Bitte um Hilfe bei der Deutung :)




[/QUOTE]

In deiner Legung liegen die Bücher auf 1 zuerst- das Schweigen muss gebrochen werden und eine Auseinandersetzung mit den Ruten als Eckkarte erfolgen, Gedanken zur Sprache gebracht werden und bereinigt werden, was da ans Selbstwertgefühl auf beiden Seiten im gegeneinander "gekreuzigt" wurde mit den Fischen auf dem Kreuz.

Du kannst reden - sagen die Eulen in deiner HK als Dame- ihm fällt es mit den Wolken in seiner HK schwerer als Dir. Mach du den Anfang- und so unautoritär und von Herzen und so offen und ehrlich wie es geht.

.
 
Werbung:
Mein Gefühl sagt mir ich sollte ihm noch einwenig Zeit geben zum nachdenken, danach probier ichs mit Sicherheit nochmals auf ihn zuzugehe
Das klingt immer noch nach dem Park unter dir (Distanz) und nach dem Turm(eigener Rückzug
von dir) unter dem Ring auf den du als Dame schaust. Und einem nicht aktiv werden wollen. Und es als gut für ihn gemeint darstellen wollen, macht es nicht besser und nicht ehrlicher. Aber es ist doch wohl eher Angst und ein Bissel "Feigheit" oder nicht ? Wenn du mal ganz ehrlich mit dir bist ?

Das Risiko trägst du. Die Karten befragen nimmt dir nicht dein Tun ab.

.
 
Liebe @Sonne25!

Bzgl. seiner Wohnsituation.. mit Haus in Wege und Reiter vor ihm, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass in absehbarer Zeit schon so eine Art "Wohnungsangebot" auf ihn zukommen könnte. Ob er es wirklich durchzieht ist aber eine andere Sache.

Sehr gute Beobachtung :thumbup:

Der Reiter (1), der als Boten- bzw. Bringerkarte von seiner Reitrichtung her direkt auf das Haus (4) zureitet und diesbezüglich in der Tat Neuigkeiten (Reiter) im Hinblick auf die Wohnsituation (Haus) des Herrn (28) bringen könnte. Und da das Haus (4) an 22. Stelle im 22. Haus der Wege liegt, könnte hier auf den Herrn (28) eine Entscheidung (Wege) zukommen, von der er zum Zeitpunkt der Kartenauslage jedoch noch nichts weiß (verdecktes Buch hinter dem Haus (4) im 22. Haus der Wege = 4 + 22 = 26 = Buch).
 
Liebe @flimm!

Ganz herzlichen Dank, dass Du meiner Bitte um eine Schilderung Deiner Sicht nachgekommen bist :kiss3: .

die ersten 4 Karten sagen mir das es um die Situation geht, in der vieles unklar ist und manches nicht gesehen bzw nicht verstanden/gehört wird.

Genau ... und möglicherweise auch noch nicht alles offen aufgedeckt worden ist, wenn ich mir insbesondere den von seiner Blickrichtung her direkt in das geheimnisvolle Buch (26) hinein schauenden Fuchs (14) betrachte, der mir nicht wirklich gefällt.

Fazit aber ist, es geht darum eine Lebensphase zu beenden und eine neue zu beginnen.

Das trifft es meines Erachtens auf den Punkt, liebe @flimm.

Mich persönlich macht es schon hellhörig, mit welcher - nach den Schilderungen von @Kalina Mia - jetzt wohl nicht unbedingt zu erwarten gewesenen "unnachgiebigen Konsequenz" der Ex-Freund von @Kalina Mia in gleich mehreren und vor allem in ganz essentiellen und wesentlichen Lebensbereichen einen regelrecht kompromißlosen jeweiligen Schnitt vollzogen hat:

- er bricht rigoros und ohne Rücksicht auf Verluste eine bereits fast beendete Ausbildung ab, die eigentlich seinen Wunschvorstellungen entspricht,
- er zieht komplett aus der gemeinsamen Wohnung aus und
- er zieht die endgültige "Reißleine" und trennt sich.

Insofern hat er meines Erachtens also nicht nur redensartlich "halbe Sachen gemacht", sondern seine jeweiligen Entscheidungen "bis zum bitteren Ende" durchgezogen - was ich jetzt irgendwie schon als ein nicht zu unterschätzendes "Statement" ansehen würde.

So, wie @Kalina Mia ihn von seinem Wesen her beschrieben hat, glaube ich nicht, dass sie von ihm überhaupt jemals ein solch "rigoroses und konsequentes" Verhalten von ihm für möglich gehalten hätte.

Ich glaube diesbezüglich eher, dass sie ihn in diesem Punkt unterschätzt haben könnte. :(

Er liegt auf der 21, er hatte keinerlei Visionen und Möglichkeiten wieder vorwaerts zu kommen, Stress und Problemlösung was das eigentliche Thema

Eben! Der "Vulkan" brodelte so lange, bis er ausbrach ... und jetzt lernt er meines Erachtens ein ganz neues Freiheitsgefühl kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe @Red Eireen
Danke das du mir die Augen öffnest. Ja ganz bestimmt hab ich angst, und wie ich angst habe das er wieder abblockt. Aber du hast recht und ich muss alles versuchen
Fasse da mal wieder neuen Mut - die Schlange liegt auf dem Schlüssel und im Platz der Schlange die Sterne- deine Sterne und Intuition
und Heilungsweg. Der Schlüssel selbst liegt auf dem Platz des Herzens und auf den Sternen der Klee.. Du wirst nach dem ersten Schritt Hilfe bekommen --aus meiner Sicht- aber den ersten Schritt wirst DU gehen müssen und am Besten deinem Herzen folgen.

.
 
Dankeschön

Siehst du auch etwas für die Zukunft?

hallo,
ich denke das er weiterhin blockiert, und du weisst das auch, nur schade finde ich das seine Eltern wissen das er nicht zurückkommt, aber dir scheinbar immernoch irgendwie Mut machen, doch diese Kontakte werden auf lange Sicht behindert bzw brechen ab.
wenn ich schaue wie es bei dir weitergeht, dann sagen die letzten vier Karten, das auf lange Sicht der Berg vor deiner Nase steht , auch du noch lange brauchst um aufzuarbeiten,
auch indeiner graden Linie siehst du ihn zumindest gegenwärtig nicht abgeschlossen und kämpfst um eine Lösung für deine Liebe zu erreichen, diese Lösung wird aber eine Entillusionierung für dich mit sich bringen und sich bei dir als /Erfahrung/ einprägen.
ich möchte garnicht lange bei ihm schauen, er wird gehen in seine neue Zukunft. Denn die Phase die du jetzt erlebst (in die du hineinläufst), die hat er teils bereits hinter sich gebracht, ich rede von der inneren Zerrissenheit und Abnabelung, um seine innere Mitte und auch wieder das Licht am Ende des Tunnels zu sehen,


Um für dich Frieden zu finden finde ich aber auch, das du noch Möglichkeiten versuchst, gehe Schritt für Schritt und ich hoffe du verarbeitest noch weiter deine nichtgewordene Mutterschaft, sie sitzt so tief , das ich denke das du jemanden brauchst der dich dabei begleitet.

Alles Liebe für dich
flimm
 
Der Reiter (1), der als Boten- bzw. Bringerkarte von seiner Reitrichtung her direkt auf das Haus (4) zureitet und diesbezüglich in der Tat Neuigkeiten (Reiter) im Hinblick auf die Wohnsituation (Haus) des Herrn (28) bringen könnte. Und da das Haus (4) an 22. Stelle im 22. Haus der Wege liegt, könnte hier auf den Herrn (28) eine Entscheidung (Wege) zukommen, von der er zum Zeitpunkt der Kartenauslage jedoch noch nichts weiß (verdecktes Buch hinter dem Haus (4) im 22. Haus der Wege = 4 + 22 = 26 = Buch).

Stimmt, mit Handy schlecht nun das ganze Kartenblatt zu sehen aber Haus und Reiter werden ja auch gefolgt von Schlüssel Bär, glaube mich recht zu erinnern, dass der Bär auch dem HP seine Spiegelkarte ist..!? Würde ihn als Freund ansehen, nebenan ja auch der Hund, der aktuell vielleicht nicht ganz unwesentlich ist für ihn. Und dieser Freund (Bär) könnte ihm mit dem Schlüssel in der Hand eventuell eine Möglichkeit betreffend seiner Wohnsituation bieten..
 
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe ihm gestern geschrieben und wie ich mir schon dachte, berührte ihn gar nichts. Er ist einfach nur kalt geblieben und ich kann nichts machen ausser loszulassen und vieles zu verarbeiten.
Trotzdem danke ich euch herzlich für eure Bemühungen.
Liebe Grüsse
 
Werbung:
Liebe @Kalina Mia!

Trotzdem danke ich euch herzlich für eure Bemühungen.

Sehr gerne liebe @Kalina Mia, auch wenn ich mir für Dich lieber einen anderen Ausgang gewünscht hätte.

Ich habe ihm gestern geschrieben und wie ich mir schon dachte, berührte ihn gar nichts.

Auch wenn mich dies vor dem Hintergrund meiner eigenen Deutung jetzt nicht verwundert, fühle ich gleichwohl mit Dir, weil Dein großes Leid sehr spürbar bei mir angekommen ist.

Er ist einfach nur kalt geblieben

Worin genau hat sich dies geäußert?

ich kann nichts machen ausser loszulassen und vieles zu verarbeiten.

Hut ab, dass Du in Deinem ganzen Schmerz dies für Dich jetzt schon so klar erkennen kannst! Je früher kannst Du Dich auch voll und ganz auf Deinen eigenen Heilungsprozess konzentrieren.

Ich habe auch nicht den geringsten Zweifel daran, dass auch für Dich wieder deutlich bessere Zeiten kommen werden, in denen Du wieder zu Deinem inneren Frieden finden wirst und offen für ein neues Glück in Deinem Leben sein kannst.

Alles erdenklich Gute und Liebe!
 
Zurück
Oben