M16c-7a2

M

Ma-di

Guest
Hallo,
heute hatte ich einen merkwürdigen Traum und würde mich sehr freuen wenn ihn mir einer deuten kann :)

Also ich bin Mitarbeiter eines Projektmanagers und verstehe mich sehr gut mit ihm und auch mit meinem Chef, doch die Frau des Chefs macht uns allen immer Schwierigkeiten und an einem Abend da will sie mit dem Hubschrauber zu einem meeting doch der Chef schubst sie vom Hochhaus runter und ist somit alleiniger Chef!

Mir und dem gesamten Team gefällt es und feiern auch wenn ihr Tod nie aufgeklärt wird. Dann unterstütze ich meinen Projektleiter und laufe begeistert zwischen den ganzen Mädels im Poolbereich rum und schließe nette Bekanntschaften. Mein Onkel meint ich soll auf alles gefasst sein und besorgt mir eine M16C-7A2 das Standardgewehr der US-Armee und überreicht die mir bei mir zu Hause auf dem Balkon. Ich entsicher die Knarre und fliege vom Balkon. Dann bin ich irgendwie ganz weit in der Zukunft der Firma. So wie es aussieht haben sie eine gesamte Stadt unter ihrer Kontrolle und ich bin nicht mehr angestellt aber sehe wieder Mengen an tollen Schönheten am Strand und überall auch im Tanzbereich!

Ich habe dann die schöne Landschaft bewundert mit den schönen Löwenzahnblättern und Grashalmen und den schönen sonnigen Wetter! Generell kam mir diese Stadt wie das letzte Paradies auf Erden vor :liebe1:

Jetzt erzähle ich mal ein paar genauere Sachen :)
Also ich suche gerade meine Freundin mit den kurzen blonden Haaren bis zu den Schultern und treffe sie im Poolbereich und wir gehen zusammen aus und haben unseren Spaß. Meine Knarre habe ich immer entsichert und griffbereit
sowie versteckt denn überall laufen Wachen herum und sorgen für den Schutz der ganzen Firma und Stadt. Ich gehe in Einkaufszentren und gucke Artikel und gehe in Museen um große interessante wahrscheinlich auch Heilsteine zu begutachten. Es gibt schöne Brunnen überall und nackte Frauen, die Volleyball spielen. Ich kann meine Blicke nicht von den ganzen Frauen lassen denn es sind zu viele und vorallem sehr viele mit braunen Haaren. Einer der Wachen bindet mir deshalb die Augen zu doch es misslingt denn ich kann mit geschlossenen Augen noch besser sehen als mit offenen, es scheint als würde
ich alles sehen können als wenn einer will das ich diese ganzen Schönheiten sehen kann.

Dazu angemerkt gab es auch Frauen oder Männer, die krank waren! Ich habe eine Frau im Rollstuhl getroffen, die an Knochenschwund leidet und starke Schmerzen im linken Bein hatte und keine Medikamente ihr helfen wollten. Ich hatte Mitleid und wollte sie heilen doch irgendwas hat mich davon abgehalten
also habe ich ihr nur die Schmerzen genommen indem ich aus Spaß gesagt habe das meine Hände heilen können. Ich staute die goldene Lebenskraft in den Händen und habe die kranke Stelle angefasst! Plötzlich hatte sie seit Jahren keine Schmerzen mehr doch musste weiter im Rollstuhl sein. Ich habe der Mutter gesagt das ich nix gemacht habe weil nur der Glaube und Geist wichtig sind. Ich sagte ihr das Krebspatienten in einem Krankenhaus einmal Vitamintabletten bekommen haben mit dem Satz das es gegen Krebs wirkt. Alle Patienten waren geheilt. Sie hat gestaunt doch ich ging weiter und sah links am Brunnen viel Wasser und die Mädels rechts von mir haben mich ins Wasser um den Brunnen geworfen (ca. 3m tief)

Meine Waffe habe ich verloren und sah wie am Busch links Terminatoren kamen alle noch im T-850 Verschnitt ohne der haut doch ich sah viele stärkere Waffen wie Talon Granatwerfer und Miniguns und habe alle getötet.
Dann war plötzlich mein EIN und ALLES meine Schildkröte neben dem Brunnen und hat Löwenzahnblätter gegessen so wie Breitwegerich. Ich hab sie in meine Hosentasche gesteckt und bin zu dem Apartement meines Projektleiters gegangen und konnte da schlafen und er hatte widerrum sehr viele Frauen alle sehr nett und lieb und alle wollten was von mir. Dann hab ich meine Schildkröte weggetan und mit einer anderen rumgeknutscht weil meine Freundin mich mit dem Projektleiter betrogen hat. Doch geschlafen hab ich mit ihr nicht aber alle Vorraussetzungen waren da! Plötzlich kommt ein sehr alter Schulkumpel entgegen der 21 Jahre ist mit einer Sonnenbrille und fragt mich wie es mir geht. (Schon seit mehr als einem Jahr als ich die Wahrheit gefunden habe, träume ich immer wieder von Freunden die alle was von mir wollen doch ich langweile mich mit denen also rufe ich sie nie an)

Dann bin ich aufgewacht und wollte weiterschlafen also hab ich 4h drangehängt :D

Ich bin in der Schule und wieder neben mir eine aus Tunesien, ich musste aufs Klo um an ein Mathebuch zu kommen weil ich alles vergessen habe aber wie sollte ich auch dran denken wenn ich schon lange aus der Schule raus bin?!

Auf der Toilette macht mich einer mit roten Augen an dem ich ordentlich die Visage sauber gemacht habe. Plötzlich sind wieder zwei Frauen um mich die mich verführen wollen doch ich hab das ganze abgebrochen und bin aufgewacht...

Sry wurde etwas lang aber man will alles aufschreiben und nichts weglassen :)

p.s. jetzt muss ich noch alles ins Traumtagebuch abschreiben *lol*

wenn mir einer meinen Traum deutet(auch wenn nur zu einem kleinen Bruchteil) könnt euch einen Abschnitt aussuchen :) wäre ich demjenigen sehr dankbar was ich auch schon so bin wenn einer den Traum liest!
 
Werbung:
Hi Tyrael,

frage mich gerade wie das zusammenpasst Waffen und Maedels...
Hmm vieles deutet auf eine stark ausgepraegte maskuline Variante hin.
Du siehst Du suchst Du hast Frauen, aber Du brauchst auch den Schutz einer Waffe.(an der du dich klammerst)
Dann kommt Deine weibliche VAriante , du kannst auch heilen und helfen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist was ist Dir wichtiger, der coole Held und Retter sein, bzw. markieren oder etwas sein was man als eigenen Weg bezeichnen kann von dem andere sogar profitieren.
Vielleicht musst Du in beruflicher Hinsicht maskulin sein oder so tun und eigentlich bist das gar nicht Du selbst. Du wirst zu einer Puppe wie die Barbiemaedels am Strand.
Also aeussere gegen innere Werte. Der Kampf findet innerlich statt, gerade.
Trotzallem bist Du auch einem Menschen begegnet dem Du gerne helfen wolltest ganz ohne Waffe. Dein innerer Reichtum kommt zum Vorschein.
Du wirst die MAskerade schon noch durchschauen...
 
Werbung:
Guten Abend Orson,
danke das du dir meinen Traum durchgelesen und gedeutet hast :)

Orson schrieb:
Hi Tyrael,
frage mich gerade wie das zusammenpasst Waffen und Maedels...
Flirten tu ich im Leben gern, so bin ich nunmal aber ich würde gerne irgendwo hingehen und mir eine neue Freundin suchen aber ich gehe den Weg des Kriegers und Magiers im Moment und habe deshalb keine Zeit für sowas.
Orson schrieb:
Hmm vieles deutet auf eine stark ausgepraegte maskuline Variante hin.
Du siehst Du suchst Du hast Frauen, aber Du brauchst auch den Schutz einer Waffe.(an der du dich klammerst)
Die Waffe ist nur zur Sicherheit, früher wollte ich auch zur Bundeswehr aber wurde T5 gemustert LOL und ich hab mich schon auf tolle Einsätze gefreut aber dann habe ich begriffen das das von der göttlichen Vorsehung so gewollt war um meine Ausbildung in Magie zu vollenden. (bin ein normaler mensch mit ausgezeichneten gesundheitlichen werten)
Orson schrieb:
Dann kommt Deine weibliche VAriante , du kannst auch heilen und helfen.
Die Frage die sich mir nun stellt ist was ist Dir wichtiger, der coole Held und Retter sein, bzw. markieren oder etwas sein was man als eigenen Weg bezeichnen kann von dem andere sogar profitieren.
Naja ich bin ein Magier und heile wo es geht aber nicht oft. Eigentlich rede ich übers heilen nicht denn man wird sofort schief angeguckt deshalb auch im Traum dieses "aus Spaß" Hände auflegen aber mit einer Wirkung!
Orson schrieb:
Vielleicht musst Du in beruflicher Hinsicht maskulin sein oder so tun und eigentlich bist das gar nicht Du selbst. Du wirst zu einer Puppe wie die Barbiemaedels am Strand.
Wie schon gesagt; zahlreiche Schulanmeldungen trotz eines guten Zeugnisses waren fehlgeschlagen und auch Ausbildungen. Ich probiere es weiter denn ich will Ägyptologe werden.
Orson schrieb:
Also aeussere gegen innere Werte. Der Kampf findet innerlich statt, gerade.
Trotzallem bist Du auch einem Menschen begegnet dem Du gerne helfen wolltest ganz ohne Waffe. Dein innerer Reichtum kommt zum Vorschein.
Du wirst die MAskerade schon noch durchschauen...
Mein innerer Reichtum hmm kann schon sein aber ich bin am Kämpfen ob ich mich binden soll wiedermal oder lieber Magie weiter ohne sowas bis ich mit der Ausbildung im nächsten Jahr fertig bin.
Da ich 19 werde hab ich starke Probleme mich zurückzuhalten mit den Frauen und kämpfe alles in geordnetet Bahnen zu bekommen und auch Systeme um nächstes Jahr wirklich fertig zu werden. Die Ausbildung ist nicht leicht und vorallem wenn überall bei mir im Hochhaus wunderschöne Mädchen rumlaufen mit denen man was anfangen "könnte"! Ich will aber nicht so Bettgeschichten das ist nicht mein Ding...
 
Zurück
Oben