Backrezepte - Brote - Kuchen -Torte - Naschereien aller Art

Omg, der zergeht auf der Zunge! Bin begeistert!
47226228qv.jpg
Ohhh...help ....sieht der lecker aus ! :love:
 
Werbung:
Dinkel-Vollkorn-Sonnenblumenkernebrot gebacken!
Das Brot sieht super aus.

Im Supermarkt waren Möhren im Angebot und ich habe mir davon welche mitgenommen. Eine Suppe bzw. Pürree ist geplant. Auch will ich mal eine Art Aufstrich daraus probieren.

Hat jemand ein Rezept für einen Möhrenkuchen?
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen gegessen. Der war sehr trocken; trotz einem Guss drauf.

Bei meinem Kürbis-Rezept wird der Kürbis gekocht und dann untergehoben. Könnte ich das Rezept abwandeln und stattdessen die Möhren nehmen? Dass könnte doch recht gut funktionieren; denke ich zumindest.
 
Das Brot sieht super aus.

Im Supermarkt waren Möhren im Angebot und ich habe mir davon welche mitgenommen. Eine Suppe bzw. Pürree ist geplant. Auch will ich mal eine Art Aufstrich daraus probieren.

Hat jemand ein Rezept für einen Möhrenkuchen?
Vor ein paar Jahren habe ich mal einen gegessen. Der war sehr trocken; trotz einem Guss drauf.

Bei meinem Kürbis-Rezept wird der Kürbis gekocht und dann untergehoben. Könnte ich das Rezept abwandeln und stattdessen die Möhren nehmen? Dass könnte doch recht gut funktionieren; denke ich zumindest.
Das Brot schmeckt auch sehr gut -
zwar mit Hefe und gekauften Sauerteig,
weil mein Sauerteig leider nach 4 Monaten aus Unachtsamkeit schlecht geworden ist!

Karotten Kuchenrezept weiss ich keines,
aber vielleicht kannst eines im Netz suchen, wo Sahne oder Rahm enthalten ist - solche Kuchen sind meist saftiger!
 
Werbung:
Zurück
Oben