666

S

samo

Guest
666,

deutet man diese Zahl negativ, als das Tier im Menschen oder gibts da auch andere Sichtweisen?

LG :zauberer1
 
Werbung:
na da soll einer schlau werden...

in meinem fall war ich auf urlaub in italien, mit meinen alten freunden zu denen der kontakt ein wenig abgerissen ist und ich kein gutes gewissen habe mich ihnen wieder zu nähern.

auf jeden fall bestellen wir alle feinen käse in napoli, mein stück wog genau 666 gramm... :rolleyes:

naja vl kann ja wer was mit der info anfangen und mir helfen sie zu deuten, sonnst einfach nachfragen.

LG :)
 
das tier ist sozusagen dein benzin ...wenn dat todhaust ...biste ein zombie es will geschult werden ...dann wirds zum engel...:D:rolleyes::lachen:
 
es hängt also von dir ab ,watte draus machst ..mit dem auto kann man schöne reisen machen oder gegen ne mauer fahren ...dann biste eventuell tot...
 
wenn du das tier zum schweigen bringen willst ...dann wird es sich gegen dich wenden ...wenn du es zum sprechen bringst in seinem licht ...dann erlöst du nicht nur das tier sondern dich gleich mit dazu...:)
 
all die besoffenen texe dazu sind vor der zeit von freud anzusiedeln entscheide selbst, wem du glauben willst...
 
Werbung:
jemand schrieb mal....das böse ist nicht dramatisch ...es ist dein wahrer lehrmeister...verstehe es recht....
oder auch ...von feinden lernt man mehr als von freunden ...wer will denn immer nur bestätigt werden ...meine güte ...:D
 
Zurück
Oben