Bitte um Hilfe bei der Deutung :)

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Ihr habt recht und ich habe es gemacht... Könntet ihr mir bitte dabei helfen mit der Deutung? Ooh Gott ich bin so aufgeregt, ich hoffe dass es nicht allzu schlecht aussieht für uns.
Meine Frage war, wie wird sich unsere Beziehung entwickeln?
Meine Karten:
1. Buch, 2. Fuchs, 3. Anker, 4. Herz, 5. Lilie, 6. Wege, 7. Sterne, 8. Mäuse, 9. Ruten,

10. Schiff , 11. Sonne, 12 Kreuz, 13. Kind, 14. Mond, 15. Turm, 16. Klee, 17. Sarg, 18. Park

19. Ring, 20. Dame, 21. Herr, 22. Haus, 23. Reiter, 24. Schlüssel, 25. Bär, 26. Hund, 27. Störche

28. Wolken, 29. Vögel, 30. Blumen, 31. Brief, 32. Sense, 33. Schlange, 34. Berg, 35. Baum, 36. Fische

Liebe Grüsse und eine dicke Umarmung
 
Hallo @Kalina Mia

ich finde dass auch hier in deinem grossen Blatt recht gut zu sehen ist, dass das verlorene Kind
doch eine deutliche Rolle gespielt hat- mit dem Kind im Platzes des Kindes und damit verstärkt.
Und daneben das Kreuz, dass mit den Fischen auf dem Kreuz zusammenhängt. Hattest du damals
zu diesem Zeitpunkt auch selbst finanzielle Ängste - könnte das mit ein Auslöser gewesen sein ?

Auf den Fischen - den Finanzen liegt auch hier der Berg. Für aktuelle Schwierigkeiten Und auf dem
Berg der Ring für Beziehung. Als Hinweis, dass die Finanzen bei euch eine grosse Rolle spielen?

.
 
Vielen herzlichen Dank für deine Antwort @Red Eireen

Aktuell überhaupt nicht, aber als wir zusammen waren schon, da er nicht ganz ehrlich war zu mir.
Wie siehst du ihn? Ist es noch nicht verloren mit uns?
 
Meine Karten:
1. Buch, 2. Fuchs, 3. Anker, 4. Herz, 5. Lilie, 6. Wege, 7. Sterne, 8. Mäuse, 9. Ruten,

10. Schiff , 11. Sonne, 12 Kreuz, 13. Kind, 14. Mond, 15. Turm, 16. Klee, 17. Sarg, 18. Park

19. Ring, 20. Dame, 21. Herr, 22. Haus, 23. Reiter, 24. Schlüssel, 25. Bär, 26. Hund, 27. Störche

28. Wolken, 29. Vögel, 30. Blumen, 31. Brief, 32. Sense, 33. Schlange, 34. Berg, 35. Baum, 36. Fische




 
Er als der Herr hat das Kreuz über seinem Kopf und in seinen Gedanken. Wie ich es mir schon in der ersten Legung
auffiel, dass er sich damit noch nachbeschäftigt. Herr rösselt auf den Mond- auch emotional ist das noch ein Thema
für ihn - auch was da wohl drumherum war. Herr rösselt auch auf das Schiff- auf dem der Anker über seinem Kopf
liegt- es sieht wirklich lt. der Karten für mich so aus, als hätte ihn da etwas sehr erschüttert. Da Herr auch auf das
Kind auf Kind rösselt.
 
Es fehlte und fehlt an Gesprächen zwischen euch darüber - das Kreuz liegt auf den Eulen über seinem Kopf und in deiner HK als Dame
liegen ebenfalls die Eulen. Du als Dame rösselst auf die Bücher auf 1 - dem Schweigen und verschweigen.
 
Werbung:
Danke viel mal liebe @Red Eireen

Es war auch ein riesiger Schock für uns unser Baby zu verlieren, noch zudem hatte ich noch Komplikationen. Es war eine ganz schlimme Zeit für uns, ich muss gleich wieder weinen :(
Er ist ein sehr sensibler Mann, er hatte grosse Schwierigkeiten über Probleme zu sprechen... das war nicht seine Stärke und es staute sich alles an bis zur Trennung.
Siehst du das es komplett vorbei ist mit uns? :(
 
Zurück
Oben