hallo elenalena
Du fragst gleich die schwierigsten Fragen, auf die es wieder so blöde Antworten gibt wie:
Bei sich selbst klar zu sehen und über sich selbst klar zu berichten gehört zum schwierigsten was es gibt: mir wurden nur Inkarnationen gezeigt, Geschichten über mich erzählt, in denen es um Probleme geht, die ich bis heute nicht gelöst habe, an denen ich aber arbeite,
z.B. meine Oberflächlichkeit
z.B. meine Unlust mich zu binden/verpflichten
z.B. mein rebellisch sein
z.B. meine Verletzlichkeit und Beleidigtsein
z.B. bin ich in diesem Leben ein Mann, weil ich Männer mit Leidenschaft hasste (ein paar Leben mehr her) oder/und mich ihnen bedingungslos hingab (also etwas zu bedingungslos, denn ein anderer Mensch hat nicht über einen anderen Menschen und dessen Leben zu bestimmen, heute nicht mehr und eigentlich noch nie!)
Wenn ich mich dann mal beschwere, warum ich nicht auch die guten Seiten erleben/hören darf, heißt es lakonisch: die dienen Dir sowieso schon UND ohne die würdest Du die ungeheilten Seiten niemals angehen können/wollen UND Du kennst genug Deiner guten Seiten. Freundliche Antwort, oder??
Ein Anfang in der Klarheit hat mich bisher nicht interessiert. Ich weiß aber, dass ich schon länger unterwegs bin. Allerdings ist das nachforschen in Vergangenheiten, wie schon mal ausgeführt, nicht immer sinnvoll.