Auswirkungen der Magie

Werbung:
Ich gehe das Risiko ein, und du?

Nur damit du mich richtig verstehst: ich mache dich darauf aufmerksam,

was du genau um.... das "Thema: Auswirkungen der Magie " herum abziehst.



Vergiss halt nicht, wo du bist....

:D leider kann man das nicht vergessen
es kommt immer aufs gleiche raus... :lachen:
ist das ein risiko für dich?

schau nochmals ... ich habe eingangs zwei fragen gestellt, die mir von usern beantwortet wurden die des lesens mächtig sind...
sehr simpel zu verstehen und einfach zu beantworten

was du daraus versuchst zu machen versuchst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft und ist mir genauso wichtig als ob in rom ein rad umfällt.....
 
:D leider kann man das nicht vergessen
es kommt immer aufs gleiche raus... :lachen:
ist das ein risiko für dich?

schau nochmals ... ich habe eingangs zwei fragen gestellt, die mir von usern beantwortet wurden die des lesens mächtig sind...
sehr simpel zu verstehen und einfach zu beantworten

was du daraus versuchst zu machen versuchst ist mir ehrlich gesagt schleierhaft und ist mir genauso wichtig als ob in rom ein rad umfällt.....
Na zumindest hat dich der Humor wieder. Das finde ich schön. :umarmen:
 
schau nochmals ... ich habe eingangs zwei fragen gestellt, die mir von usern beantwortet wurden die des lesens mächtig sind...
sehr simpel zu verstehen und einfach zu beantworten

Nur dass du offenbar nur Antworten akzeptierst, die für dich neben Selbstbestätigung ungefähr 0 Wert haben.
Und dann versuchen, beleidigend zu werden, wenn du die nicht bekommst, pft :rolleyes:
 
Nur dass du offenbar nur Antworten akzeptierst, die für dich neben Selbstbestätigung ungefähr 0 Wert haben.
Und dann versuchen, beleidigend zu werden, wenn du die nicht bekommst, pft :rolleyes:

:lachen:
ich mein das jetzt echt nicht böse, aber mich wundert es nicht dass so viele schlechte noten in der schule haben
:lachen:

ihr diskutiert seit seiten mit mir über dinge die ich nicht gefragt habe :lachen:
und wollt mich permanent beleidigen.... warum auch immer

2 fragen wurden gestellt - und ein paar haben geantwortet
ich will nicht wie ein lehrer jetzt jede silbe meiner frage durchkauen müssen...
das hat ja nicht mal was damit zu tun ob ich die antwort akzeptiere oder nicht....
sogar diese aussage hat nichts mit meiner frage bzw. fragen zu tun
ihr beweist dass es anscheinend sehr schwer für euch ist euer ego heraus zu nehmen... ich habe nicht nachdem gefragt was mir hier von einigen aufs auge gedrückt werden will

ich weise einfach nur darauf hin dass hier aussagen getätigt werden, deren inhalt und deren wahrheit ich nicht mal bestreite, sondern ich mir erlaube darauf hinzuweisen dass es keine antwort auf meine frage ist.....

ist das jetzt zu verstehen?
 
:lachen:
ich mein das jetzt echt nicht böse, aber mich wundert es nicht dass so viele schlechte noten in der schule haben
:lachen:
Das täte mich jetzt wundern, wenn du Einblick in meine Zeugnisse haben solltest.

ich will nicht wie ein lehrer jetzt jede silbe meiner frage durchkauen müssen...
das hat ja nicht mal was damit zu tun ob ich die antwort akzeptiere oder nicht....
sogar diese aussage hat nichts mit meiner frage bzw. fragen zu tun
Ja, und dein Umgang mit den Antworten zeigt, dass du deine Fragen trotz der Möglichkeit, sie Silbe für Silbe wiederzugeben, offenbar nicht besonders gut verstehst.

ihr beweist dass es anscheinend sehr schwer für euch ist euer ego heraus zu nehmen... ich habe nicht nachdem gefragt was mir hier von einigen aufs auge gedrückt werden will

ich weise einfach nur darauf hin dass hier aussagen getätigt werden, deren inhalt und deren wahrheit ich nicht mal bestreite, sondern ich mir erlaube darauf hinzuweisen dass es keine antwort auf meine frage ist.....

ist das jetzt zu verstehen?

Es ist zu verstehen, dass du keine Antworten hören oder lesen willst, die nicht in den Rahmen passen, den du dir setzt.
Und ich wiederhole meine Behauptung: Du hast deine Fragen selbst nicht verstanden, ergo kannst du überhaupt nicht beurteilen, was eine Antwort darauf ist und was nicht.
 
Werbung:
Ich weiss nicht ob es dieses Thema schon im MUF gibt....
Frage trotzdem
Wieviel Zeit verwendet ihr für das Nachdenken, Studium, Prüfen der Auswirkungen eurer Magie?
Dokumentiert ihr das auch?
Ich meine nicht ob es wirksam ist, sondern eher worauf oder in welche Bereiche es noch wirkt ohne dass ihr das wolltet oder vorausgesehen habt..

Wenn man mit Magie überhaupt einmal beginnt, so ist es der sogenannte
Intimus (das innerste Wesen) der es für richtig, notwendig und dringend empfindet. Die Logik des Intimus ist jajaja. :rolleyes:

Was die Geschichte der Magie betrifft (europäisch gesehen) neigten wir
zu einer scholastischen Logik und begann im neunten Jahrhundert und vorallem und basierte auf sinnlich nachvollziehbaren Logik.

Die Logik der Scholastikern war eine Verbindung zwischen Sinneseindrücke und es wurde in Worte erfasst.

Alles was mit den Sinneseindrücken wahrgenommen wurde, aber keiner Logik entsprach, wurde einem Gott zugeordnet. :lachen:

Inspiration, Imagination und Intuition spielten weder in der scholastischen Kultur, noch im gewöhnlichen Klerischen Denken eine Rolle, aber beide
letzerwähnten Schulen fühlten sich immer den Intimo-magiern haushoch
überlegen, erst Aristoteles versuchte eine Brücke zu schlagen.

Alchemie, Metaphysik etc. etc. galten als Teufelswerk. :confused:

Heute ist es anders, man ist nicht mehr gebunden an die europäische Kultur,
man kann sich überall einschreiben. :danke:

Die Verantwortung kann man nicht dem Zauberlehrling geben, sie liegt
beim Lehrer. Ach wie schnell macht uns die Eitelkeit zu einem Guru und zum
Schamanen, zum Hierarchen.

Eigentlich beginnt man mit Magie erst, wenn man alle inneren negative Aggregate aufgelöst hat (Zorn, Hass, Jähzorn, Völlerei, Wollust, Habgier etc.
etc. etc.)

Leider begnügen sich viele Aspiranten die negativen psychischen Aggregate mit dem Verstand zu dominieren, und wenn sie dann einen Moment nicht aufpassen, dann kommt alles wieder hoch.

Niemand sagt, das nur die Kundalini (die heilige Göttliche Mutter Maria/Maya/Tara/Insoberta/Isolde/etc etc. - sie hat so viele Namen)
mit ihrem Feuer die Egos auslöschen kann, wenn man das jeweilige Ego
verstanden hat, und sie darum bittet, sie schläft dreieinhalbmal eingerollt
zwischen Steißbein und Sexualorgan.

Es ist besser sich den alten Meistern anzuschließen als irgendeine was-ich nicht-alles-schon-weiß-Magie auszuführen.:ironie:

Das gefährlichste an Magie ist die Selbstüberschätzung, aber auch
die Fähigkeit des eigenen Verstehens zu ignorieren.

Vorsicht kommt vor Einsicht, aber Angstmacherei ist Tabula rasa.

Universeller Friede
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2K
S
W
Antworten
83
Aufrufe
6K
Wellenspiel
W
Zurück
Oben