Bitte um Hilfe bei der Deutung :)

Kalina Mia

Neues Mitglied
Registriert
8. November 2018
Beiträge
27
Hallo ihr Lieben:D

Mein Verlobter hat sich vor ca. 1 Monat von mir getrennt. Nun wollte ich von den Karten wissen, wie sich die Beziehung zwischen uns weiter entwickeln wird. Könntet ihr mir bitte bei der Deutung helfen?
Kartenlegung: 1 2 3
4 5 6
7 8 9

Gezogene Karten:
Blumen 9 Bär 15 Reiter 1
Turm 19 Wege 22 Mäuse 23
Hm 28 Wolken 6 Ring 25

Der Ring sieht für mich ziemlich positiv aus und wenn ich das richtig deute werden Schwierigkeiten (Wolken) von den Mäusen aufgelöst. Was meint ihr? Sieht ihr mehr?

Vielen lieben Dank im Voraus:engel:
 
Werbung:
Hallo liebe @Kalina Mia :)

herzlich willkommen im Forum :blume:

Wie ich sehe hast du dich schon ein Bissel schlau gemacht, was hier gebraucht wird :thumbup:
Ich stelle dir hier mal im Bild deine gezogene 9er Legung ein.

wie sich die Beziehung zwischen uns weiter entwickeln wird.


....QS .

verdeckte Karten


...QS .

Was ist denn der dir bekannte Grund für die Trennung- wie seid ihr da auseinander gegangen und ist da jetzt Stillstand eingekehrt - nach der Trennung ?

LG
 
Hallo @Kalina Mia ,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich hatte spontan, dass er Bindungsangst oder Torschlusspanik hat.
Mit dem Anker und dem Fuchs daneben in den verdeckten Karten scheint es für mich stimmig. Ich habe aber den Eindruck, dass eine vorsichtige Annäherung und ein Neuanfang kommen wird.
 
Hallo Red Eireen

Danke für deine liebe Antwort:)

Genau wir haben momentan keinen Kontakt. Der Grund der Trennung ist bestimmt weil wir nicht mehr über unsere Probleme gesprochen haben. Er sagte es hätte sich viel angehäuft und seine Gefühle wurden weniger. Ich zog mich auch eine längere Zeit sehr zurück nachdem ich unser baby verloren habe. Diese Zeit war sehr schwierig für mich.
Wie deutest du meine Karten? Bin sehr gespannt
 
Hallo Red Eireen

Danke für deine liebe Antwort:)

Genau wir haben momentan keinen Kontakt. Der Grund der Trennung ist bestimmt weil wir nicht mehr über unsere Probleme gesprochen haben. Er sagte es hätte sich viel angehäuft und seine Gefühle wurden weniger. Ich zog mich auch eine längere Zeit sehr zurück nachdem ich unser baby verloren habe. Diese Zeit war sehr schwierig für mich.
Wie deutest du meine Karten? Bin sehr gespannt

Hallo Kalina,

das tut mir sehr leid für dich- so etwas ist immer eine schmerzliche Erfahrung. Bei so einem Vorfall
hätte ich pers. es besser gefunden, du hättest ein grossses Blatt eingestellt- damit man mehr Einblick
hat wo was her kommt und hinführt- da finde ich dann - bei so einem komplexen Thema eine 9er ehrlich gesagt zu schwach und zu wenig aussagefähig.

Ich weiss nicht-- ob du selbst Karen hast - hier für alle Fälle mal einen Link für ein grosses Blatt.

https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

.
 
Liebe @Red Eireen
Ja ich habe Karten, da ich mich noch nicht lange mit den Karten befasse, fing ich klein an und nur mit einer Frage. Mir wurden aber vor etwa 3 Wochen die Karten gelegt und ich kenne die Hintergründe und seine Überforderungen. Dort konnte sie mir nur noch nicht sagen wie es weiter gehen wird, ausser dass es noch nicht abgeschlossen ist.
 
Ja ich habe Karten, da ich mich noch nicht lange mit den Karten befasse, fing ich klein an und nur mit einer Frage. Mir wurden aber vor etwa 3 Wochen die Karten gelegt und ich kenne die Hintergründe und seine Überforderungen. Dort konnte sie mir nur noch nicht sagen wie es weiter gehen wird, ausser dass es noch nicht abgeschlossen ist.
Dazu kann ich dir dann leider auch nichts sagen- da ich das Blatt und den Deuter nicht kenne.
Allerdings finde ich pers. schon, dass eben genau ein grosses Blatt da auch das weitere Vorangehen
deutlich zeigt. Wenn man sich in der Frage dazu darauf konzentriert.

.
 
Werbung:
Guten Morgen und auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum @Kalina Mia!

Ich empfehle Dir ebenfalls – wie die liebe @Red Eireen und der liebe @Tolkien – die Auslage einer großen Tafel, da ich persönlich noch einmal einen aussagekräftigeren Blick darauf werfen möchte – was ich anhand Deiner kleinen 9–er–Legung zumindest nicht zu 100 % ausschließen kann –, ob bei Deinem Herzensmann – nach meinem ungesicherten und spontanen Deutungsgefühl – nicht zusätzlich auch noch eine andere Frau eine Rolle spielen könnte.

Dies würde ich gerne mal näher kartentechnisch „unter die Lupe nehmen“.

Viele Grüße!

PS: Welches Kartendeck von welchem Verlag verwendest Du?
 
Zurück
Oben