Was will er mir sagen ??

heimoh

Mitglied
Hallo,

ich habe heute nacht von meinem Ex-Freund (wir sind, glaube ich, seelenverwandt) geträumt. Er ist vor fast 3 Jahren tödlich verunglückt. Ich habe schon öfter von ihm geträumt und er hat sich auch schon mal bemerkbar gemacht, aber irgendwie war es diesmal anders. Genau weiß ich nicht mehr was ich geträumt habe, nur soviel, als das ich ihm helfen musste...irgendetwas mit Polizei, aber nichts wildes. Danach waren wir zusammen und es war wunderbar. Nun....ich habe seit heute morgen ein unbeschreibliches Sehnsuchtsgefühl nach ihm (wie gesagt, hab schon öfter von ihm geträumt) so extrem habe ich es noch nie empfunden...dann war ich heute vormittag einkaufen und plötzlich zieht jemand hinten an meiner Jacke...ich drehe mich um...keiner da?! Es ist nicht so, dass ich Angst habe oder so....ganz und gar nicht. Nur irgendwie habe ich das Gefühl...er will etwas von mir?? Vielleicht könnt Ihr mir helfen??

Lieben Gruß
Heike

Werbung:
Hast du denn keine Idee was es sein KÖNNTE ?
Vielleicht will er dir noch was sagen, wozu er nicht mehr gekommen ist bevor er so plötzlich starb.
Für Verstorbene, also in der geistigen Welt, gibt es ja kein Zeitgefühl. Deshalb kann es auch nach Jahren noch vorkommen, dass plötzlich ein Kontakt erwünscht ist.
Hast du denn selbst eine Möglichkeit, Kontakt mit ihm aufzunehmen ? Ich meine damit, ob du in der Lage bist, mediale Kontakte zu knüpfen.
Wenn nicht, könnte es ein Medium versuchen.
Vielleicht kannst du dir auch abends beim Einschlafen immer wieder sagen (zum Beispiel) "ich werde heute Nacht von ihm träumen und er sagt mir, was er von mir möchte."
Wichtig ist dabei, dass du dir sagt "ich werde" und nicht so was wie "ich wünsche mir".

Viel Glück und alles gute :daisy:

Werbung:
Zurück
Oben