«Because who is perfect?»

Danke schön!
Hihi, für mich war es wie ein 6er im Lotto.

Leider geht's anderen nicht so positiv wie mir.
Können nicht so leicht annehmen...


Naja, für manch andere braucht es einfach mehr an Zeit,...jeder in seinem Tempo,..und ja, manche haben damit auch Schwierigkeiten,...jeder geht eben seinen eigenen Weg. ;):)
 
Werbung:
Als ich in der Reha war und viel Spass hatte mit "Behinderten", haben wir ein Spiel gespielt.
Und zwar haben wir den "Normalen" Behinderungen angehängt.

Zbs: einer kann mit Geld nicht umgehen. --> ist er Geldbehindert.... hehe, dann ist er Bänker. :D
usw.
...und so kamen wir auf den Schluss, wir sind normaler wie die "Normalen". ;)
 
Um existentielle Themen wie Sterben, Krankheit und Behinderung emotional zu erfassen, gibt es nur einen Weg: nämlich den der Hinwendung.
Wir stehen zueinander in Abhängigkeit - wer das nicht will, lässt es sein.
That's it.
 
Als ich in der Reha war und viel Spass hatte mit "Behinderten", haben wir ein Spiel gespielt.
Und zwar haben wir den "Normalen" Behinderungen angehängt.

Zbs: einer kann mit Geld nicht umgehen. --> ist er Geldbehindert.... hehe, dann ist er Bänker. :D
usw.
...und so kamen wir auf den Schluss, wir sind normaler wie die "Normalen". ;)

Wir haben vor kurzen in Pädagogik einen Film gesehen, der war so toll gemacht, find ihn leider grad net, da war ein Junge in einer Welt wo eben beeinträchtigte Menschen , sei es körperlich oder geistig - die Stadt führten,....und er somit der "Aussenseiter " war den alle anstarrten in "ihrer " Welt und er sich "behindert" vorkam,...war echt ein toller Film, am Schluß mit einer Mediation eines beeinträchtigen - schöne Musik und er , tolle Stimme ,..ich bin gut ,..ich bin schön,...war echt klasse ! Sollte ich es noch finden , stell ich es ein . ;)
 
Wir haben vor kurzen in Pädagogik einen Film gesehen, der war so toll gemacht, find ihn leider grad net, da war ein Junge in einer Welt wo eben beeinträchtigte Menschen , sei es körperlich oder geistig - die Stadt führten,....und er somit der "Aussenseiter " war den alle anstarrten in "ihrer " Welt und er sich "behindert" vorkam,...war echt ein toller Film, am Schluß mit einer Mediation eines beeinträchtigen - schöne Musik und er , tolle Stimme ,..ich bin gut ,..ich bin schön,...war echt klasse ! Sollte ich es noch finden , stell ich es ein . ;)

Oh ja, das liest sich toll, hoffentlich findest du ihn!
Hat mich grad gekribbelt! :)
 
Um existentielle Themen wie Sterben, Krankheit und Behinderung emotional zu erfassen, gibt es nur einen Weg: nämlich den der Hinwendung.
Wir stehen zueinander in Abhängigkeit - wer das nicht will, lässt es sein.
That's it.

Danke, hast du schön geschrieben! (y)




...bitte einfach Hinwendung nicht mit Helfersyndrom verwechseln. :rolleyes: ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben