«Because who is perfect?»

Werbung:
Glaub ich nicht. Das ist vllt. manchmal so, aber sicher nicht immer. Wenn man Leid auch als Nusszange versteht, womit die harte Nuss geknackt wird/werden kann -> das Aussenkleid, dass das Goldene (die Liebe) in jedem 'sichtbar' wird.

und vielleicht doch,

denn ich kann auch trotz Aussenkleid Lieben ,
 
schön.:)
die menschheit leidet darunter, dass sie sich aus einem paradies vertrieben fühlt, das es bei objektiver betrachtung für kein leben auf unserem planten gibt.

sie fühlt sich als opfer des prinzips, das leben überhaupt erst ermöglicht.

die menschheit kann sich nicht damit abfinden damit, dass die natur kein mitleid kennt.....
da sage Ich Nein lächel,weil erst durch das Mitleid erfahren wir was liebe und Mitgefühl bedeuten,.leid an sich,.ist Wachstum,.bis zu dem Zeitpunkt wo wir selbst erkennen,das leid immer ein Bestandteil unserers lebens sein wird,.es wird leichter,.und man zieht sich aus diesem Sogg heraus,.was und erkennen lässt das alles liebe ist,.und das wir nicht vergessen,oder eine schlechte laune der Natur sind,.sondern das wir alle dem Willen Gottes unterliegen,.lg Bonzei
 
Ich behaupte du kannst zwar lieben 'mit' Aussenkleid, bist aber dann noch nicht (die) Liebe selbst. Dann bist du noch beides Hass&Liebe, Krieg&Frieden, warm&kalt usw. Oder? Ich weiss eh schon was als Antwort kommt ... :rolleyes:;)
Liebe kennt keine Grenzen, und wer meint in diesem leben die Liebe selbst sein zu müssen, hat aus meiner Sicht eh schon verloren.
 
Werbung:
Das Macht Gehorsam Prinzip wurde gefestigt durch die Gottesvorstellung im Menschen. master and servant.
 
Zurück
Oben