Beuteschema inkompatibel

Werbung:
hnoss, der Bezug korrespondiert mit der Wohnsituation.

Gaiama, Kinder sind eine Erleichterung, keine Belastung, denn
ein Mensch alleine ist dann doch nicht unendlich interessant,
wenn auch eine Bereicherung. Vielleicht belasten sie das Buget,
aber dazu gibt es Banken, die solange zu helfen verpflichtet sind,
bis die Politik entsprechend reagiert hat.

PS: Fragt man heulEnte wird alles ganz einfach auf der Welt.
 
Vielleicht belasten sie das Buget,
aber dazu gibt es Banken, die solange zu helfen verpflichtet sind,
bis die Politik entsprechend reagiert hat.
Welche Bank ist zur Hilfe verpflichtet? Das wäre mir neu.

Aber eigentlich gehts hier in diesem Thread um Gaiama, die gerne wieder einen Partner in ihrem Leben möchte. Hochgestochene Weisheiten wie "Kinder sind eine Bereicherung" sind natürlich richtig, aber vielen Männern ist das, tut mir leid, scheissegal, wenns um eine neue Bekanntschaft geht. Wir sind hier auch nicht in der Untergruppe Religion und Spiritualität, sondern in der Singlebörse. Hier werden handfeste Fragen zu handfesten Problemen in einer handfesten Realität gestellt. Da helfen spirituelle Weisheiten halt nicht wirklich weiter. Diese Themen haben ihren Platz woanders.
 
Welche Bank ist zur Hilfe verpflichtet? Das wäre mir neu.

Aber eigentlich gehts hier in diesem Thread um Gaiama, die gerne wieder einen Partner in ihrem Leben möchte. Hochgestochene Weisheiten wie "Kinder sind eine Bereicherung" sind natürlich richtig, aber vielen Männern ist das, tut mir leid, scheissegal, wenns um eine neue Bekanntschaft geht. Wir sind hier auch nicht in der Untergruppe Religion und Spiritualität, sondern in der Singlebörse. Hier werden handfeste Fragen zu handfesten Problemen in einer handfesten Realität gestellt. Da helfen spirituelle Weisheiten halt nicht wirklich weiter. Diese Themen haben ihren Platz woanders.

Die Seite heißt aber Esoterik, und wir (die Wortbegabten) brauchen da das Bewusstsein, dass alles Multidimensionale
nicht nur ein bisschen zusammenhängt, auch wenn vieles in Gegensatz ist, so ist gerade dass die Reibung.

Okay, etwas konkreter, keine Ahnung was für ein weibliches Individuum, richtig und falsch, gut oder schlecht,
brauchbar oder unbrauchbar ist, wegen der individuellen Wahrnehmung die man ja ziemlich unmöglich
genau erraten kann.

Ich glaube dass 89 % der Teilnehmer hier geistige Reibung verlangen, und nur ein kleiner Teil
wirklich eine private Kooperation sucht.
 
Ach ja, und dann gibts noch erschwerende Umstände dadurch, dass ich alleine mit meinen drei Kindern lebe ...

So jemanden zu finden geht eigentlich gar nicht. Und trotzdem find ich immer mal wieder jemand, da denk ich: passt! Und lass mich drauf ein. Und nach 3 Wochen ists dann schon wieder vorbei ...
Hallo meine Liebe,

ich bin auch Single mit 2 Kindern. Mr. Right ist auch noch nicht wirklich da, aber was ich in den letzten Jahren lernen durfte, waren meine Gedanken... sprich meine Bilder in bezug auf Männer zu ändern.

Ich hatte am Anfang auch in meinem Kopf... ohhh 2 Kinder, das will ein Mann doch nicht. Dann zog ich mir auch nur Männer an, welche eigentlich nicht wirklich eine Frau mit Kind an Ihrer Seite haben wollten.

Das ist mein Esoterik Tipp im Esoterikforum. Das Resonanz-Gesetz :D

Ansonsten, das Leben lieben, genießen und mit Freude rauß unter die Menschen gehen ;)


Liebe Grüße
Venus
 
hnoss, der Bezug korrespondiert mit der Wohnsituation.

Gaiama, Kinder sind eine Erleichterung, keine Belastung, denn
ein Mensch alleine ist dann doch nicht unendlich interessant,
wenn auch eine Bereicherung. Vielleicht belasten sie das Buget,
aber dazu gibt es Banken, die solange zu helfen verpflichtet sind,
bis die Politik entsprechend reagiert hat.

PS: Fragt man heulEnte wird alles ganz einfach auf der Welt.

Meine Kinder sind die Besten, auf die lass ich nichts kommen. Erschwerend ist eben, dass ich oft entscheiden muss: lass ich meinen Jüngsten (11J.) allein, um jemanden kennen zu lernen, oder eben jemand neu Kennen gelernten noch besser kennen zu lernen, bleib ich zu Hause, damit er eben nicht so viel alleine ist ...
Ich hab auch schon Männer mit nach Hause genommen, meinen Kindern vorgestellt ... aber nachdem es dann eben immer wieder nicht klappt, mach ich das! so bald nicht mehr. Kinder brauchen Stabilität, und ich möchte ihnen nicht alle 3-4 Monate einen potentiellen Partner vorstellen, der mich dann eh wieder sitzen lässt ...

Ich hab auch schon mal mit Sigillen gearbeitet, oder einen extra Altar aufgestellt mit dem Wunsch, dass sich der richtige Partner findet ... und dann ist auch jemand aufgetaucht ... aber eben, wie gesagt, gehalten hats nie lange ... also lass ich da Liebeszauber-Gewurschtel lieber auch erst mal weg ...

Was ist Eure Erfahrung? Hat das schon mal geholfen, den Wunsch rituell, schamanisch oder wie auch immer in den Kosmos abzuschicken?
 
Meine Kinder sind die Besten, auf die lass ich nichts kommen.
:liebe1:

Gaiama schrieb:
Ich hab auch schon mal mit Sigillen gearbeitet, oder einen extra Altar aufgestellt mit dem Wunsch, dass sich der richtige Partner findet ... und dann ist auch jemand aufgetaucht ... aber eben, wie gesagt, gehalten hats nie lange ... also lass ich da Liebeszauber-Gewurschtel lieber auch erst mal weg ...

Was ist Eure Erfahrung? Hat das schon mal geholfen, den Wunsch rituell, schamanisch oder wie auch immer in den Kosmos abzuschicken?
Sind die Männer vom Wesen her denn immer das selbe Muster?

Meine Wünsche erfüllen sich jedesmal :) nur leider, hatte ich mir immer das falsche gewünscht *haha* So bekam ich Lernaufgaben, die ich nun Stück für Stück abarbeite :kuesse:

Irgendwann wirst du glücklich sein :) Ich glaube nämlich nicht, das wir hier auf der Welt sind um alleine zu leben. Liebe muss geteilt werden :)
 
Werbung:
:liebe1:


Sind die Männer vom Wesen her denn immer das selbe Muster?

Meine Wünsche erfüllen sich jedesmal :) nur leider, hatte ich mir immer das falsche gewünscht *haha* So bekam ich Lernaufgaben, die ich nun Stück für Stück abarbeite :kuesse:

Irgendwann wirst du glücklich sein :) Ich glaube nämlich nicht, das wir hier auf der Welt sind um alleine zu leben. Liebe muss geteilt werden :)

Nein, immer wieder andere Muster. z.B. hat der eine mich wieder an mein spirituelles Leben (das auf Eis lag) erinnert, gerade weil er aus einer ganz anderen spirituellen Richtung kam ... das war richtig gut ... der Rest ging daneben.
z.B. der andere hat mir eine länger zurückliegende, sehr schwierige Liebesbeziehung gespiegelt ... diesmal in vertauschten Rollen, so dass sich für mich diese alte Beziehung nochmals anders darstellte, und viel Wut auf die Zeit damals heilen konnte ... der Rest ging daneben...
z.B. wieder ein anderer weckt in mir die Lust nach Aktivitäten, neuen Hobbies, die ich nun auch (ohne ihn) pflege ... der Rest ging daneben ...

Klar, man kann aus allen Widernissen etwas lernen, und gerade wenns daneben geht, muss es doch irgend was Gutes noch haben ... ich find das schon immer ... trotzdem frustrierend ...

Danke übrigens allen, die sich hier beteiligen. Ihr gebt mir viele Impulse und Stoff zum Nachdenken !
 
Zurück
Oben