Bitte um Astrologische Persönlichkeits- Analyse

Sabsy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Juni 2005
Beiträge
20.546
Hallo liebe Astrologen,

ich wollte euch gerne mal fragen, ob vllt Jemand,
oder auch gerne Mehrere Interesse daran hätten
anhand meiner Geburtsdaten allgemein astrologisch
mir meine Zukunft zu verdeutlichen?

Ich habe es mal Persönlichkeits- Analyse genannt,
weiss aber nicht wirklich, ob man es so richtig nennt!?

Zu meiner Person:

Weiblich, geboren in Düsseldorf am 06.07. 1966 um 3:10h

(falls mehr benötigt werden sollte- bitte nachfragen)

Ich stehe vor meinem 50. Geburtstag, bin erst seit Juni 2014
zurück in meiner Heimatstadt Düsseldorf,
habe eine Scheidung hinter mir und fange nochmal ganz neu an.

Momentan habe ich einpaar kleinere Baustellen,
gesundheitlich- nichts Schlimmes und auch fast komplett auflösbar
und etwas finanziell, da arbeitssuchend und rundum meine neue Wohnung,
da läuft vieles noch nicht wirklich ganz rund...

Ich habe keinerlei Ahnung von Astrologie, glaube aber daran
und sehe seit Jahren hier im Forum, dass einige User wirklich was können
und würde mich sehr freuen, wenn ich mehr erfahren dürfte.

Gerne, wenn mit Erklärungen, damit ich als Laie auch bitte verstehen kann.

Ich würde mich sehr freuen!

Herzensgrüsse Sabsy
 
Werbung:
Du hast eine ganz besondere Sonne-Jupiter Konjunktion mit nur 22' Orbis. Das wird Cazimi genannt und ist so etwas wie 6 Richtige im Lotto. Das habe ich bisher nur bei Donna Summer gesehen. Damit und Mars im 1. Feld dürftest du eine ziemlich stattliche Erscheinung bieten.

Es geht aber noch weiter. Dieses Cazimi steht im Sextil mit einer exakten Uranus-Pluto Konjunktion, die auch nur alle 115 Jahre vorkommt. Diese Generation ist dazu bestimmt überholte soziale Institutionen zu revolutionieren. Du hast mit dem Cazimi wohl eine Vorreiterrolle dabei.

Zusammen mit der Konjunktion von Neptun und Glückspunkt bildet sich ein Dreieck, wodurch diese drei Elemente eine Bedeutungsgruppe bilden.

Dann wäre noch der Mond in exakter Konjunktion mit dem MC zu erwähnen. Auch das ein grosses Glückssymbol. Dazu der Mars im Trigon dürfte dich zur Sportskanone machen. o_O
 
Du hast eine ganz besondere Sonne-Jupiter Konjunktion mit nur 22' Orbis. Das wird Cazimi genannt und ist so etwas wie 6 Richtige im Lotto. Das habe ich bisher nur bei Donna Summer gesehen. Damit und Mars im 1. Feld dürftest du eine ziemlich stattliche Erscheinung bieten.

Es geht aber noch weiter. Dieses Cazimi steht im Sextil mit einer exakten Uranus-Pluto Konjunktion, die auch nur alle 115 Jahre vorkommt. Diese Generation ist dazu bestimmt überholte soziale Institutionen zu revolutionieren. Du hast mit dem Cazimi wohl eine Vorreiterrolle dabei.

Zusammen mit der Konjunktion von Neptun und Glückspunkt bildet sich ein Dreieck, wodurch diese drei Elemente eine Bedeutungsgruppe bilden.

Dann wäre noch der Mond in exakter Konjunktion mit dem MC zu erwähnen. Auch das ein grosses Glückssymbol. Dazu der Mars im Trigon dürfte dich zur Sportskanone machen. o_O

Dankeschön Pfeil ♥

Das klingt ja alles schon sehr toll, was bedeutet es für meine 2. Hälfte des Lebens?
Wie darf ich es abspeichern, dass alles ganz rund und gut laufen wird?
Ich war schonmal eine wirkliche Sportskanone :)
Ich kann mit vielem noch nicht wirklich so viel anfangen,
spüre nun nur raus, dass einige Punkte wohl sehr gut, glücklich und positiv stehen.
Manches müsste ich mir ergooglen nachher.

Schonmal ganz lieben Dank :)
 
@Pfeil

ich lese immer wieder deine Zeilen,
aber ich kann das dahinter leider nicht verstehen und lösen für mich.

Da ich einfach astrologisch mich gar nicht wirklich auskenne.
Es wäre toll, wenn du Lust & Zeit hast, mir das irgendwie zu erklären?
Was kannst du mir mit auf den Weg geben?

GlG Sabsy
 
@Pfeil

ich lese immer wieder deine Zeilen,
aber ich kann das dahinter leider nicht verstehen und lösen für mich.

Tatsächlich? Ich hatte gedacht, ich hätte besonders leicht verständlich geschrieben.o_O

Da ich einfach astrologisch mich gar nicht wirklich auskenne.
Es wäre toll, wenn du Lust & Zeit hast, mir das irgendwie zu erklären?
Was kannst du mir mit auf den Weg geben?
Dann müsste man wohl ganz am Anfang beginnen. Was da unklar sein könnte sind die Aspekte. Aspekte sind Winkel. Man geht in der Astrologie davon aus, daß die Aspekte der Planeten untereinander besonders wichtig sind. Am besten du nimmst dir Wort für Wort vor, das dir unklar ist und googelst danach. :cool:
 
Tatsächlich? Ich hatte gedacht, ich hätte besonders leicht verständlich geschrieben.o_O


Dann müsste man wohl ganz am Anfang beginnen. Was da unklar sein könnte sind die Aspekte. Aspekte sind Winkel. Man geht in der Astrologie davon aus, daß die Aspekte der Planeten untereinander besonders wichtig sind. Am besten du nimmst dir Wort für Wort vor, das dir unklar ist und googelst danach. :cool:

:X3: so sorry, dass ich so wenig verstehe,
aber von dem was ich verstehe- verstehe ich mich gut :D

Na die meisten Worte verstehe ich schon, nur eben die besagten Konjunktionen,
welcher Planet wie mit wem und was machen die wo, weshalb und warum...
und was dieses im wahren Leben somit aussagt- ein 6er im Lotto ...
heisst ja nicht bei dir (nehme ich an) ich habe Glück im Spiel,
dafür müsste ich nämlich dann Lotto spielen...

die Begriffe hatte ich zwischen meinen beiden Kommentaren gegooglet,
okay dann weiss ich ungefähr was sie bedeuten, aber immer noch nicht
was es aussagt für mich- als Beispiel dein:

Absatz 1- Sabsy hat eine stattliche Erscheinung- Punkt- Ende und aus,
oder hat das irgendeinen versteckten Hinweis, was ich zukünftig beachten könnte?

Absatz 2- ich verstehe es so, dass ich im beruflichen Bereich vllt Schwerpunktmässig
mich im sozialen Bereich gut anstellen würde, da vllt eine Vorreiterrolle entwickeln könnte?

Absatz 3- klingt schön, aber ich verstehe es dennoch leider nicht, was er aussagt :cautious:

Absatz 4- ich bin sportlich und wieder Ende aus- richtig?

und bei allem habe ich gute Planetenbilder, oder sie stehen halt gut miteinander,
das alles sagt viel Glück für die Zukunft aus?

Jetzt sagt nicht lieber Pfeil, dass ich es selbst schon richtig verstanden habe? :whistle:

Vielen lieben Dank für deine Mühe & Zeit
ich bin dir sehr dankbar :blume:

LG Sabsy
 
Liebe Sabsy
mir meine Zukunft zu verdeutlichen?
bevor Du Deine Zukunft verdeutlicht haben willst, ist es angebracht Dich mit Deiner Vergangenheit auseinander zu setzten. Pfeil hat sich ja schon richtig darüber ausgelassen.
Lese Dir bitte die Sätze nochmals durch und vergleiche sie mit den Erlebnissen aus der Vergangenheit.
Was ist gut gelaufen, was ist weniger gut gelaufen. Was möchtest Du für die Zukunft ändern. Das klärst Du am besten für Dich, was Du von der Zukunft erwartest, wo möchtest Du in 1 Jahr, in 3 Jahren in 5 Jahren stehen. Das gilt für den privaten Bereich, den beruflichen Bereich und das soziale Umfeld.
Wenn wir uns Dein Radix genauer betrachten, wüssten wir wahrscheinlich nicht, warum das, was Du gerne möchtest nicht gelingen sollte.
Nur darüber klar werden musst Du Dir schon selbst. Leider sind wir nicht mit einer Glaskugel ausgestattet, sodass Du und nur Du selbst über Deine Zukunft entscheiden kannst.

In diesem Sinne gute Gelingen

liebe Grüße Gelbfink
 
Liebe Sabsy,
siehst Du, wenn Deine Gedanken ins Spiel kommen, hast Du die Antworten schon parat.
Sabsy hat eine stattliche Erscheinung
stimmt es oder stimmt es nicht, bis Du zufrieden, ist das in Ordnung, bist Du nicht zufrieden, gibt es was zu ändern
ich verstehe es so, dass ich im beruflichen Bereich vllt Schwerpunktmässig
mich im sozialen Bereich gut anstellen würde, da vllt eine Vorreiterrolle entwickeln könnte?
auch wieder Deine Gedanken und ein Plan, der schon in Dir steckt.
Absatz 3- klingt schön, aber ich verstehe es dennoch leider nicht, was er aussagt
was konkret verstehst Du nicht?
Absatz 4- ich bin sportlich und wieder Ende aus- richtig
Was fängst Du mit Deiner Sportlichkeit an? Wie befriedigst Du Deinen Mars mit sportlichen Aktivitäten, wie passen die sportlichen Aktivitäten mit Deinem Wohlbefinden zusammen, fehlt etwas, ist etwas in Ungleichgewicht?
bei allem habe ich gute Planetenbilder, oder sie stehen halt gut miteinander, das alles sagt viel Glück für die Zukunft aus
stimmt, ich bin schon überzeugt, dass Dir alles das gelingen wird, was Du Dir fest vorgenommen hat.
Jetzt sagt nicht lieber Pfeil, dass ich es selbst schon richtig verstanden habe?
Ich denke, das muß Pfeil Dir nicht sagen, das wirst Du selbst bereits erkannt haben, oder?

lg Gelbfink
 
Werbung:
Liebe Sabsy

bevor Du Deine Zukunft verdeutlicht haben willst, ist es angebracht Dich mit Deiner Vergangenheit auseinander zu setzten. Pfeil hat sich ja schon richtig darüber ausgelassen.
Lese Dir bitte die Sätze nochmals durch und vergleiche sie mit den Erlebnissen aus der Vergangenheit.
Was ist gut gelaufen, was ist weniger gut gelaufen. Was möchtest Du für die Zukunft ändern. Das klärst Du am besten für Dich, was Du von der Zukunft erwartest, wo möchtest Du in 1 Jahr, in 3 Jahren in 5 Jahren stehen. Das gilt für den privaten Bereich, den beruflichen Bereich und das soziale Umfeld.
Wenn wir uns Dein Radix genauer betrachten, wüssten wir wahrscheinlich nicht, warum das, was Du gerne möchtest nicht gelingen sollte.
Nur darüber klar werden musst Du Dir schon selbst. Leider sind wir nicht mit einer Glaskugel ausgestattet, sodass Du und nur Du selbst über Deine Zukunft entscheiden kannst.

In diesem Sinne gute Gelingen

liebe Grüße Gelbfink

Dankeschön lieber Gelbfink,

jetzt verstehe ich es aber schon viel besser,
ich wusste nicht, wirklich jetzt, dass ich wie bei Allem eben auch,
das ganzheitlich betrachtet sehen kann/ soll/ darf,
das mein ICH in dieser Aussage von @Pfeil so miteinwirkt,
dass es pauschal zu sehen ist, also mein ganzes Leben beinhaltet,
Vergangenheit und Zukunft betrifft... ich habe ja bewusst euch extra
im Eingangspost geschrieben, dass ich totaler Laie bin.
Ich weiss somit nicht, was Ihr ersehen könnt, eben auch zukünftig
und was nicht- bitte nicht falsch verstehen.
Das Ihr mir nicht meine Zukunft als Hellseher weissagen könnt,
davon bin ich jetzt auch nicht wirklich ausgegangen.

Nochmals vielen Dank :blume:

--------

Mit meiner Vergangenheit habe ich mich beschäftigt
und stehe im Grunde ab jetzt längst sauber, neu und alleine da,
habe keine grossen Altlasten.

Das Andere hatte ich euch ja auch beschrieben,
dass was jetzt ansteht ist einfach zu gesunden,
mich noch bewusster und gesünder zu ernähren,
meine Wohnung renovieren zu lassen
und meinen Innenhofgarten anzulegen
und spätestens dann will ich wieder einen neuen schönen Job.

Ich hatte ein Sozialprojekt als Idee, welches ich im Jobcenter
und bei unserer Flüchtlingsbeauftragten vorgetragen habe.
Ohne Businessplan und Selbständigkeit- sagt das Amt nein
und die Dame f.m. Stadt hat sich nie zurück gemeldet.
Beruflich bin ich nicht festgelegt,
kann gerne was mit Menschen wieder zutun haben.
Qualifiziert bin ich Im Ein,- & Verkauf, Gross,- & Einzelhandel.
Hierbei kann ich allerdings fast alles, auch gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben