleiche gilt fuer putin ,oder trump ,oder merkel.die menschen haben ihre festen ueberzeugungen.entweder du bist fuer merkel,oder fuer trump ,oder putin,oder dagegen,nachdenken wollen die menschen nicht,sehr selten schafft es mal einer ,seine ueberzeugung zu aendern.
lg. sigurd
 
Hey,

also vorab, ja, du hast damit nicht Unrecht was die zukunftsaussagen betrifft. Ich bezog mich da im allgemeinen eher auf diese Personen die glauben man könne alles vorhersehen ( Lotto Gewinn z.b. ). So ist es nicht und ja, wenn ein Plan eine vorhersage beinhaltet, dann wird diese auch kommen. Ich habe es zu allgemein gehalten, das ist schwierig wenn man bedenkt das es viele verschiedene Ansichten gibt dem einen oder anderen zu erklären. Du scheinst da auch etwas mehr "hinter die Kulissen " geschaut zu haben. Mein Wissen habe ich unter anderem aus dem genannten Ressort, das kann ich dir echt empfehlen, dort gibt es keine schön Malerei, da gibt es nur fakten die mit voll Trance Medien erforscht werden, Peter, der dieses Ressort gegründet hat, hat inzwischen auch mehrere Bücher herausgebracht, leider nur als ebook, dennoch echt lohnenswert zu lesen. Seit drei Jahren lese ich ausschließlich dort und die Bücher, aktuell lese ich das Buch "leben nach dem tod" von Dr. Med Moody. Jane roberts ihre Bücher sind auch sehr interessant und decken sich ebenfalls mit den Aussagen aus dem Ressort. Das Ressort befasst sich nicht mit "Kleinigkeiten " sie erforschen quasi das Jenseits, sie schauen hinter die kulisse.

Um aber nochmal auf das Thema vorhersagen zurück zu kommen, so musst du wissen das dies in der Tat möglich ist, allerdings sehr selten wichtige Lebensbereiche trifft, denn wie solltest du eine gewisse Situation erleben ( erleben bezieht sich für die geistige Welt auf das fühlen ) wenn man diesem schon vorgegriffen hätte? Verstehst du was ich meine? Zudem kommt ebenfalls das man da acht geben muss, denn viele Menschen da draußen würden sich darauf viel zu sehr verlassen und vergessen ihr Leben zu leben.

Ein Medium kann eine große Hilfe sein, jedoch sollte man immer daran denken, das der Plan Varianten parat hält. Um es dir kurz zu erklären, der Plan ist ein, sagen wir mal, festes Konstrukt aus vielen Fäden, wie ein Spinnenetz, das Ziel des Planes ist es die Mitte zu erreichen, aber um dorthin zu kommen hast du mehrere weg zur "wahl", dies ist es was in unsere Gesellschaft vermuten lässt wir hätten eine "wahl" "freier wille" etc. Diese haben wir, aber nur sehr bedingt. Man muss bedenken, der Plan beinhaltet ja nicht nur uns, alle uns nahe stehenden Personen betrifft es ebenfalls, da kommen wir nun in eine Größe dimension, so sind wir sowie die alle miteinander vernetzt. Bedenkt man dann noch das wir ALLE eine Art Abspaltung von Gott oder wie ich sage Alles-was-ist sind, kannst du dir sicher vorstellen welche gigantische dimension dies alles annimmt. All das wird wunderbar von Peter und seinem Team erklärt, manches ist in der Tat schwer zu verstehen, manches muss man öfter lesen um es zu verstehen, aber der AHA Effekt ist toll:D.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären :)
 
Hey,

also vorab, ja, du hast damit nicht Unrecht was die zukunftsaussagen betrifft. Ich bezog mich da im allgemeinen eher auf diese Personen die glauben man könne alles vorhersehen ( Lotto Gewinn z.b. ). So ist es nicht und ja, wenn ein Plan eine vorhersage beinhaltet, dann wird diese auch kommen. Ich habe es zu allgemein gehalten, das ist schwierig wenn man bedenkt das es viele verschiedene Ansichten gibt dem einen oder anderen zu erklären. Du scheinst da auch etwas mehr "hinter die Kulissen " geschaut zu haben. Mein Wissen habe ich unter anderem aus dem genannten Ressort, das kann ich dir echt empfehlen, dort gibt es keine schön Malerei, da gibt es nur fakten die mit voll Trance Medien erforscht werden, Peter, der dieses Ressort gegründet hat, hat inzwischen auch mehrere Bücher herausgebracht, leider nur als ebook, dennoch echt lohnenswert zu lesen. Seit drei Jahren lese ich ausschließlich dort und die Bücher, aktuell lese ich das Buch "leben nach dem tod" von Dr. Med Moody. Jane roberts ihre Bücher sind auch sehr interessant und decken sich ebenfalls mit den Aussagen aus dem Ressort. Das Ressort befasst sich nicht mit "Kleinigkeiten " sie erforschen quasi das Jenseits, sie schauen hinter die kulisse.

Um aber nochmal auf das Thema vorhersagen zurück zu kommen, so musst du wissen das dies in der Tat möglich ist, allerdings sehr selten wichtige Lebensbereiche trifft, denn wie solltest du eine gewisse Situation erleben ( erleben bezieht sich für die geistige Welt auf das fühlen ) wenn man diesem schon vorgegriffen hätte? Verstehst du was ich meine? Zudem kommt ebenfalls das man da acht geben muss, denn viele Menschen da draußen würden sich darauf viel zu sehr verlassen und vergessen ihr Leben zu leben.

Ein Medium kann eine große Hilfe sein, jedoch sollte man immer daran denken, das der Plan Varianten parat hält. Um es dir kurz zu erklären, der Plan ist ein, sagen wir mal, festes Konstrukt aus vielen Fäden, wie ein Spinnenetz, das Ziel des Planes ist es die Mitte zu erreichen, aber um dorthin zu kommen hast du mehrere weg zur "wahl", dies ist es was in unsere Gesellschaft vermuten lässt wir hätten eine "wahl" "freier wille" etc. Diese haben wir, aber nur sehr bedingt. Man muss bedenken, der Plan beinhaltet ja nicht nur uns, alle uns nahe stehenden Personen betrifft es ebenfalls, da kommen wir nun in eine Größe dimension, so sind wir sowie die alle miteinander vernetzt. Bedenkt man dann noch das wir ALLE eine Art Abspaltung von Gott oder wie ich sage Alles-was-ist sind, kannst du dir sicher vorstellen welche gigantische dimension dies alles annimmt. All das wird wunderbar von Peter und seinem Team erklärt, manches ist in der Tat schwer zu verstehen, manches muss man öfter lesen um es zu verstehen, aber der AHA Effekt ist toll:D.

Ich hoffe ich konnte es dir gut erklären :)

@Ich-liebe-es
bedanke mich,du hast alles gut und genauso langatmig erklaert wie ich das auch mache.bei solchen themen geht es meist nicht,nur mit einer kurzen antwort.das wir da einer meinung sind,wusste ich schon vor dieser antwort.
im gegensatz zu dir ,erhielt ich die information das alles vorherbestimmt ist von den geistern direkt.ich weiss nicht ob du etwas von meinen beitraegen gelesen hast.vor dreissig jahren hatte ich 4 monate intensiven geistkontakt .und zwar von anfang januar bis zum 3. mai.den 3. mai habe ich mir so gut gemerkt ,weil die geister mich an diesem tage weg schickten.sie erklaerten mir das ich nun alles wisse,der kontakt ist nun beendet.von diesem tage an war das medium kein medium mehr.sie konnte keinen kontakt zu geistern herstellen.es war vorbei.
als die geister mir damals sehr ausfuehrlich erklaerten ,das unser leben sekundengenau geplant ist,war ich natuerlich entsetzt.ich sagte zu den geistern,JA ABER DA SIND WIR JA MARIONETTEN,sie sagten ,nein ihr seid keine marionetten,denn ihr sucht euch euren lebensplan selbst vor euer geburt aus.der plan muss sein,er ist extrem wichtig ,damit ihr mit den personen und den problemen in kontakt kommt die fuer die hoeher entwicklung eurer seele notwendig sind.
ausserdem sagten sie mir ,das es im jenseits keine zeit gibt,alles gleichzeitig ist.verg.geg.und zukunft.das heisst ,was wir in tausend jahren machen ist schon geschehen.das ist auch mit ein grund warum es keinen freien willen hier in der materie gibt.all unsere zukuebftigen leben existieren schon.aber die menschen verstehen das nicht ,obwohl ich es immer und immer wieder sage.sie klammern,sie glauben sie haben den freien willen.
das buch von raimond moody ist aber ein uralter schinken,den las ich vor 20/30 jahren,auch jane roberts mit ihrem seth ist uralt.moody hat zwei buecher geschrieben.
klar da hast du recht zukunftsvorhersagen durch das jenseits sind sehr selten.auch das erklaerten mir damals die geister.sie sagten ,ihr sollt euer leben unbeeinflusst erleben.wir greifen nur ein ,wenn es sinnvoll ist.
der unterricht der geister hinterliess spuren bei mir,immerhin sprach ich taeglich endlos lange mit ihnen ,von 3 uhr nachmittag bis spaet in die nacht.
vermutlich ist bei mir eine zukunftsvorhersage geplant ,weil es um eine prophezeiung geht ,die ich bekam.nun droht es ohne den eingriff des jenseits zu scheitern,weil ich nicht mehr kann,weil ich nicht mehr will.
du glaubst der plan hat viele wege,ein konstrukt aus faeden.dem muss ich heftig widersprechen.es gibt keine verschiedenen wege.alles geschieht nur nach einem plan.der plan ist nicht variabel!!!!!!!!!!!! das garantiere ich dir .wenn das peter glaubt ,so irrt er .ICH WEISS ES !!!!!
EIN ABWEICHEN VON NUR DIESEM EINEN PLAN IST UNMOEGLICH ES WAERE EIN TOTALES CHAOS SOGAR FUER MENSCHEN DIE DU NOCH NICHT MAL KENNST:BEI DER GERINGSTEN ABWEICHUNG WUERDE SICH ALLES VERAENDERN:DAS GEHT SCHON DESHALB NICHT ;WEIL SCHON ALLES GESCHRIEBEN IST FERTIG IST IM JENSEITS SCHON ERSICHTLICH WAS DU IN EINER MILLION JAHREN MACHEN WIRST.
so sei es GOTT ERNTE ICH KENNEN:SEINE GROESSE IST UNFASSBAR
lg. sigurd
 
als die geister mir damals sehr ausfuehrlich erklaerten ,das unser leben sekundengenau geplant ist,war ich natuerlich entsetzt.ich sagte zu den geistern,JA ABER DA SIND WIR JA MARIONETTEN,sie sagten ,nein ihr seid keine marionetten,denn ihr sucht euch euren lebensplan selbst vor euer geburt aus.der plan muss sein,er ist extrem wichtig ,damit ihr mit den personen und den problemen in kontakt kommt die fuer die hoeher entwicklung eurer seele notwendig sind.
Das ist für mich nicht ganz so. Da wir immer die Möglichkeit haben, Ja oder nein zusagen. Und daher Bestimmen ob wir es uns Leicht oder Schwer machen. Und das jede Sekunde geplant ist ist für mich Quatsch. Es sind für mich bestimmte Situationen im Vorfeld abgesprochen und die Helfer sorgen dafür, das es auch in der Richtung geht. Es geht um Erkenntnisse zu sammeln, zu lernen. Doch so das es für jeden in der Nachhaltigkeit geht. Das geht über die Gefühle und Emotionen.
Was du als deine Geschichte beschreibst, sehe ich als Fop-Geister, die deine Vorstellungen und Wünschen entsprechend dir das Durchgegeben haben, das deine Geltungsbedürfnisse und dem Anerkennt werden entsprechen. Denn solche Durchsagen sind Sinn-frei.
 
Guten morgen Sigurd,

zu aller erst möchte ich auf die Bücher eingehen :). Ja, sie sind in der Tat "alte Schinken ", aber dennoch sind sie gut:D. Ich habe erst vor drei Jahren mich überhaupt mit dem Thema angefangen zu befassen. Meine Mutter starb völlig unerwartet, von jetzt auf gleich lag sie im koma und nach 10 Tagen ist sie verstorben. Kurz zuvor habe ich erst mein zweites Kind gesund zur Welt gebracht und alle waren glücklich. Welche ein Schock das gewesen war, muss ich glaube ich nicht weiter erläutern. Mein Sohn war er 16 Tage als als sie ins koma fiel. Als sie verstarb passierten bei uns "komische" Dinge, diese haben mich dann nach und nach an dieses Thema ran geführt. Rückblickend kann ich sagen das es ein weckruf war. Ohne diese Vorkommnisse wäre ich nie auf die Idee gekommen, in diese Richtung zu lesen, für mich war es bis dahin alles hokuspokus. Ich war 28 Jahre alt als dies passierte und deswegen diese "alten Schinken":ROFLMAO:. Es gibt viele Bücher die darüber erzählen, dennoch bin ich eine Person die es lieber etwas genauer wissen will, ich schaue gerne "hinter die kulissen".

Der Plan ist "geschrieben" das stimmt, jedoch hast du bei deiner Antwort nicht bedacht das jeder nur das erfahren kann was er auch erfahren soll! So kommt es zu diesen unterschiedlichen Auffassungen und genau aus diesem Grund kann man nicht nur eine Variante als die absolut richtige erkennen. Das es für dich so ist, das sollte so sein und ist auch absolut ok und würde ich niemals in frage stellen! Ich geh davon aus das wir niemals die einzig richtige Wahrheit finden werden, wäre ja auch viel zu langweilig wenn alle das gleiche denken, wüssten und erfahren würden, dies würde solche Diskussionen ja dann auch gleichzeitig ersticken und das soll es ja nicht. Es soll immer unterschiedliche Meinungen geben, deswegen erfährt auch jeder etwas anderes.

Ich sage nicht das Peter alles genau weiß oder die Wahrheiten kennt, dennoch deckt es sich in vielen hinsichten mit anderen Forschern und erschien mir als sehr plausibel und einleuchtend. Auch deine Version klingt plausibel und einleuchtend, dennoch scheint es ja nun offensichtlich zu sein das jeder etwas anderes erfährt, das ist auch völlig in Ordnung und natürliche lehne ich deine ansichtsweise nicht ab.

Mit dem Plan und dem Aufbau der Schöpfung beschäftige ich mich auch gar nicht mehr weiter, man wird es nie 100%ig sagen können oder die reine Wahrheit finden, das grobe reicht mir um mir ein Bild zu machen.

Derzeit beschäftigt mich eher das Thema wie ich meine Fähigkeiten üben kann. Das war ja auch der Grund meines Post zu Beginn. Doch inzwischen weiß ich woran es klemmt, ich kann mich nicht öffnen weil mir meine Angst im weg steht. Angst in dem sinne das ich total schreckhaft bin. Schon alleine einen gruselfilm schauen kann ich nicht ohne mich extrem zu fürchten. Daran gilt es zu arbeiten, allerdings weiß ich nicht wie man daran arbeiten kanno_O. Mein medium ist der festen Überzeugung das ich das sitting im Mai bei nicht mehr benötigen werde, aber ich habe es trotzdem nicht abgesagt:ROFLMAO:, noch glaube ich nicht daran das ich bis dahin weiter gekommen bin:LOL:.

Ich habe es jetzt mal mit Meditation versucht, ja was soll ich sagen? Statt meditiert bin ich eingeschlafen:confused:. Man muss dazu sagen, ich habe drei ganz kleine Kinder, die jüngste ist knapp 5 Monate alt, da kann ich als mama sehr sehr schlecht abschalten und da wären wir bei dem nächsten problemo_O. Wie du siehst hat sich meine frage bereits selbst erklärt und ich weiß woran ich arbeiten muss.
 
Guten morgen Sigurd,

zu aller erst möchte ich auf die Bücher eingehen :). Ja, sie sind in der Tat "alte Schinken ", aber dennoch sind sie gut:D. Ich habe erst vor drei Jahren mich überhaupt mit dem Thema angefangen zu befassen. Meine Mutter starb völlig unerwartet, von jetzt auf gleich lag sie im koma und nach 10 Tagen ist sie verstorben. Kurz zuvor habe ich erst mein zweites Kind gesund zur Welt gebracht und alle waren glücklich. Welche ein Schock das gewesen war, muss ich glaube ich nicht weiter erläutern. Mein Sohn war er 16 Tage als als sie ins koma fiel. Als sie verstarb passierten bei uns "komische" Dinge, diese haben mich dann nach und nach an dieses Thema ran geführt. Rückblickend kann ich sagen das es ein weckruf war. Ohne diese Vorkommnisse wäre ich nie auf die Idee gekommen, in diese Richtung zu lesen, für mich war es bis dahin alles hokuspokus. Ich war 28 Jahre alt als dies passierte und deswegen diese "alten Schinken":ROFLMAO:. Es gibt viele Bücher die darüber erzählen, dennoch bin ich eine Person die es lieber etwas genauer wissen will, ich schaue gerne "hinter die kulissen".

Der Plan ist "geschrieben" das stimmt, jedoch hast du bei deiner Antwort nicht bedacht das jeder nur das erfahren kann was er auch erfahren soll! So kommt es zu diesen unterschiedlichen Auffassungen und genau aus diesem Grund kann man nicht nur eine Variante als die absolut richtige erkennen. Das es für dich so ist, das sollte so sein und ist auch absolut ok und würde ich niemals in frage stellen! Ich geh davon aus das wir niemals die einzig richtige Wahrheit finden werden, wäre ja auch viel zu langweilig wenn alle das gleiche denken, wüssten und erfahren würden, dies würde solche Diskussionen ja dann auch gleichzeitig ersticken und das soll es ja nicht. Es soll immer unterschiedliche Meinungen geben, deswegen erfährt auch jeder etwas anderes.

Ich sage nicht das Peter alles genau weiß oder die Wahrheiten kennt, dennoch deckt es sich in vielen hinsichten mit anderen Forschern und erschien mir als sehr plausibel und einleuchtend. Auch deine Version klingt plausibel und einleuchtend, dennoch scheint es ja nun offensichtlich zu sein das jeder etwas anderes erfährt, das ist auch völlig in Ordnung und natürliche lehne ich deine ansichtsweise nicht ab.

Mit dem Plan und dem Aufbau der Schöpfung beschäftige ich mich auch gar nicht mehr weiter, man wird es nie 100%ig sagen können oder die reine Wahrheit finden, das grobe reicht mir um mir ein Bild zu machen.

Derzeit beschäftigt mich eher das Thema wie ich meine Fähigkeiten üben kann. Das war ja auch der Grund meines Post zu Beginn. Doch inzwischen weiß ich woran es klemmt, ich kann mich nicht öffnen weil mir meine Angst im weg steht. Angst in dem sinne das ich total schreckhaft bin. Schon alleine einen gruselfilm schauen kann ich nicht ohne mich extrem zu fürchten. Daran gilt es zu arbeiten, allerdings weiß ich nicht wie man daran arbeiten kanno_O. Mein medium ist der festen Überzeugung das ich das sitting im Mai bei nicht mehr benötigen werde, aber ich habe es trotzdem nicht abgesagt:ROFLMAO:, noch glaube ich nicht daran das ich bis dahin weiter gekommen bin:LOL:.

Ich habe es jetzt mal mit Meditation versucht, ja was soll ich sagen? Statt meditiert bin ich eingeschlafen:confused:. Man muss dazu sagen, ich habe drei ganz kleine Kinder, die jüngste ist knapp 5 Monate alt, da kann ich als mama sehr sehr schlecht abschalten und da wären wir bei dem nächsten problemo_O. Wie du siehst hat sich meine frage bereits selbst erklärt und ich weiß woran ich arbeiten muss.

²@Ich-liebe-es

EGAL WAS DU AUCH MACHEN WIRST,ES WIRD RICHTIG SEIN´!!!!!!!!
wenn es dir bestimmt ist mediale faehigkeiten zu bekommen,dann wirst du sie bekommen.
ALLES HAT SEINEN SINN,SONST WAERE ALLES SINNLOS!!!!
was auch immer du versuchst ,es wird nicht gelingen,wenn es nicht sein soll.du gruebelst was du machen kannst du gehst zu einem medium,doch wenn etwas fuer dich bestimmt ist ,kommt es zu dir.wenn etwas nicht sein soll,merkst du es daran ,das dir staendig steine in den weg gelegt werden.
ein gewisses und auch richtiges wissen ,hat peter,das ist keine frage.er irrt nur ,wenn er glaubt der plan beinhaltet viele wege.
ob dein medium mit mai recht hat,kann ich nicht beurteilen,aber es besteht die moeglichkeit das sie dich troesten wollte und dir deshalb den mai nannte.
du glaubst es klemmt an deinem oeffnen.entschuldige bitte,das ist unsinn.fuer alles gibt es eine genau festgelegte zeit,da hilft auch kein oeffnen.wenn der zeitpunkt och nicht gekommen ist ,kannst du dich oeffnen so viel du willst,es wird nicht geschehen.
vorrausgesetzt in deinem plan steht ueberhaupt das du mediale faehigkeiten bekommen sollst.
aber ich halte es fuer moeglich ,das du mediale faehigkeiten erhaelst,weil sowas oft in verbindung mit schockerlebnissen einher geht.

du sagst ich haette nicht bedacht ,das jeder nur das erfaehrt was er erfahren soll.das ist richtig.
ich habe mein wissen von den geistern,da sie mir das sehr ausfuehrlich erklaerten ,gehe ich davon aus ,das ich es wissen sollte.klar die geister koennten mich belogen haben,aber das was sie mir sagten ,war fuer mich logisch und nachvollziehbar.
zudem bekam ich drei beweise ,drei vorhersagen ,die mir garantierten das ich es mit geistern zu tun hatte und die mir die wahrheit prophezeiten.
im uebrigen du erwaehnst das wort hokupokus,mit dem gleichen wort begann damals mein geistkontakt.

was die buecher angeht ,die sind ok.,aber alt.nun alt besagt ja nicht unbedingt das es schlecht sein muss.ich hatte das nur mal so erwaehnt ,das es alte schinken sind.
du sagst es kommt zu unterschiedlichen auffassungen.in meinem fall kann das nicht sein,denn ich bekam ja klare worte der geister.wenn die geister zu mir sagten ,euer leben ist sekundengenau geplant,wie soll das jemand unterschiedlich auffassen.natuerlich kann einer denken das stimmt nicht.ok.dann soll er es nicht verstehen.aber jeder der es laut plan verstehen soll,wird die worte so verstehen wie sie gesagt wurden.
ich zweifelte ja auch daran,deshalb sagte ich ja zu den geistern,ja aber da sind wir ja marionetten.aber sie erklaerten mir dann stueck fuer stueck ,warum wir keine marionetten sind.alles war fuer mich klar und verstaendlich,da gabe es keine unterschiedliche auffassung ,die natuerlich bei irgend wlchen anderen themen moeglich sind.

gruselfilme ,oder brutale filme sehe ich mir auch nicht an.obwohl ich keine angstzustaende habe.

nochmal ,warte abn was geschehen wird,du kannst meditieren soviel du willst,erst wenn genau der tag gekommen ist,wird es geschehen.
ich warte seit dreissig jahren ,auf die erfuellung meiner prophezeiung.jetzt in november hat sich ein medim bei mir gemeldetund mir gesagt wann ich mein haus verkaufen werde.erst nach dem verkauf kann sich die prophezeiung erfuellen.
lg.sigurd
 
@Ich-liebe-es

es ist so.wir lernen hier durch das erleben.als ich noch in deutschland wohnte ,baute ich mir ueber meine terrasse ein dach.ich musste es dreimal abreissen,weil es nicht gut war.das meine ich mit wir lernen durch das erleben.

daher solltest du deine meditation fortfuehren.wir wissen eines ,das diese meditation im plan steht,aber ob das zum erfolg fuehrt wissen wir nicht.aber fest steht ,durch das meditieren ,ob es sinn macht ,oder nicht,wirst du erkenntnis gewinnen.manchmal,oder sogar oft ist unser handeln nicht von erfolg gekroent,aber das ist gut so ,denn durch den misserfolg lernen wir,so wie ich gelernt habe bei meiner zunaechst miserablen dachkonstruktion.
kann natuerlich sein das all dein muehen medial zu werden umsonst ist,aber dann sollte es eben nicht sein.leider muessen wir uns abmuehen,und wissen erst hinterher ob es sich gelohnt hat.verstehe es nicht falsch ,auch ein misserfolg lohnt sich auf jeden fall.
aber mit gelohnt hat ,verstehen wir hier im koerper halt ob wir das erreicht haben ,was wir eigentlich wollten.
lg. sigurd
 
Versteh mich bitte nicht falsch, jedoch verstehst du denn sinn meiner Antwort nicht! Schau mal, du bekommst gesagt es sei alles bis in Sekunden geplant, andere nennen Beispiele eines Netzes, da wären wir bei dem Thema jeder bekommt das was er bekommen soll! Das du von deiner "wahrheit" überzeugt bist ist schlicht wieder das was DU erfahren solltest, andere hingegen etwas anderes. Das meine ich damit das NIEMAND jemals die wirkliche Wahrheit erfahren wird, denn jeder hat seinen eigenen Plan. Ich weiß nicht wie ich es dir noch erklären kann(n) ...
Ich stelle deine Sichtweise nicht in Frage, jedoch fällt mir auf das du an ihr Starr festhälst, dies ist auch ok, aber zeigt das du dich einzig alleine darauf fokusierst. Ich möchte dich nicht angreifen, versteh es bitte nicht persönlich, aber indem Moment wo man sich auf eines fokusiert, schließt man sein Bewusstsein, dies wäre auch eine Erklärung wieso du schlagartig nicht mehr in der Lage dazu warst Kontakt herzustellen. Es ist schlicht eine Vermutung von mir das sie dadurch dein Bewusstsein verengt haben.

Ich würde solche Aussagen immer kritisch sehen, denn nicht wenige Menschen würden sich darauf zuviel verlassen. Aber was ist wenn es nicht stimmt? Richtig, dann sind alle nur möchte gerne ... siehst du worauf ich hinaus möchte? Du sprichst immer wieder davon das es für dich wichtig ist das Haus zu verkaufen, hast du dich mal andersherum gefragt? Dreh die Frage mal um, wieso habe ich es bislang noch nicht verkauft? Was ist in dieser Zeit geschehen? Auch das wurde von drüben so gesteuert das du es noch nicht verkauft hast obwohl Spanien ein sehr beliebtes Land ist um sich den Ruhestand dort zu gestalten. Anstatt an einem Datum x festzuhalten würde ich eher schauen was will es mir damit zeigen das es noch nicht verkauft wurde. In einem Beitrag von dir habe ich gelesen das es um 5 Personen in Deutschland geht denen du helfen möchtest und sie bedingungslos liebst. Wäre es in deinem Plan so verankert sofort starten zu können wäre das Haus schon längst verkauft. Also was will dir diese Situation zeigen? Ich kann mich irren, das würde mich nicht wundern, aber ich habe das Gefühl du hälst viel zu steif an einem Datum fest, du siehst die Aussagen zu Starr und behinderst dich damit. Du sagst anderen, es kommt wenn es kommen soll aber du selber hältst an einem Datum fest und unterstreichst es mit Dingen die schon eingetroffen sind. Das kann man machen, gar keine Frage, aber ich würde mich davon nicht abhängig machen und schauen woran es hängt.

Zu dem Thema es kommt wann es kommen soll, sicher ist dies korrekt. Dennoch bedarf es auch hier Übung! Stell dir mal vor du liegst im Bett und schläfst, hast damit noch nie groß zu tun gehabt und plötzlich fängt einer an mit dir zu sprechen aber niemand ist zu sehen. Es ist nur ein Beispiel welches deutlich macht das man nicht erwarten kann es fällt einem alles in den schoß. Nicht wenige werden gerne als psychisch krank abgetan weil sie es selber nicht wissen was los ist. Verstehst du wie ich das meine? Es kommt alles etwas langsamer und zwischendurch sind auch kleine Aufgaben zu lernen. Man darf nicht davon ausgehen alles geht von alleine, denn gewisse Dinge müssen einfach geübt werden. Man kann sich blind darauf verlassen, das würde aber nicht meinem Charakter entsprechen. Und da wären wir wieder bei dem Thema Plan. Wie du siehst zieht es sich immer wieder auf die selbe Erkenntnis.

Ob der Plan nun Varianten beinhaltet oder nicht ist völlig nebensächlich für mich, wie ich zum Ziel gelange ist egal Hauptsache ich komme an. Das andere als Marionette bezeichnen liegt auch da ebenfalls an ihrem Plan, denn ihr Plan sieht vor es so nicht zu sehen und zu verstehen. Es ist nicht Sinn der Sache seine "erkenntnis" anderen zu lehren bzw sie zu überzeugen, das wird man niemals schaffen, da ihr plan dafür sorgen wird das sie es nicht verstehen. Es dreht sich immer wieder im Kreis und deswegen habe ich für mich gesagt das grobe und ganze reicht mir um ein Bild zu haben von all dem und wie es nun wirklich ist oder nicht ist, spielt gar nicht die Rolle. Es gibt Dinge die ich erleben soll und diese werden verfolgt und da ist es mir auch egal wann was kommt, ich nehme es so wie es kommt und versuche das beste daraus zu machen.
 
Werbung:
@Ich-liebe-es

was du schreibst habe ich doch schon gesagt.ich habe mich noch und noecher hier bemueht mit beitraegen zu erklaeren das wir keinen freien willen haben,aber fast niemand versteht es ,weil sie das verstehen nicht in ihrem planprogramm haben.
natuerlich akzeptiere ich andere meinungen,auch die das manche glauben das unser plan ein netzwerk mit moeglichkeiten ist.
nur fuer mich persoenlich kann ich es nicht akzeptieren aus logischen gruenden.

a. wenn es ein netzwerk gaebe ,muessten in den zeitlosen millionen netzwerkmoeglichkeiten existieren.das heisst,es stellt sich die frage ,selbst wenn es diese netzwerknoeglichkeiten im jenseits gaebe muesste letzendlich eine letzte netzendscheidung existieren.das aber wuerde bedeuten ,das die netzplaene irrelevant sind ,weil schon die endentscheidung feststeht.
ist aber das wir erst hier entscheiden ,welches netzwerk wir gehen werden,ja dann kann im jenseits die zeitlosigkeit nicht existieren,denn dann wuerde die zukunft im jenseits erst dann existieren ,wenn wir hier entschieden haben welches netz wir gehen werden.

hinzu kommt ein anderes entscheidendes problem.woher sollen die vielen anderen lebewesen ,einschliesslich deiner noch ungeborenen kinder ,welchen weg du gehen wirst.es waere abhaengig davon wie du dich durch zufall ,nach lust und laune entscheiden wuerdest.
vielleicht verstehst du nun ,ein netzwerk ,waere unberechenbar und mit der zeitlosigkeit im jenseits unvereinbar.
ich wuerde gerne ein netzwerk akzeptieren ,wenn ich es fuer moeglich halten wuerde,aber es ist aus logischen gruenden nicht moeglich,nicht aus den gruenden ,weil ich vielleicht nicht in meinem plan habe die netzwerkmoeglichkeit zu verstehen.
#noch was anderes ,gaebe es die netzwerkmoeglichkeit ,dann haben mich meine geister vor dreissig jahren ,schlichtweg belogen.das heisst sie haetten mich von januar bis zum 3. mai an der nase herum gefuehrt.
wenn das so waere ,weshalb haben sich dann drei vorhersagen der geister erfuellt ,und die aussage das unser plan sekundengenau vorbestimmt ist,soll nun ploetzlich falsch sein.ist doch unlogisch.
als ich das erste mal bei diesem medium kontakt hatte ,bekam ich den ersten beweis das es sich um geister handeln muss.
ich war vorsichtig ,und fragte nur mal das medium ,ist da jemand der mich kennt.die antwort,hier ist dein vater herbert.
ich halte es fuer ausgeschlossen das ,dass medium den namen herbert durch zufall erraten hat.
ich erhielt ja noch mehr unglaubliche beweise.
du fragst ,warum habe ich mein haus noch nicht verkauft.ist doch ganz einfach,weil der zeitpunkt,der tag,die sekunde des verkaufs noch nicht da ist.
es ist richtig,ich moechte mein haus verkaufen um 5 menschen zu helfen.es ist nicht richtig das ich an einem datum festhalte,denn ich kenne das datum nicht wann ich verkaufe.aber es ist richtig ,ich habe mir eine frist gesetzt ,wenn ich bis zu dem von dem letzten genannten zeitpunkt nicht verkaufe ,dann ist der verkauf fuer mich nicht mehr wichtig,weil ich mich dann von der prophezeiung loese und die hilfe fuer diese fuenf menschen nicht mehr plane.
du sagst ich behindere mich,ich kann mich nicht behindern ,weil alles nach plan geschieht,ob ich mich behindere ,oder nicht,ist irrelevant.

natuerlich geht nicht alles von alleine ,deshalb habe ich zig makler beauftragt,es waren etliche kaufinteressenten hier .aber keiner kaufte.
das passiert erst ,wenn der zeitpunkt da ist.
leider muessen wir im leben immer wieder enttaeuschungen hinnehmen.immer dachte ich jetzt verkaufe ich.bei dem dach das selbe ,warum musste ich das dreimal konstruieren.
ich vermute teilweise liegt das daran ,das wir fest daran glauben sollen ,das alles zufall ist.daher die sinnlosen dachkonstuktionen,daher die kaufinteressenten die dann letztendlich doch nicht kauften.
ob der plan varianten hat ,oder nicht ist nebensaechlich sagst du,damit hast du recht.
das ziel ist es unser bewusstsein zu erhoehen,damit wir im jenseits in eine hoehere bewusstseinsebene gelangen koennen.
dieses ziel erreichen wir nur dadurch ,indem wir aus all den problemen die wir im laufe eines lebens bewaeltigen muessen,erkenntnis gewinnen,unsere schluesse daraus ziehen .dadurch wird unsere schwingung leichter.in die naechst hoehere ebene koennen wir nur ,wenn wir uns positiver entwickelt haben,durch das positive werden wir leichter,schwingen hoeher.
lg. sigurd
 
Zurück
Oben