1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Den Exfreund "wegschicken"

Dieses Thema im Forum "Energiearbeit" wurde erstellt von kischa, 1. Dezember 2017.

1. kischa

kischa Aktives Mitglied

Werbung:
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich komme alleine nicht weiter.

Mein Freund hat sich vor rund 1 Woche von mir getrennt, der eigentliche Grund ist, dass er nicht weiß, ob seine Liebe stark genug ist für die Beziehung.
    Nun habe ich viel mit Energiearbeit gemacht. Ich finde, jetzt ist es an der Zeit, das unsichtbare Band, welches uns verbindet zu cutten. Wenn ich mich jedoch verbinde, dann sehe ich noch eine ganz starke Bindung. Ich schicke ihn dann weg, aber er geht nicht, seine Eltern bestärken ihn zu bleiben und er dreht sich einfach nicht weg. Ich kann das alles schwer deuten, wahrscheinlich weil es mich selbst betrifft. Normal schaffe ich solche "Trennungen" nach ein paar Mal "wegschicken" schon, jedoch diesmal ist es wir verhext.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen, warum ich dieses Band nicht cutten kann.

Danke (y)

2. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Solcher Bänder sind, solange sie genährt werden.

Einer von euch beiden wird es wohl noch immer füttern.

flimm, Uranie und kischa gefällt das.
  3. NuzuBesuch

NuzuBesuch Sehr aktives Mitglied

Vielleicht will dein Herz etwas anderes als dein Kopf? ;)
    Manchmal löst sich ein Band erst, wenn man es akzeptiert.
    Gib deinem Freund einen Platz in deinem Herzen, auch, wenn ihr keine Beziehung lebt.

Ausgleich, Loop, the_pilgrim und 4 anderen gefällt das.
  4. Waldkraut

Waldkraut Sehr aktives Mitglied

du kannst es von jemanden anderen cutten lassen, das klappt meinstens besser, gerade bei Beziehungsangelegenheiten.
    Gut geeignet ist dafür jemand der in Pranic-Healing-Advenced ausgebildet ist.

LG
    Waldkraut

Azurblau und kischa gefällt das.
  5. kischa

kischa Aktives Mitglied

Dann wird es wohl er sein..... (n)

6. SoulCat

SoulCat Das Leben ist Veränderung Mitarbeiter

Werbung:
    Mag sein ...

Aber was spricht dagegen, dass du ihm einfach klipp und klar sagst, er soll gehen und dich in Ruhe lassen?

PS: Übrigens ein ganz entzückendes Katzen Avatar :kuesse:

7. Behind

Behind Sehr aktives Mitglied

Der weiss nicht wer er selbst ist, der Ausdruck unserer Zeit ist die Fragmentierung und Entwicklungsstörung.

8. kischa

kischa Aktives Mitglied

Hallo Behind me!

Das kommt mir auch immer, er weiß nicht wo er hingehört, aber ist ja eigentlich nicht mehr mein Problem. Er hat so entschieden, also soll er mich doch bitte loslassen :mad:

9. Lincoln

Lincoln Guest

Er lässt dich nicht los, obwohl ER Schluss gemacht hat?

Dann würde ich mal von der "Energie" weggehen. (Ich hab 3 Jahre gebraucht, um von IHR loszukommen, da SIE Schluss gemacht hatte) - Wenn du nicht aufpasst, hast du ihn immer an der Backe.

Geh zu dem Tag als ihr euch begegnet seid. Wie kam das Band zu Stande. Schau es dir an. "und dann" gehe den anderen Weg, so, dass ihr euch nicht begegnet.

Und bitte um Sicht, dass er an dir abprallt. ("Dann" ist es nur noch sein Problem und nicht mehr Deins)

Fütter nicht, was du nicht haben willst.:)

Tacita, kischa und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  10. the_pilgrim

the_pilgrim Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Nach nur einer Woche bist Du schon durch damit um Deine Liebe zu trauern und wütend zu sein und hältst die Unfähigkeit des Loslassens für er-zerrt-an-Dir-und-lässt-nicht-los? Himmel :rolleyes:

Wenn Du so ein Kontrollfreak bist, dann kann es gut sein, dass Dir spaßige Zeiten bevor stehen...

Grey und MorningSun gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden