Beuteschema inkompatibel

So jemanden zu finden geht eigentlich gar nicht. Und trotzdem find ich immer mal wieder jemand, da denk ich: passt! Und lass mich drauf ein. Und nach 3 Wochen ists dann schon wieder vorbei ...

Vielleicht ist genau das der Haken
Dass du "denkst es passt"......... denk das doch mal nicht sondern schnapp dir irgendeinen Mann mit dem du dich wohl fühlst
und dann lässt du ihn einfach nicht mehr gehen.
'Passen' tut doch nie etwas
wir sind auch keine Steckformen, wir Menschen
Wir sind immer in Bewegung...

UND: Man ist so alt wie man sich fühlt.
45 ist doch kein Alter!
Fühl dich mal jung, spritzig, lebendig....wenn du DICH wieder anders und freier wahrnimmst....strahlst du es auch aus...und Dinge können mehr fließen

Meiner Meinung nach ist unser Kopf der einzige, der uns die Partnersuche schwermacht.
Denn er will einkesseln und eingrenzen und bestimmen was passt und was nicht etc.....

Doch Begegnung ist frei.
 
Werbung:
... jemand, mit dem ich mich wohl fühle ... ist doch genau so einer, wo ich dann denke, es passt. Und versuch das mal: einen Mann einfach nicht gehen lassen ... eben genau das geht nicht ... vor Allem bei Mann über 40, Single ... der lebt in freier Wildbahn, und seine Freiheit ist ihm immens wichtig ... seine Unabhängigkeit ... (Männer, die hier mitlesen, dürfen mir gerne wiedersprechen)

... und wenns dann einen Tick verbindlich wird, dann ziehen sie Leine, dann nehmen sie Reißaus, dann sind sie ganz schnell weg von der Bildfläche ... ein bischen Spaß haben, schöne Stunden miteinander verbringen, das wollen sie gerne, träumen auch davon, eine Beziehung zu führen, aber sobald es sich dann doch nach Beziehung anfühlt, und nicht gleich alles glatt läuft, machen sie Schluss ...

... oder jedenfalls ... genau solche zieh ich mir anscheinend immer an ...
 
... oder jedenfalls ... genau solche zieh ich mir anscheinend immer an ...

du denkst so über sie
weil du selber krampfhaft eine 'feste Bindung' (was soll das denn sein?) suchst....
vielleicht verschreckst du andere aber gerade durch diese Kramphaftigkeit im Denken
Kenne ich von mir selbst

Jede Vor-stellung die man hat...davon wie eine Beziehung sich zu gestalten hat...kann einem zum Verhängnis werden....
 
Was, glaube ich, wahr ist: Jeder Mensch sucht Beziehung und Begegnung
Aber keiner möchte eingekesselt werden und sich unfrei fühlen

Wo wir uns frei und glücklich und angenommen fühlen, da gehen wir immer wieder hin....
 
Ansprüche treffen Ansprüche und das ergibt eine Anspruchskonstellation. Ein (gegenseitiges) Erfüllungskonzeptmuster, daß hin zur Freud, Glück und Eierkuchen führt, lässt die Hoffnung nicht aufgeben, daß es doch noch klappen könnte im Leben.
 
ich weiß genau, was passt, da brauch ich nicht denken. Es ist einfach eine gefühlte Gewissheit, weil ich den Entwurf schon in mir habe. Es sei denn, ich möchte eine Beziehung führen, weil ich eine Beziehung führen will. Dann muss ich die Gegebenheiten verwalten, aber ich möchte keine Beziehung;-)
 
vor Allem bei Mann über 40, Single ... der lebt in freier Wildbahn, und seine Freiheit ist ihm immens wichtig ... seine Unabhängigkeit ... (Männer, die hier mitlesen, dürfen mir gerne wiedersprechen)
Ja dann widerspreche ich mal ;)
Aber, im Ernst, überzeugte männliche Singles über 40 wirst nicht leicht zu einer festen Bindung bewegen. Aber glücklicherweise gibts ja noch genügend andere Männer im Angebot :D
Als Jagdrevier würde ich dir frisch geschiedene oder frisch verwitwete (mind. 9 Monate her) empfehlen.
 
Werbung:
warum glaubt ihr es gäbe einen Geist der sich mittels
Verstand in richtige oder falsche Entscheidung "flüchten" kann?

Geist ist nur ein Aspekt des Wunsch-Ego, geht man nun mit
dem Verstand auf die Wahrnehmung los, könnte man sich
im Vorhinein sicher sein, es handle sich um ein flüchtiges
Ereignis.

Wenn wir Geist eliminieren würden, wie einst Jakob,
der von der Leiter träumte, würden wir die karmische
Folge, den Staub eliminieren, da die Natur nur produziert
was wir im Inneren transportieren.

Wir haben doch Notwendigkeiten und alleine die Logik
würde ausreichen um die Tilgung der Notwendigkeit
anzustellen, warum braucht ihr Geist???

Etwa um die Zeit zu verlieren?

Vater, SOhn und heiliger Geist
heißte bei mir Vater, SOhn
und das Wesen beider.

Einen separaten hl. Geist lehne ich
ab, er erzeugt im tausendjährigen
Denken doch nur die Vehemenz
auf Erden.

Auch Frage ich wovon genau wir erlöst werden
wollen, es scheint doch alles mega zu sein,
wenn das Karma aufgehört hat.
 
Zurück
Oben