Beuteschema inkompatibel

Gaiama, das ist ja was ich meine, wenn Menschen zusammen eine Beziehung gaben lernen sie miteinander und voneinander, dann geht die Beziehung auseinander, und mit wieder anderen Menschen, geht's eben so weiter, bei manchen klappts aber so gut, das sie das ganze Leben, also so lange wie möglich zusammen bleiben.;)
 
Werbung:
Gaiama, das ist ja was ich meine, wenn Menschen zusammen eine Beziehung gaben lernen sie miteinander und voneinander, dann geht die Beziehung auseinander, und mit wieder anderen Menschen, geht's eben so weiter, bei manchen klappts aber so gut, das sie das ganze Leben, also so lange wie möglich zusammen bleiben.;)

Ob es ein gutes Klappen ist, darüber lässt sich bei vielen aber auch streiten. Oft ist es nur ein Verbiegen, so lange und soweit, dass es passt... was nicht passt, wird gern passend gemacht.
 
......Was ist Eure Erfahrung? Hat das schon mal geholfen, den Wunsch rituell, schamanisch oder wie auch immer in den Kosmos abzuschicken?
Hallo liebe Gaiama,

ja, es hat geholfen und tut es noch, egal um was es geht.
Wähle Deinen Wunsch mit Bedacht und so präzise, wie irgendmöglich. Dann gestaltest Du ihn so als hättest Du Deinen Wunsch schon erfüllt bekommen, bedankst Dich und lässt dann einfach los, soll heißen, denkst nicht mehr daran. So, wie Du eine Bestellung irgendwo aufgeben würdest. Da gehst Du ja auch davon aus, dass Du diese Ware bekommst und freust Dich dann auf das Paket, wenn es eben mit der Post kommt.

Wir bekommen immer die Situationen, Menschen und Bücher an die Hand, die wir gerade für unser Lernpotential brauchen. Also kannst Du davon ausgehen, dass jeder Mann in Deinem Leben auch sehr wichtig für Dich ist und war.

Leben im Hier und Jetzt und lass das Universum Deine Bestellung aufnehmen. Du wirst eine Resonanz auf jeden Fall bekommen. Habe immer eine positive Erwartungshaltung aber ohne jeden Zweifel.
Wenn Du wirklich für diesen Menschen bereit bist, wird er in Dein Leben treten.

Lieben Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gaiama,

ja, es hat geholfen und tut es noch, egal um was es geht.
Wähle Deinen Wunsch mit Bedacht und so präzise, wie irgendmöglich. Dann gestaltest Du ihn so als hättest Du Deinen Wunsch schon erfüllt bekommen, bedankst Dich und lässt dann einfach los, soll heißen, denkst nicht mehr daran. So, wie Du eine Bestellung irgendwo aufgeben würdest. Da gehst Du ja auch davon aus, dass Du diese Ware bekommst und freust Dich dann auf das Paket, wenn es eben mit der Post kommt.

Wir bekommen immer die Situationen, Menschen und Bücher an die Hand, die wir gerade für unser Lernpotential brauchen. Also kannst Du davon ausgehen, dass jeder Mann in Deinem Leben auch sehr wichtig für Dich ist und war.

Leben im Hier und Jetzt und lass das Universum Deine Bestellung aufnehmen. Du wirst eine Resonanz auf jeden Fall bekommen. Habe immer eine positive Erwartungshaltung aber ohne jeden Zweifel.
Wenn Du wirklich für diesen Menschen bereit bist, wird er in Dein Leben treten.

Lieben Gruß

Danke fürs Erinnern. Meine Vorstellung ist eigentlich klar: Liebe wie bei den Erdmännchen ... :kiss3: ... muss wohl erst an meinen hart erarbeiteten Zweifeln :autsch: arbeiten, dass die mal Ruhe geben ...
 
Werbung:
Hallo Gaiama,
jedes Alter hat seine Zeit. Und so hat das kennenlernen und lieben zweier menschen auch seine Zeit. Je älter, umso mehr ist man vom erlebten geprägt. Diese Erlebnisse ob glücklich oder schmerzlich liegt in uns unvergessen. Es wird halt immer schwieriger sich gegenseitig anzupassen. Hier ist sich gegenseitig ausreden um vertrauen zu schaffen notwendig. Und ich denke, hier ist es am besten zu versuchen wie eine Sonnenuhr, die nur die schönen Tage zählt.
Gaiama, es gibt kein Alter für die Liebe! Und so wird in jedem neuen Tag dir die Möglichkeit gegeben, für dich und deinen Kindern den Menschen zu begegnen, der euch alle versteht und für dich und deinen Kindern ein Engel ist...

jede Wolke hat ihren Silberstreifen....viel Glück...
 
Zurück
Oben