Bitte um Hilfe bei der Deutung :)

Werbung:
r ist ein sehr sensibler Mann, er hatte grosse Schwierigkeiten über Probleme zu sprechen... das war nicht seine Stärke und es staute sich alles an bis zur Trennung.
Das er ein sehr gefühlvoller Mensch ist deutlich zu sehen - Herr rösselt neben dem Mond auch auf das Herz - er scheint sehr viel emotionaler als du zu sein. Du als Dame liegst auf dem Park mehr wie auf Distanz - unter dem Ring auf den du schaust, liegt der Turm - als hättest du dich auch sehr
aus der Beziehung rausgezogen- besonders wenn es um Gefühle geht. Oder als hättest du die "Hosen" angehabt und die Autorität in der Beziehung gehabt. Mrief und Sense, die dem Herrn in Verbindung stehen, sieht es in den Karten fast so aus, als hätte er sich von dir immer das Wort abgeschnitten gefühlt - wie zu sehr bevormundet. Der Herr liegt auf dem Berg- in ihm hat sich viel mehr angestaut als bei dir würde ich sagen.
 
Eine Nachfrage bitte @Kalina Mia :

Nutzt Dein Herzensmann die Social Media und könntest Du darüber Näheres über ihn in Erfahrung bringen (Status, Kontakte, usw.)?
 
Genau so ist, @Red Eireen du bist klasse! Ich weiss dass ich vieles falsch machte, ich hätte mich nicht von ihm distanzieren dürfen, das war Gift für die Beziehung, es war mir alles zuviel gewesen. Es kam leider nie ein Gespräch von ihm aus, wenn etwas nicht stimmte für ihn. Und irgendwann fehlte mir einfach die Energie.
 
Liebe @Kalina Mia!


In der 9x4-Legevariante liegen unterhalb des Herrn (28) in seiner Senkrechten die Blumen (9), und zwar an 30. Stelle und damit im 30. Haus der Lilien (30), hinter denen wiederum die Vögel verdeckt zum Vorschein kommen: 9 + 30 = 39 => 3 + 9 = 12 = Vögel.

Wie ich Dir schon einmal erklärt hatte, ist auf der Karte der Blumen (9) zugleich die Pik-Dame aus dem Skat mit aufgedruckt, weshalb die Blumen (9) im Lenormand - neben einer Sach- bzw. Themenkarte - mitunter auch eine andere weibliche Personenkarte verkörpern können.

Dass in diesem Fall die Blumen (9) meines Erachtens nicht nur in sachlicher-inhaltlicher Hinsicht zu interpretieren sein dürften, sondern zusätzlich auch in personeller Hinsicht, leite ich u. a. daraus ab, dass hinter der Blumen-Pik-Dame (9) verdeckt die Vögel (12) zum Vorschein kommen, die sehr häufig als eine rege Kommunikations- und Austauschkarte fungieren können und die von nicht wenigen Kartendeutern auch gedanklich mit dem Internet in Verbindung gebracht werden, über welches viele Menschen heutzutage ja angeregt kommunizieren (Vögel), sei es über die Social Media, sei es mittels E-Mail, Whats app, usw.

Dass mit den Blumen (9) in Deiner großen Tafel zugleich auch eine andere Frau angesprochen sein dürfte, leite ich ferner daraus ab, dass direkt neben dieser Blumen-Pik-Dame (9) der Brief (27) als eine weitere Kommunikationskarte liegt, der zugleich auch unmittelbar an den Herrn (28) angrenzt und damit meines Erachtens auf eine nähere Verbindung zwischen den beiden hinweisen dürfte.

Wenn Du des Weiteren Deine große Tafel nun mal waagerecht in der Mitte knicken und falten würdest, fällt dieser Brief (27) exakt auf die Karte des Herzens (24), weshalb Kartendeuter auch davon sprechen, dass der Brief (27) senkrecht auf das Herz (24) “spiegelt“ (eben wie ein Spiegel).

Dies legt nahe, dass sich die Kontakte (Brief) zwischen der Blumen-Pik-Dame (9) und Deinem Herzensmann (Herr, 28) durchaus auch auf die Gefühlsebene (Herz) erstrecken könnten.

Ich bleibe deshalb weiterhin skeptisch und befürchte leider, dass Dein Herzensmann bedauerlicherweise zumindest sein Interesse an einer anderen Frau entdeckt haben könnte. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tugendengel danke für deine Deutung. Könnte es auch sein, dass es was anderes bedeutet? Oder ist es ausgeschlossen? Vielleicht auch das ich die ganze Zeit mit einer Freundin über die Liebe, über uns schreibe?
 
Vielleicht auch das ich die ganze Zeit mit einer Freundin über die Liebe, über uns schreibe?

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass es sich diesbezüglich nur um eine Freundin von Dir handelt, oder war bzw. ist diese auch mit Deinem Herzensmann befreundet (gewesen)?

Und noch eine Frage: Habt Ihr, also Du und Dein Herzensmann, eigentlich vor Eurer Trennung zusammen gewohnt oder könnte er sich sonstwie mit einem Umzug beschäftigen?
 

Ich sehe hier keine andere Frau, die ihm etwas bedeutet. Dazu liegt er hier für mich viel zu belastet im Bild. Er schaut in das Haus - und auf dem Haus liegt das Herz - auf das der Herr rösselt. Er fühlt sich, als hätte er sein Zuhause verloren. Daneben liegt der Anker, auf dem der Baum liegt - im Baum liegen die Lilien - für Vaterschaft. Darunter der Mond auf dem Fuchs, auf den der Herr rösselt - auch er macht sich Vorwürfe, viel falsch gemacht zu haben - Herr rösselt auch auf den Fuchs- er fühlt sich als hätten seine Fehler das verursacht. Und irgendwie als Versager. ER kreuzigt sich in Gedanken selbst. Herr rösselt auf die Sense,die auf dem Mond liegt und auf das Schiff auf der Sense - Sehnsucht, die abgeschnitten wurde und die man mit Anker auf dem Schiff nicht los wird.

Herr rösselt auch auf das Schiff und auf dem Schiff liegt der Anker - neben dem das Herz liegt- er hängt für mich noch sehr an dir. Auf dem Platz der Blumen liegen die Ruten und auf den Ruten die Sonne über dem Herrn- der Reiter als Bewegungskarte liegt auf den Mäusen - und auf dem Platz der Störche liegt der Sarg auch da liegt eine Bewegung blockiert. Das er da anderweitig unterwegs ist, das glaube ich nicht.

Aber die Störche liegen auf dem Brief- der mit dem Haus zusammen da liegt- ich würde mich nicht wundern, wenn er plötzlich unerwartet vor deiner Haustür steht. Hinter dem Reiter liegt der Schlüssel - auf dem die Schlange liegt, die in diesem Zusammenhang für mich Heilung heisst. Vllt. ist er auch wegen Krankheit in ärztlicher Behandlung. Oder hat er eine Schwester, die ihm da in Gesprächen weiter helfen kann ? Auf der Schlange liegen die Sterne - eine gute Karte. Auch damit für den Schlüssel zur Lösung- dass es da für euch Beide irgendwie "eine helfende Hand von Oben " gibt.


Für mich ist hier sehr viel Traurigkeit im Kartenbild.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben