Torten, Kuchen, Firma

sunnygirl40

Aktives Mitglied
Registriert
14. April 2010
Beiträge
125
Ort
Deutschland
Hallo, ich würde mich über die Deutung meines Traumes freuen.

Ich war in einem grossen Saal. Es standen viele Tische da. Voll mit Kuchen und Torten. Manche Teller waren gemischt halb mit Torte, und halb mit Kuchen.
Ich stellte mir 1 Stück Torte, und 1 Stück Kuchen auf einen Teller.

Dann war ich mit dem Auto unterwegs, Firmenauto. Ich musste bei einer Firma Teile holen. Ich fuhr dorthin wo die Firma das letzte mal war. Aber ich fand sie dort nicht mehr. So fuhr ich hin und her. Stieg dann aus und lief die Strasse entlang. Ich sah viele Firmen, aber nicht die, die ich suchte. Dann stand ein Mann vor einer Firma, und plötzlich hatte ich ein Schreiben in der Hand, wo drauf stand welche Firma ich suchte. Zum Glück, den ich konnte niemanden nach der Firma fragen die ich suchte, da ich den den Namen vergessen hatte. Da wusste ich das die Firma die ich suchte, vorne rechts ist. Und lief dort hin

2. Traum

Ich hatte eine Maschine vor mir, an der vorne ein Teil rein gelegt wurde, das hinten in einen Container fallen sollte. Nur hinten viel es neben einen Container. Ich schaute durch die Maschine und sah das. So lief ich um die Maschine rum und der Container stand draussen im freien.. Mein Gedanke war, er musste richtig hingestellt werden, das, das Teil auch reinfallen kann.

Dann stand ich wieder an einer Maschine. Es kamen zwei kleine weisse Teller rein, auf dem oberen kam weisse Creme drauf, die Maschine machte die Creme wieder weg und zog den oberen Teller ein. Den unteren Teller holte ich wieder raus. An der linke Seite stand ein Tisch. Ich hatte dort drei kleine Teller, auf denen ich Creme aus einer Cremetube drauf drückte.

Dann sahs ich mit einem ausländischem Mann in einem Sessellift. Wir fuhren durch eine schöne Landschaft. Wir unterhielten uns. Er erzählt das er es bald hinter sich hatte, er war in Trennung und wollte sich scheiden lassen, vorher wollte er noch einen Test machen ob er tatsächlich der Vater seiner Kinder ist. Ich klärte ihn auf, das es nichts bringt, den seine Kinder sind in der Ehe geboren, da ist es egal ob er der Vater ist oder nicht, zahlen müsse er trotzdem. Dann sahsen wir im Auto und andere Männer waren noch mit drin. Ich erzählte ihm von meinem Exmann, und sein uneheliches Kind, und von er Unterhaltsgeschichte, Sie hörten mir interessiert zu.

Vielen Dank
Gruss sunnygirl
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hi!

Also ich habs angefangen zu übersetzen aber deine Traumsprache ist wirklich sowas von klar.... also eigentlich find ich das sehr cool wenn jemand genau weiss was er wirklich will (so wie es bei dir der Fall zu sein scheint) und da man muss dann die Details nicht breittreten :)

Im Ersten Traum schaust halt so was das Leben zu bieten hat. Und es ist offensichtlich: Nach deinem Geschmack gehört zur "Torte" (Du) auch ein "Kuchen" (Mann)

Der Traum mit der Maschine dürfte da "Ergebnis" einer vergangenen Beziehung sein.. das hinten dann irgendwie "rausgefallen" ist...und nicht "aufgefangen" wurde wie geplant.
Uund beim zweitem mal wird auch wieder "Sahne" auf "Teller" die "aufeinanderlalalalalalala...

Du scheinst was Partnerschaften angeht eine recht luftige Person zu sein die auch mal Ergebnisoffen vorgeht, dabei aber stehts im gewohnten Revier auf der Pirsch ist. Auch materielle Erwägungen spielen bei der Partnerwahl wohl eine gewisse Rolle. Du bist halt auf der Suche und hast klare Ziele... Warum nicht. Es ist vielleicht aber auch manchmal angebracht Dinge weniger Zielorientiert anzugehen und mehr Gefühle dabei zu leben. Dann klappts in Zukunft vielleicht auch mal mit dem Container!

LG
 
Hallo koylong, das ist eine sehr interesssante Deutung. Vielen Dank.
Und ich dachte das hat mit meiner zukünftigen Arbeit zu tun. Da geht es um eine Maschine die ich lernen zu Testen muss. Wo etwas reingestellt wird, und aber auch ausgeworfen.
Lg
 
Werbung:
Vergiss halt nicht, dass ich die Bedeutung von Träumen deute, nicht -bestimme- :)

Da geht es um eine Maschine die ich lernen zu Testen muss. Wo etwas reingestellt wird, und aber auch ausgeworfen.

Was vorne reinkommt muss auch irgendwo wieder raus. Klingt doch recht menschlich, aus der Perspektive einer Maschine ;)

Schönen Abend noch!
 
Zurück
Oben