Bitte um Hilfe bei der Deutung :)

Werbung:
Liebe @Red Eireen danke für deine Deutung. Ich habe fast täglichen Kontakt mit seinen Eltern, aber das weiss er nicht, wir brauchen uns in dieser Traurigkeit. Seine Mutter spricht viel mit ihm. Er wohnt auch momentan bei den Eltern als er sich von mir trennte. In ärztlicher Behandlung? Das werde ich seine Eltern gleich morgen fragen. Aber das würden sie mir bestimmt sagen.
Ich denke auch nicht das er eine andere hat oder hatte, weil ich sein Phone mit meinem Fingerabdruck jederzeit öffnen konnte und er meins auch.
Ich hoffe es so sehr das er zurück kommt. Wir haben beide Fehler gemacht an denen wir arbeiten können. Ich bete das alles gut wird.

Deine Worte haben mich sehr berührt und ich danke dir vom Herzen für deine liebevolle Bemühung
 
Lieber @Tolkien!

Kannst Du das in den Karten nicht sehen, @Tugendengel ?

Mir gibt zu denken, dass direkt vor dem Herr (28) das Haus (4) liegt, welches in der 8x4+4-Legung einerseits unmittelbar an die Vögel (12) angrenzt und andererseits auf die Störche (17) korrespondiert (Ich persönlich korrespondiere nicht nur die jeweils diagonal gegenüber liegenden Karten der 1. Kartenreihe mit der 4. Kartenreihe und diejenigen Karten der 2. Kartenreihe mit der 3. Kartenreihe, sondern darüber hinaus zusätzlich auch noch die diagonal gegenüber liegenden Karten der 1. Kartenreihe mit der 2. Kartenreihe und diejenigen Karten der 3. Kartenreihe mit der 4. Kartenreihe.)

Beide Kombinationen, also sowohl Haus - Vögel als auch Haus - Störche können kartentechnisch einen Umzug symbolisieren.

Vor diesem Hintergrund habe ich mich gefragt, ob der Herzensmann von @Kalina Mia im zeitlichen Zusammenhang mit der Trennung, möglicherweise erst nur vorübergehend eine zwischenzeitliche neue “Bleibe“ gefunden haben könnte mit dem Vorhaben, sich anschließend noch einmal in Ruhe eine eigene längerfristige Wohnung zu suchen. Anderenfalls würden mich die gleich zweifachen kartentechnischen Umzugsindizien verwundern.

Ich hoffe, ich konnte Deine Frage beantworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er wohnt auch momentan bei den Eltern als er sich von mir trennte.

Hat er sich denn gegenüber seinen Eltern irgendwie dazu geäußert, ob er längerfristig bei ihnen wohnen möchte, oder nur vorübergehend und sich anschließend eine eigene Wohnung suchen möchte @Kalina Mia?
Oder haben Du und seine Eltern hierüber noch nicht gesprochen?
 
Einen wunderschönen guten Morgen zurück, liebe @Kalina Mia :winken5:,

Ich denke nicht das er einen Umzug plant. Das würden mir seine Eltern sagen

Ich kann Dich sehr gut verstehen. Du hoffst natürlich, dass er so schnell wie möglich wieder zu Dir in Deine Wohnung zurückzieht.

Aber für den ja ebenfalls möglichen Fall, dass dies vielleicht nicht geschehen sollte, kannst Du Dir dann realistisch vorstellen, dass er als junger, selbständiger Mann mit eigenen Lebensträumen wirklich auf Dauer bei seinen Eltern wohnen bleiben wird? Dies möchte ich auf Dauer zumindest mal mit einem großen Fragezeichen versehen.

Außerdem wohnt er jetzt ja auch erst seit einem guten Monat bei seinen Eltern, was ja nun noch nicht eine allzu lange Zeit ist.

Aber vielleicht irre ich mich mit meinem insgesamt eher schlechten Bauchgefühl ja auch.

Gerne würde ich hinsichtlich Deiner großen Tafel auch noch einmal die kartentechnisch jahrzehntelang erfahrene @flimm bitten, uns ihre Sicht zu schildern.

Liebe @flimm, Du hast in diesem Thread ja auch schon einmal über die 9-er-Legung von @Kalina Mia drüber geschaut. Magst Du uns bitte vielleicht auch noch einmal Deinen Eindruck zu der großen Tafel schildern? :umarmen:
 
Werbung:
Danke für Deine Rückmeldung, liebe @Kalina Mia (y).

Vermitteln Dir denn seine Eltern, mit denen Du ja allem Anschein nach täglich sprichst, oder auch Eure gemeinsame gute Freundin, die ja wohl nach wie vor auch noch mit Deinem Ex-Freund in Kontakt zu stehen scheint, die ernsthafte Hoffnung, dass er wieder zu Dir zurückkommen dürfte, oder wie äußern sich diese Personen Dir gegenüber?

Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben